Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5410 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6301 Mitglieder
zum Thema
Auf BH verzichten?283
Wer von euch verzichtet auf das Tragen eines BH´s….?
zum Thema
Bh´s für Körbchengröße ab D59
An die Frauen hier. wo kann man eigentlich wirklich tolle und sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf BH verzichten, welche Körbchengröße habt ihr?

*********ricks Frau
902 Beiträge
Themenersteller 
Auf BH verzichten, welche Körbchengröße habt ihr?
Ich lese zur Zeit den Nippel-Thread und bin schon über einige Posts gestolpert, wo die Damen erzählen, dass sie nie oder selten einen BH Tragen.

Ich selber könnte mir das nicht vorstellen, einfach, weil es schon unangenehm wird, wenn ich die Treppe runtergehe und das ganze in Bewegung gerät. Dabei habe ich ein großes B bis kleines C, das hängt vom Blickwinkel ab.

Jetzt frage ich mich gerade, ob das mit der Brustgröße (Gewicht) zusammenhängt, oder einfach vom persönlichen Empfinden.

Wie sind eure Erfahrungen?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Dito
Dabei habe ich ein großes B bis kleines C, das hängt vom Blickwinkel ab.

Aber bei mir gerät nichts in Bewegung, und ich trage fast nie einen BH.
*********ricks Frau
902 Beiträge
Themenersteller 
Bewegung ist blöd formuliert von mir, lass es mich anders sagen:
Ich spüre beim Treppen runtergehen jeden Schritt in den Brüsten und empfinde das als unangenehm bis schmerzhaft
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ich hab auch Größe B. Nehms bewegen sich auch leicht. Hängen aber auch kaum, sind relativ fest. Und wenn sie sich wohl bewegen, bekomme ich das nicht mehr mit. Trage keine BH s mehr sondern eher Sport BH auf der Arbeit, weil die nicht so zwicken und drücken.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich
trage dann einen BH wenn er zweckmäßig ist. Im Sommer bei Kleider weniger, zu Hause auch nicht.

Ich muss mich immer dabei wohlfühlen, egal ob mit oder ohne BH.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
BH
Ich habe eher kleine Brüste so zwischen A und B und verzichte meistens auf einen BH...
*******vy4 Frau
272 Beiträge
F
Ich habe 80 F und trage immer, selbst im Bett einen bh, zum schlafen allerdings eine Art Bustier. Wenn wir auf Party's gehen bin ich natürlich ohne bh unterwegs,
*****sbg Paar
317 Beiträge
Hab früher IMMER einen BH getragen und gewöhn mir das gerade ab 😏 bei kleinen Brüsten sicher kein Problem. Hängt aber mit Größe, Bindegewebe und persönlichem Empfinden ab.
********etry Frau
67 Beiträge
Ich trage 80F und habe - außer zum Schlafen - immer einen BH an. Ich finde es wahnsinnig unbequem bis störend und manchmal auch schmerzhaft, wenn ich keinen trage.
Meine Körbchen-Größe ist zwischen A und B. Ich trage nur sehr selten einen BH, prinzipiell nur wenn ich am WE weggehe, auf Fetisch-Partys, beim Tanzen und bei manchen Sportarten.
Ich habe Körbchengröße C/D.Auf Arbeit trage ich prinzipiell immer einen, in der Uni kommt es auf drauf an&beim Sport ausschließlich Sport BHs/Bustiers. Mal schnell zum Einkaufen oder zu Hause trage ich nie einen BH..da bin ich einfach zu bequem,um einen anzuziehen. *grins*
Traumhaft...
Wenn man ohne BH außer Haus gehen kann!
Ich wäre vermutlich die meiste Zeit ohne BH unterwegs *ggg*
Aber dafür braucht man meiner Meinung nach eine schön geformte und straffe Brust.
Mit 80 E ist das für mich leider nicht drin... Daheim ist der BH aber das erste was fliegt!
Natürlich muss das jede Frau für sich selbst entscheiden, je nach Wohlbefinden.
Wobei ich schon sagen muss, dass ich es einfach nicht schön finde, wenn man im Restaurant sieht wie eine Frau ihre Brüste (im wahrsten Sinne des Wortes) auf den Tisch legt. Das hat dann auch was mit Anstand zu tun.

Also wenn's passt - befreit die Brüste *hotboobs*
Ich trage 80F ud trage immer einen BH, außer zum Schlafen. Wenn ich keinen trage, dann schmerzen die Brüste sehr schnell. Besonders schlimm ca. eine Woche vor der Regel, dann muss ich sogar 2-3 Nächte mit BH schlafen.

Manchmal trage ich (Vollbrust)Corsage, dann brauche natürlich auch keinen.

