Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5293 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6306 Mitglieder
zum Thema
Auf BH verzichten, welche Körbchengröße habt ihr?112
Ich lese zur Zeit den Nippel-Thread und bin schon über einige Posts…
zum Thema
Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?748
Die sich ausschliesslich an die JOYclub-Frauen in der Community…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf BH verzichten?

*********kend Paar
13.134 Beiträge
Zitat von ****upa:
@*********kend
Du hast ja mit dem Thema Hula-Hoop angefangen. Ich wollte nur besser verstehen, was du meinst.
Und ja, mit B-Körbchen bleiben die Brustwarzen auch ohne BH auf Brusthöhe.

Ja hab ich und war mir überhaupt nicht bewusst dass ich dir alle Aussagen mit mathematischen Berechnungen untermauern muss.

g/w
@*********kend
Habe ich irgendwo nach mathematischen Begegnungen gefragt? Lies dir nochmals meine Fragen bitte.
*********kend Paar
13.134 Beiträge
Zitat von ****upa:
@*********kend
Habe ich irgendwo nach mathematischen Begegnungen gefragt? Lies dir nochmals meine Fragen bitte.

Ach komm du fragtest wie tief meine Brüste sinken damit der Reifen sie treffen kann. Du musst schon sehr viel Langeweile haben.

g/w
@*********kend
Klar habe ich Langeweile! *zwinker*
***h3 Mann
4.728 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/7301245.herr88_sub84.html

Ich glaube auch, daß deine Brüste keinen BH brauchen.
Ich verzichte nur auf den BH wenn ich Zuhause bin.
Aber wenn ich unterwegs bin dann trage ich immer einen BH, da meine Brüste dann nicht so hängen.
*******w_ne Paar
75 Beiträge
Ich trage außer abends auf der Couch immer einen BH.

Im Sommer gehe ich mit meinem Freund schonmal chic essen. Da ich weiß, dass er es total heiß findet, wenn ich unter dem Kleid nichts trage, mache ich das öfters. Mich macht es aber auch ein bisschen heiß, wenn ich die Blicke der Männer und Frauen sehe, die merken, dass ich keinen BH trage.
*******700 Mann
2.119 Beiträge
Der glückliche *top2*
*********n1972 Mann
879 Beiträge
@*******w_ne Klingt für mich als hätte der Herr des Hauses den Beitrag selbst verfasst! *zwinker*
********rdie Paar
269 Beiträge
Auch mal aus Neugier hier nachgeschaut, wer noch alles ohne BH zur Arbeit geht. *ggg* mache ich auch am liebsten, hab auch keine so großen Brüste, dafür aber gepierct und mir sind die Blicke egal.. *g* ist einfach entspannter *ggg*
*******ieTS Mann
253 Beiträge
Eher nicht habe Körbchen Größe B/ C ohne Implantate mein Herr wünscht es dass ich einen BH trage und für mich ist es auch ein Wohlbefinden brauche „ halt“ bei den Brüsten
*********n1972 Mann
879 Beiträge
@********rdie Dann bedanke ich mal im Namen Deiner Kollegen für den reizvollen Anblick so ohne BH drunter! *anmach* ...ich finde immer ein doppelt schöner Hingucker!
*******_666 Frau
275 Beiträge
Ich habe keinen einzigen dieser unbequemen Dinger ! ☺️
Im Sommer trage ich nie einen BH....gerade unter den T-shirts nicht. Es muss aber warm sein...ich zeige gerne, obwohl nur BH 80B
Ich verzichte auch drauf wenn es geht. Da ich aber recht große Brüste hab, geht es manchmal nicht ohne (beim Sport oder schicken Ausgehen).
*********n1972 Mann
879 Beiträge
Also ich trage nie BH´s...und finde es bei Frauen einen absolten Hingucker! *zwinker*
Ich trage so oft wie möglich keinen BH. Allerdings habe ich Brustwarzen, die leider immer steif sind und damit immer unter der Kleidung zu sehen. Also trage ich immer, wenn ich in die Stadt oder zur Arbeit gehe doch einen, da es mir sonst einfach unangenehm ist. Ich muss dazu sagen, dass da trotz 2 Kindern und keinem BH nichts hängt.
Wie ist eure Meinung dazu, kann der BH auch öffentlich aus bleiben oder gehört sich das einfach so, dass man einen trägt?
****eu Paar
279 Beiträge
@*******_MV

