Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5424 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6301 Mitglieder
zum Thema
Auf BH verzichten, welche Körbchengröße habt ihr?112
Ich lese zur Zeit den Nippel-Thread und bin schon über einige Posts…
zum Thema
Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?748
Die sich ausschliesslich an die JOYclub-Frauen in der Community…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf BH verzichten?

**********n8277 Paar
175 Beiträge
Ich verzichte nur auf den BH wenn ich Zuhause bin oder am fkk see und in der sauna
Also ich trage ungern BHs. Sowieso Unterwäsche finde ich lästig. Brüste sind alle schön, die brauchen keine extra Verpackung *g* und die Nippel zu sehen macht sogar mich als Frau sehr an und neugierig *zwinker*
****i12 Mann
2 Beiträge
Zitat von *****erl:
Die Brust sitzt über der Muskulatur und wird von Bindegewebe und Haut gehalten.

Schwerkraft ist Physik. Wie sehr sie sich auswirkt, kommt auf die "Last" an, auf das Bindegewebe und darauf, wie man sich bewegt.

Wenn ein BH drückt, dann passt er nicht. Und leider kennen sich auch viele Verkäuferinnen, selbst in Fachgeschäften, nicht mit dem Ausmessen und Anpassen aus.

Männer, stellt Euch vor, Eure Eier würden zwei Kilo wiegen und ihr müsstet ohne Hose rumlaufen. *zwinker*

****i12 Mann
2 Beiträge
das wäre sicher so nett wie Frau ohne
Eigentlich geh ich gerne ohne BH und mach sowieso gerne FKK, da,ich recht feste Brüste in D Größe habe wäre es generell auch kein Problem ganz darauf zu verzichten.
Bei bestimmten sportlichen Tätigkeiten wie joggen oder reiten usw. , ist mir ein BH jedoch lieber , da meine Melonen sonst doch ordentlich hüpfen und es auch schmerzt.
Vor allem im Sommer mag ichs jedoch lieber ohne ,auch unten und auch wenn meine Brustwarzen mal recht weit durch den Stoff drücken .
Es kommt wohl vor allem auf die Größe (Gewicht) und auch die Tätigkeit an ob man auf BH verzichten kann und natürlich auch auf das Bindegewebe der Brust ob sie das ohne Stütze aushält.
***nz Mann
602 Beiträge
Goldschatz73
Wow das stell ich mir in deinem Fall extrem prickelnd vor *top2*
*********ndset Mann
27 Beiträge
Off topic:

Da liest man vor lauter Langeweile diesen wunderbaren Thread und zack kommt die Erinnerung:
Meine Englischlehrerin in der 5. Klasse trug selten BH aber dafür gerne Seidenblusen. Es wurde nie thematisiert aber alle Jungs hat es still (und nicht wirklich wissend warum) in den Bann gezogen. Und wahrscheinlich krass geprägt: Für auf jeden Fall keinen BH *lach*
******_HH Mann
2.196 Beiträge
Mich würde mal interessieren ob es möglich ist die Brustmuskulatur einer Frau zu stärken um ein frühes hängen zu verhindern. Oder ggf. wieder zu mindern?
Gibt es dazu Übungen?
Kann man oben erwähnte Übungen durch Massagehandgriffe etwas unterstützen?
**********Tigre Paar
1.081 Beiträge
Ja, Brustmuskulatur kann definitiv gestärkt werden. Dazu sind sämtliche bekannte Übungen aus dem Fitnessstudio geeignet.

Keinen BH zu tragen stärkt ebenfalls, allerdings nur bei eher kleinen Brüsten zu empfehlen.

Civetta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.