Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1180 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4167 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Offene Beziehung und Sex ohne Liebe. Wie geht das...?115
Wie funktioniert eine offene Beziehung in deren Basis Sex mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe verlassen wegen Sexdate?

*****rDu Paar
1.806 Beiträge
ER schreibt:
@*******ora
Dein Einstieg ist nicht schlüssig. Du fragst, ob man wegen einer Sexpartnerin eine Beziehung beenden würde? Ein klares Nein dazu.
Im Text sprichst Du aber davon, sich in die Sexpartnerin zu verlieben. Das kann vorkommen und wenn die eigene Beziehung nicht mehr stimmt, dann ein klares Ja.
Das klare Ja aus eigener Erfahrung. Und die neue Liebe hält nun schon über 20 Jahre. Sie war Gast in meinem eigenen Club.
Kommt drauf an. Wenn du in das Sexdate auch verliebt bist wirds wohl schwierig und irgendwann kommen die Gefühle sicher durch. Natürlich kommt es dann auch noch darauf an wie die aktuelle Beziehung läuft.

Wenn da Probleme schon gibt brauchts nicht viel und man verliebt sich auch in den anderen.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Sich beim oder wegen gutem Sex zu verlieben ist hormonbedingt keine Seltenheit... Deswegen seine Beziehung zu verlassen, halte ich hingegen für selten dumm
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Wegen Schmetterlingen trennen? Niemals

Wenn ich bei regelmäßigem Verkehr nach 2 Jahren oder so immer noch nur verliebt wäre, ginge ich zum Therapeuten. Aber immer noch keine Trennung.
*********cher Mann
7.026 Beiträge
Eine Liebe wegen einer Verliebtheit? Never!

Eine Liebe ist etwas gewachsenes das tief geht.
Verliebtheit ist ein ganz anderer Schuh und innerhalb eines Swingerclubs nochmal ein anderer!
Verliebt sein ist ein vorüberziehender emotionaler Glückszustand und bei einer Party obendrein noch im Rauschzustand.
Ich zucke schon bei der Frage alleine zusammen.
**********_Faun Paar
828 Beiträge
War mir halbwegs passiert.
Allerdings war ich solo und nach einigen Treffen hatten wir uns verliebt, weil wir gemerkt haben, dass es in anderen Bereichen auch super passt.
Nochmal wird mir das allerdings nicht mehr passieren, da ich weiß, dass es nicht besser werden kann und ich mega glücklich in meiner Beziehung bin!
Und das kann das Zünglein an der Waage sein: es kommt auf die bestehende Beziehung an, wie glücklich man ist oder ob was nicht stimmt.
Im Normalfall ist man m.M.n. immun gegen so eine Situation, denn man merkt ganz schnell, wo man hingehört.
Ich jedenfalls.
Trotz geilem Sex mit meiner Sub z.b., mit der ich menschlich auch super harmoniere, aber gegen meine Nymphe kommt keine andere heran!

Also *nein*
VG
Faun
NEIN


Es passiert eher, dass man von jemanden schwärmt, ist völlig in Ordnung.
Später verflüchtet dies, wie immer.
*******ora Frau
1.697 Beiträge
Themenersteller 
Die Situarion ist genau wie beschrieben. Eine Bekannte hat tatsächlich Haus und Hof verlassen um zum Sexdate zu ziehen.
Mehr kann ich nicht sagen.Ausser das sie vorher im sicherern Hafen der Ehe dümpelte.
Und nein der neue Typ hat nicht viel Geld, er f.... nur gut.
@*******ora

Das kann schon mal passieren. 🤭🤭🤭

Gibt schon Dinge, nicht wahr?
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Sie schreibt: Verliebtsein ist mir einmal passiert am Anfang unserer Swingerzeit. Noch naiv und unerfahren. War eine schmerzhafte Erfahrung der Zerrissenheit.

Seitdem schütze ich mich selbst vor Verliebtheit beim Swingen. Mit Solomännern nur noch ONS. Und bei Paaren und Partnertausch ist es mir noch nicht passiert, da sind die Frauen dabei und die wissen wo sie hingehören.
*******naer Mann
5 Beiträge
Ich werde es mal so formulieren
Kein Date kann mich so flashen das ich in nächster Zeit mit Zahnbürste Sturm klingeln würde..... Ich bin euch gegenüber mal offen und ehrlich,ich habe eine wirklich Wundervolle Frau an meiner Seite.Wir gönnen uns gegenseitig wirklich tolle Momente,und stehen trotzdem zueinander...
Und hier noch mal öffentlich,Weib,ich liebe Dich
*******nep Frau
15.249 Beiträge
Zitat von *******ora:
Die Situarion ist genau wie beschrieben. Eine Bekannte hat tatsächlich Haus und Hof verlassen um zum Sexdate zu ziehen.
Mehr kann ich nicht sagen.Ausser das sie vorher im sicherern Hafen der Ehe dümpelte.
Und nein der neue Typ hat nicht viel Geld, er f.... nur gut.

