Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5239 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC-Fortsetzunggeschichte PART II

JC-Fortsetzunggeschichte PART II
Hallo liebe JC!

In folgendem Thread
Joyclub-Fortsetzungsgeschichten-Fetisch


wurde folgendes vorgeschlagen

  • Also, ich schlage einen neuen Thread nach ähnlichem Prinzip vor. Jeder fügt genau ein neues Wort hinzu, aber diesmal soll dabei eine Fortsetzungs-Geschichte rauskommen, also läuft es auf das Bilden ganzer Sätze hinaus. Man darf dann auch einfach mal einen Punkt machen und einen neuen Satz beginnen. Auf diese Weise haben die Surrealisten im übrigen die unglaublichsten Geschichten erfunden. Sollen wir auch?


Ansatzwort ist

  • ohne


führt einfach unsere Geschichte weiter *wink*

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

******rot Frau
13.146 Beiträge
sich
großartig
Mühe
zu geben
fällt
auf,
dass
Penislakritze
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
manchmal
verlockender

(Gats, Du schamloser Dieb.)
besser

(Lys, ich wollte die Story doch nur mal auf dich zuschneiden. Das ist jetzt auch wieder nicht gut?)
scheint

(ich frag jetzt auch lieber nicht,was Penislakritze überhaupt ist...)
"scheinen" (!) als

(Highdose, Lys kann dir da gewiß kompetenter Auskunft geben als ich, allerdings wird hier auf irgendeiner Seite Werbung für Penislakritze gemacht. Ich kannte bisher auch nur Penis- und Vaginal-Nudeln...)
wieso denn scheinen? das seh ich jetzt mal gar nicht ein *genau* "Lakritze" ist doch Singular??? (zumindest bin ich sehr erleichtert über diese Erklärung, habe gerade in irgendeinem Fred was ganz Ekliges über "Käsestangen" gelesen und hab schon befürchtet, das ginge in die gleiche Richtung :x) Also: scheint! So. und wie gehts jetzt weiter... [b]nochmalnachles[/b]

weithergeholte
Käsestangen *mrgreen*
vielmehr
(Hilfe- kann das jmd sinnvoll zusammensetzen?!)
zergehen
Das war Mr. HighDose!
(Typisch! Da passt man mal ganz kurz nicht auf und schon bringen die Männer hier unseren sorgfältig aufgebauten und höchst anspruchs- wie niveauvollen Satz völlig durcheinander! TSE!)


Süßigkeiten
@Mr Highdose ist Hoecker, aber ganz eindeutig!
Das war Mr. Highdose ganz allein und nicht "die Männer". In einem hat er freilich recht: Lakritze ist in der Tat Singular und Lakritzen Plural, wie ich grad im Duden nachgeschlagen habe. Da es aber ganz offensichtlich ist, daß es hier um einen ganzen Mund voller Penislakritzen ging - wer isst denn schon eine Lakritze und begnügt sich mit einem Schwanz oder einer Käsestange *zwinker* - ist "scheinen" trotzdem sinngemäß richtig. Und der ganze Satz heißt folglich - unter Abziehung seines - sinnlosen Wortbeitrags:

Ohne sich großartig Mühe zu geben fällt auf, daß Penislakritzen verlockender scheinen als weithergeholte Käsestanden. PUNKT. Vielmehr zergehen Süßigkeiten...

auch


P.S.: OK, ich gebe zu, daß mein "besser" irgendwie auch nicht paßte, aber wer wird denn gleich so pedantisch sein. Nur, weil man EINMAL einen Fehler macht... *rotwerd*
auf
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Einwurf...
Mister greatgatsby hat mein Wort manchmal vergessen.

Handschellen raus und sofort abführen in Einzelhaft *achtung* *baeh*
der
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Zunge
wie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.