Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5244 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Gerechtigkeit749
Liebe Community, ein intensiv diskutierter Thread ist auf Seite 30…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC-Fortsetzunggeschichte PART II

*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
rattenscharfe
Kerle
mit
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Eiskruste
an
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
trockenen
Feigen. Punkt.

Neuerdings
wollen
Männer
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
lila
Unterwäsche
bewundern
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
kristallen
klaren

(und ausserdem bin ich gegen jede Form von Verbrüderung unter Männern! Empört, Mrs. HighDose)
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Gedankens
dennoch
verwickeln
sich
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Lakritzstangen
in
Was schreibt ihr da eigentlich alle
für einen Unsinn? Ich stelle fest. Es ist noch nicht gelungen, einen einzigen vernünftigen Satz - wohlgemerkt grammatikalisch vernünftigen - Satz hin zu bekommen. Wenn das so weiter geht mit Euch, dann werde ich persönlich Cathy B. bitten, diesen Thread zu schließen. Alle setzen, 6!!!

*headcrash*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Na ja...
Ich geb zu... damals in Latein endlos versagt zu haben. Aber das man das heute immer noch merkt? 25 Jahre später? *heul*
@Schubse: Endlich!
...greift hier mal jemand rigoros durch! Sehr gut. Ich geb ja zu, ich habe meinen eigenen Mann nicht im Griff, ebensowenig, wie die User hier ihre Grammatik. Aber die Mods in Form von CathyB auf den Plan zu rufen find ich ne ganz tolle Idee *genau*

Bloß, *grübel*, was machen wir denn dann hier? Neuen Fred eröffnen? Thema: mein alter Fred wurde wegen Grammatiklosigkeit geschlossen, was nun?
gröhlllllllll
dann werde ich persönlich Cathy B. bitten, diesen Thread zu schließen. Alle setzen, 6!!!

Mir scheint..die User oder sollte ich sagen....Schüler hier...sind mit ihren Gedanken nicht ganz bei der Sache?....
Thema verfehlt ---> 6 ---> setzen *haumichwech*

Nur ob ne Ausschliessung aus dem Unterricht..in dem Fall den FRED schliessen ne Lösung ist *hm*
wo issn GreatGatsby?
Der hat kürzlich irgendwas erzählt von arbeitslosen Germanisten in seiner Umgebung. Vielleicht könnten die uns ja hier zur Tastatur...äh...Hand gehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.