Nur gut ficken hält keine Beziehung..... eine Beziehung besteht aus viel mehr wie nur ficken.
Zitat von *******eart:
Zitat von *******ora:
Die Situarion ist genau wie beschrieben. Eine Bekannte hat tatsächlich Haus und Hof verlassen um zum Sexdate zu ziehen.
Mehr kann ich nicht sagen.Ausser das sie vorher im sicherern Hafen der Ehe dümpelte.
Und nein der neue Typ hat nicht viel Geld, er f.... nur gut.

Nur gut ficken hält keine Beziehung..... eine Beziehung besteht aus viel mehr wie nur ficken.


Die Erfahrung muss aber jeder selber machen. Für manche reicht es halt.
*******nep Frau
15.249 Beiträge
Wenn ich keine Beziehung will, reicht ficken schon.
Aber wenn ich mich verliebe und ne Beziehung will, muss mehr dahinter sein als nur ficken.
********ette Mann
2.308 Beiträge
Zitat von *******ora:
Die Situarion ist genau wie beschrieben. Eine Bekannte hat tatsächlich Haus und Hof verlassen um zum Sexdate zu ziehen.
Mehr kann ich nicht sagen.Ausser das sie vorher im sicherern Hafen der Ehe dümpelte.
Und nein der neue Typ hat nicht viel Geld, er f.... nur gut.
Eine Bekannte, die Kollegin eines Schwagers, eine Freundin meiner Cousine ... Tratsch!

Solange ich nicht selbst betroffen bin, würde ich den Ball flach halten. Was für Dritte vielleicht absurd anmutet, ergibt für die Betroffene vielleicht wirklich Sinn, weil es doch nicht "nur ein Sexdate" war, oder der Hafen der Ehe alles war, nur kein sicherer Ort, etc.
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Wie ist denn der Mann der Bekannten?
Wie findest du ihn?

Wie empfindet sie ihm gegenüber, was spricht sie über ihn?
Ist sie seiner überdrüssig?
Haben sie Sex?

Hatte sie ihn innerlich schon längst verlassen, ist die Liebe erloschen?


Wenn es in diese Richtung geht, dann hat sie nur das gemacht, was eher Männer machen:

Sie halten an einer nicht zufriedenstellenden Beziehung fest, weil sie nicht alleine sein wollen, bis sich was neues findet. Ist das gefunden, wird sofort reagiert.

Frauen trennen sich eher und suchen erst dann was neues.
*******ora Frau
1.697 Beiträge
Themenersteller 
@*********BShy
Genau deshalb tauschen wir uns hier aus. Was für mich völlig unverständlich ist und überhaupt GARKEINEN SINN macht, ist irrelevant.
Jeder sollte einen Weg wählen können, der ihm gut tut. Allerdings sollte sorgfältig überdacht und durchdacht werden, was ich verlasse und und Zukunft bekomme.
Ich empfnde Ungewißheit und Existenangst als zu gravierend um ständig damit konfrontiert zu werden. *nachdenk*

Nein....
*******iron Mann
9.000 Beiträge
JOY-Angels 
Die Drei könnte ja auch Nägel mit Köpfen machen.
Ich mein den Herren kennt man ja schon aus dem Swingerclub.
Dann kann man den ja auch öfters mal treffen. Da wo keine Kinder
involviert sind, Kann man ja im Wohnzimmer dem
Herren das Gästebett anbieten.
Oder man trifft sich öfters mal zu dritt im Hotel,
wenn der Club zu teuer ist.
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Wegen einer Nummer meinen Partner oder Partnerin verlassen???

Nein, niemals… definitiv nein… nur weil ein bisschen was kribbelt oder man jemanden mega heiß findet würde ich meine Vertrautheit und Liebe nicht aufgeben…
Ich würde dann wohl ehr meinen Freund teilen und eine Dreier Konstellation zulassen, die sich dann nicht nur aufs Bett beziehen sollte…
Meist merkt man dann schnell ob Top oder Flop
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Niemals! Das ist mit noch nie passiert und wird es auch nicht, da mir die Situation durchaus bewusst ist.
*******be78 Paar
133 Beiträge
Kurz und knapp

NIEMALS !
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Bei nur Verliebtheit=nein, bei Liebe von beiden Seiten her=ja


verknallen habe ich sogar ab und zu mal, weil ich es einfach mega schön mit der Person finde. Bin dann wahrscheinlich eher in die Situation verknallt, als in den Menschen *gruebel*

Liebe besteht aus so viel mehr als nur Sex und kann auf Grund von 1-3 mal Treffen definitiv nicht zu stande kommen.

Es gab schon sehr viele Männer, mit denen ich himmlisch geilen Sex hatte, aber die auf keinen Fall als fester Partner für mich in Frage kamen.

Vielleicht kann ich das deswegen auch so gut trennen.
****_s Paar
454 Beiträge
Er schreibt:
Nö 12 Jahre vertrauen Liebe und Gemeinschaft würde ich nicht für ein paar Schmetterlinge im Bauch aufgeben.
Ich könnt mir vorstellen das ich das Gefühl genießen würde aber mehr auch nicht.
LG Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.