Mir geht es so wie dir, meine Brustwarzen sind auch immer steif und auch relativ gross, aber ich trage trotzdem schon immer keinen BH. Sollen sie doch unterm Top oder Shirt zu sehen sein, geht mir am Popo vorbei und wen es stört...wegschauen!
*******elle Frau
33.566 Beiträge
@*******_MV

Das ist nur deinem Wohlgefühl geschuldet.

Aber, wenn du sagst, es stört dich , wenn jeder die Nippel durch die Kleidung sieht , beantwortet Das ja deine Frage schon.
*********uf07 Mann
90 Beiträge
Ich aus der Gattung Mann hoffe das dieses Thema irgendwann mal kein Thema sein wird. Wir leben in einem Land/Welt in der Frau einem Zwang unterliegt damit sie nicht auffällt, oder aus der Rolle fällt, nur weil viele Männer als anstößig/geil oder sonst etwas finden. Die nächste Generation in den Großstädten arbeitet fleißig daran das in ein paar Jahren die Mütter auch mal in ihrer Kleinstadt ohne diese Bilcke "ohne" spazieren gehen dürfen ....
*******cks Frau
306 Beiträge
Zu Hause geht natürlich auch ohne... am besten überhaupt ohne Kleidung, zumindest im Sommer.

Aber kaum geht man raus... BH ist Pflicht (75-80E).
Könnte man - theoretisch - auch "ohne", aber z.B. bei der Arbeit, sowas ist extrem unangemessen.
Ich mag auch gerne die Blusen aus dünneren Stoffen, manchmals auch ein wenig durchsichtig, da geht es gar nix "ohne"....
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von *******cks:
Zu Hause geht natürlich auch ohne... am besten überhaupt ohne Kleidung, zumindest im Sommer.

Aber kaum geht man raus... BH ist Pflicht (75-80E).
Könnte man - theoretisch - auch "ohne", aber z.B. bei der Arbeit, sowas ist extrem unangemessen.
Ich mag auch gerne die Blusen aus dünneren Stoffen, manchmals auch ein wenig durchsichtig, da geht es gar nix "ohne"....

Durchsichtige Blusen auf der Arbeit finde ich wieder unangemessen. So oder so gehört da ein Top und nicht nur BH drunter. Dann könnte der BH auch schon wieder wegfallen.
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von *******enne:
Zitat von *******cks:
Zu Hause geht natürlich auch ohne... am besten überhaupt ohne Kleidung, zumindest im Sommer.

Aber kaum geht man raus... BH ist Pflicht (75-80E).
Könnte man - theoretisch - auch "ohne", aber z.B. bei der Arbeit, sowas ist extrem unangemessen.
Ich mag auch gerne die Blusen aus dünneren Stoffen, manchmals auch ein wenig durchsichtig, da geht es gar nix "ohne"....

Durchsichtige Blusen auf der Arbeit finde ich wieder unangemessen. So oder so gehört da ein Top und nicht nur BH drunter. Dann könnte der BH auch schon wieder wegfallen.

Erstens, da stand doch "EIN WENIG" durchsichtig, richtig?
Sogar Seide ist ein wenig durchsichtig, mMn.

Zweitens... wo steht es, dass ich die WENIG durchsichtige Blusen bei der Arbeit trage?!
****3or Frau
4.675 Beiträge
Drittens: Vollagrokonterflippausey
*******urm Frau
31 Beiträge
Ich trage zu Hause und im Winter nie einen BH.
Ich habe 90 e das geht im Sommer nicht wirklich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.