Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5257 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
zum Thema
Was ist Liebe?163
Oder was versteht ihr unter Liebe? Da ich die Tendenz habe, alles zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC-Fortsetzunggeschichte PART II

*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Rekapitulation?
Neuerdings wollen Männer lila Unterwäsche bewundern, kristallen klaren Gedankens. Dennoch verwickeln sich Lakritzstangen in...

Na so schlecht ist das doch gar nicht?
ich war pipi, hab ich was verpasst ??
den
Streng guck...
Thema: mein alter Fred wurde wegen Grammatiklosigkeit geschlossen, was nun?

Diese Blöße können wir uns natürlich auch nicht geben, zumal ich mir nicht ganz sicher bin, daß die Mods in Punkto Grammatik tatsächlich Kernkompetenz zu bieten haben... Also: einstweiliger Vorschlag: halterlos hält sich ein bißchen zurück und postet möglichst simple dinge wie "in", "an", "auf" usw., wg. fehlender lateinkenntnisse. Derweil lenkt Mrs. Highdose den Göttergatten geschickt ab - und den Rest erledigen @********ta4U, @*******tsby und meine Wenigkeit. Und wer sich jetzt auf den Schlips getreten fühlt, der ist selbst schuld! Denn das war schließlich nur Spaß und hier kommt ein neues Startwort, ihr dämlichen Legastheniker... [b]engel3[/b]

Neulich...
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Meldung! in

Das durfte ich doch jetzt schreiben, oder wieder nicht? *baeh*
der
im Fred

(wir dürfen das, weil wir 2 sind *genau*)
...und noch was @Schubse:
ich mag es, wenn Du so dominant bist *zwinker*
@Herrgott,
kann hier mal einer das Personal auswechseln! Cathy, tu was!!!
Neulich in der im Fred ... *umpf*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Heyy...
@ HighDose...

Woher sonst soll ich denn als devote wissen, wie ich mich hier in dem Thread verhalten soll, wenn nicht wenigstens einer dominant ist?
Das wäre jetzt aber so was von völlig gemein! *heul*
huch
kann hier mal einer das Personal auswechseln! Cathy, tu was!!!

jetzt wird die werte Frau Saftschubse aber ungemütlich *haumichwech*
Personal können mer net wechseln...höchstens ne Rüge in Form eines Eselchen verteilen!
Da dürfen sich dann die Schreiberlinge hier 24 Std in die Ecke stellen und schämen...

@**gh..laut gratgastby...ist NUR ein WORT erlaubt...bei dir stehn 3 drin *pueh*
Pass mal bissel uff....*haumichwech*
Nee, Stefan,
mir ist jetzt gar nicht zum Scherzen zumute. *heul*
weggeschubst
@Cathy B,
bitte Esel für alle!!! Ganz im Ernst: Für Halterlos wegen fehlender Lateinkenntnisse, für Mr. Highdose fürs Mannsein und für mich, weil ich seit Stunden versuche, mit Legasthenikern einen vernünftigen Satz zu bauen. Vergiß bitte Greatgatsby nicht, der uns diese ganze Scheiße hier eingebrockt hat... *zwinker*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Na aber also CathyB
Jetzt will ich aber Deine vielen Worte mal so gar nicht zählen.

Ist dies ein vielgerühmtes 'Thread- hijacking'?

JUHU! Diesmal war ich mit dabei! Wo sind die Kamera's, die Journalisten? Die Fernsehstationen?

[b]winke[/b]
@CathyB:
im Fred
...auch mit Silben-Klatschen kommen wir nur auf 2!?! *zwinker*
ich glaub, ich bin zu blöd, das alles zu verstehen *crazy*
huch
ich kann nich mehr zählen high *rotwerd*
hast mich ertappt...

Saftschubse werte...die Esel werden gleich ihre Besitzer finden...und mit deiner Begründung und link zu diesem Thread..
WEnn es dann Beschwerden,Rüffel gibt..dann werden die aber an dich weitergeleitet gell?

Also 4 mal Eselskostüm aus dem Keller holen *haumichwech*
Ausgangsstellung und neu?
Neulich in der


Kantine
@halt_er_los
aber da sind wir doch völlig auf einer Linie! Bin ja auch froh, dass hier die Marschrichtung vorgegeben ist. Wo kämen wir denn auch sonst hin? Da würde jeder hier Lakritz- und Käsestangen zu ebensolchen Schnecken machen und umgekehrt!
@Cathy
Selbstredend können alle Beschwerden an mich gehen. Sehe ich etwa so aus, als würde ich ein Eselskostüm nicht mit Würde tragen können? *zwinker*
die Ware
wurde erfolgreich an die Empfänger zugestellt...
wobei ich den Herrn Greatgasby noch nicht erreichen konnte..da der werte Herr sich hier nicht hat blicken lassen.
Wer weiss..wie er dann aus der Wäsche guckt..wenn sein Profil nur noch

IA

macht *zwinker*
Augenroll ...
Ich nehm mir meinen Esel und reite ein Bier trinken... *prost*
@Cathy
*wiegeil*
Wer weiss..wie er dann aus der Wäsche guckt..wenn sein Profil nur noch IA
SOWAS kannst Du??? Au ja! Lass mal machen. Und seinen Zorn teilen wir einfach unter uns auf!

Finde ohnehin, wer jetzt nicht hier ist, hat einfach verloren *wink*
klar high
ihr lieben...wusstet ihr denn noch nicht..das ich ne *hexe* bin..die im Suppenort ähm Support arbeitet und zaubern kann *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.