Ich hätte sehr gern kleinere Brüste.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Ich habe gerade, da ich stille, BH-Größe 75E.
Ich trage enge Tops und darüber meist noch nen Pulli. BHs finde ich selten so bequem, dass ich mich länger als ein paar Stunden wohlfühle.
Bei mehr als alltäglicher Bewegung geht das natürlich nicht. Beim Sport trage ich allerbeste SportBHs und wenn ich in der Öffentlichkeit unterwegs bin, wo ich mehr als eine Handvoll Leute treffe ( zumal, wenn im Sommer der pulli wegfällt ), dann schon auch normale BHs. Ich habe zwar schöne Brüste, aber natürlicherweise sehen sie nicht so aus, wie künstlich geformte, die auch ohne BH perfekt "stehen". Wenn also die Form und die Bw sichtbar werden, fühle ich mich nicht wohl. Schade eigentlich.
********sohh Paar
536 Beiträge
wenn immer möglich
keinen BH!! Für mich gibt es Situationen wo ich den BH unverzichtlich finde, wo es sein muss.
Im heimischen Reich trage keine BH`s..meine OW ist 85c und die Bewegung meiner Brust empfinde
ich sogar als angenehm. Schmerzfrei...an der Luft ohne lästiges Zwicken, ich denke da ist das
Empfinden der Frau der ausschlag gebende Punkt.
Mein Busen ist vermutlich kein Paradebusen...die Natur hat die Form bestimmt, trotzdem bin ich
alles andere als unglücklich.
Ich habe Körbchengr. 90/95 E und trage immer einen BH, außer beim schlafen. Ich mag es überhaupt nicht , wenn meine Brüste sich beim gehen bewegen oder hüpfen. Meine BHs zwicken nicht und sind auch nicht unbequem, sie halten meine Brust richtig stramm und ich mag das so.
*******973 Paar
25 Beiträge
Ich habe 75 F und trage tagsüber immer einen BH. Nachts ein Bustier. Ich finde es einfach schön, wenn sie schön verpackt sind, ausserdem würden sie mir sonst wehtun.
Auch im Club finde ich es schöner "mit", er ist ja schnell ausgezogen *lach*
Körbchengröße B..
..bei einer Größe von 1,52

Ich fühle mich einfach wohler, beweglicher und nicht so eingezwängt ohne BH.
Bei mir ist es die Ausnahme BH zu tragen.
Wenn doch dann 1) Zum Spielen (also Strip)
2) Wegen kratziger Oberbekleidung (scheuert an den Brustwarzen)

Prinzipiel habe ich meine "Restkleidung" darauf abgestimmt, trage weich fallende natürliche Materialien event. nen Schal/Tuch dazu.

Von TCM her kann die Energie freier fliessen ohne Einschnürungen.
Bei mir hat es nicht nur mit der eher kleinen Brustgröße zu tun sondern ist eine Art Lebenseinstellung.

Nachtrag:Kleine Brüste schützen vor Schmerzen nicht...vor der Regel habe ich auch ab und an hormonell bedingte Spannungsschmerzen, da hilft manchmal eine Massage mit einer Geraniumölmischung und Kurkuma (zum Einnehmen, nicht zur Massage *zwinker* )

Liebe Grüße
*********2015 Frau
246 Beiträge
Ich trage am liebsten Bustiers, die engen nicht ein, sind superbequem und geben trotzdem Halt. Bei Körbchengröße C/D (je nach Modell) fühle ich mich ganz ohne was nicht wirklich wohl. Beim Schlafen natürlich ohne. Bügel-BH's mag ich übrigens gar nicht, auch die hochwertigen drücken irgendwie.
********Paar Paar
68 Beiträge
Ohne
Hallo ich habe 70 b und trage nie etwas darunter. Wen es mal sein sollte dann nur Hebe Bh.
Wen man es sieht auch gut.
****r68 Frau
267 Beiträge
A
Körbchen....

Beim Reiten trage ich BH's, sonst nicht. Beim Yoga meist ein leichtes Bustier.
Habe trotz A immer das Gefühl, die BH Bügel ziehen die Schultern runter und verspannen mich, auch wenn die locker sind.

Im Büro habe ich mir BH ebenfalls abgewöhnt, allerdings habe ich dann ein Tuch runter hängen oder Jacken an, die die Nippel nicht durchblitzen lassen, die meist stehen.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ich hatte bis zu meiner Brust OP 80 D/E.
Danach Körbchengröße B, ich fühle mich sehr wohl damit, und trage oft keinen BH.
Durch die OP war der Nebeneffekt eine Straffung, so daß ich selbst jetzt mit fast 63 ohne BH gehn kann.
Seit ich auf Mallorca lebe,
hat sich meine Einstellung bzw. mein Körpergefühl geändert.
"Normalerweise" ist ein BH für mich ein Teil meiner Garderobe.

Aber dann klettert das Thermometer....und es kommt die Zeit, in der ich nichts Enges mehr ertragen kann.
Und dann erscheint der Verzicht auf den BH (80C) völlig normal.
freiheit, jede frau wie sie es möchte oder?
ich finde das ist der frau überlassen. aber man sollte nicht seine wirkung auf die männer vergessen als frau (:
Lieber Hello
Ich erlaube mir ganz nett darauf hinzuweisen das das hier ein Thread von Frauen für Frauen ist (siehe Themaeinreihung und Fragestellung)...nehme das Statement aber sofort zurück wenn die Themenverfasserin gerne off topic Kommentare von Männern hier hat. *g* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.