Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5289 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6309 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Auf BH verzichten, welche Körbchengröße habt ihr?112
Ich lese zur Zeit den Nippel-Thread und bin schon über einige Posts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf BH verzichten?

****eu Paar
279 Beiträge
Zitat von ***ia:
Ich trage seit rund zehn Jahren keinen BH mehr. Gelegentlich Dessous für erotische Momente.
Männernippel sehe ich im Alltag genug, ich wüsste nicht, was da bei Frauennippeln verdeckt durch Kleidung anders wäre.

Die Blicke *g* Aber die gingen und gehen mir am A..... äh Popo vorbei *zwinker*
******a96 Frau
278 Beiträge
Ich trage gerne mal keinen BH im Alltag - manchmal muss man Zeit sparen und die Dinger anzuziehen ist oft lästig. *ggg*
*******e75 Frau
96 Beiträge
BH's trag ich auch nur noch höchst selten. Da es aber ganz ohne für mich auch nicht geht, bin ich auf die Tops von Schlankstütz umgestiegen.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Wie macht ihr das denn so und gibt es welche unter euch die auf das Tragen eines BH´s verzichten…?
Ich liebe Bhs und finde sie toll und wenn man die passende Größe endlich mal gefunden hat, dann zwickt da gar nix. Ob man trotzdem das Gefühl dann mag, ist natürlich eine andere Frage.

Manchmal bin ich trotzdem ohne Bhs unterwegs, weil halt. Und wenn ich am Wochenende mal einen ganz faulen Tag habe, ziehe ich auch keine an. Meine Brüste sind aber klein und mir daher nie im Weg.

Ob das „gut“ oder „schlecht“ ist für die Brüste... dazu gibt es bisher keine verlässlichen Studien, was besser wäre.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Jede Brust rutscht nach unten wenn sie grosser als ein kleinen b Körbchen ist 🤷. Und der BH kann es im Ernstfall sogar beschleunigen. Aufhalten tut es aber ein BH NIE.

Das liegt vorallem am Bindegewebe, trainierter Brustmuskel oder nicht, grosse der Brust. Es ist also auch viel Genetik im Spiel.

Ich trage meistens keine bh. Keine Ahnung wie sehr das was beeinflusst.
Nur auf Arbeit.

Sonst nicht mehr. Fühle mich dadurch freier.
**********yes77 Frau
4.075 Beiträge
zuhause oft ohne.

Ich habe dank guter Gene schöne Brüste von Größe und Form und könnte sicherlich den BH weglassen, ohne daß es auf die Umwelt unästhetisch wirken würde.
Aber ich möchte es nicht, weil
-ich mich damit wohler fühle
-ich finde, daß Oberteile mit BH drunter schöner fallen
-ich nicht mag, wenn Nippel sichtbar sind
-ich bei manchen Stoffen ab und zu wunde Nippel bekomme durch die Reibung.

Lediglich in der Jackenzeit lasse ich ihn weg, wenn klar ist, daß ich sie anbehalte (Einkaufen, Spazierengehen usw)

Außerdem finde ich, daß es im Berufsleben seriöser wirkt. Es ändert zwar streng genommen nichts an der Kompetenz der Person, aber ich nehme jemanden, der sich freizügig im Beruf zeigt (in diesem Fall wäre es ein tiefer Ausschnitt, transparenter Stoff, Nippel - der eben eher nackte Tatsachen andeutet) eher als schlichtes Gemüt wahr als jemanden, der sich das fürs Privatleben vorbehält.
Zitat von **********yes77:
zuhause oft ohne.

Ich habe dank guter Gene schöne Brüste von Größe und Form und könnte sicherlich den BH weglassen, ohne daß es auf die Umwelt unästhetisch wirken würde.
Aber ich möchte es nicht, weil
-ich mich damit wohler fühle
-ich finde, daß Oberteile mit BH drunter schöner fallen
-ich nicht mag, wenn Nippel sichtbar sind
-ich bei manchen Stoffen ab und zu wunde Nippel bekomme durch die Reibung.

Lediglich in der Jackenzeit lasse ich ihn weg, wenn klar ist, daß ich sie anbehalte (Einkaufen, Spazierengehen usw)

Außerdem finde ich, daß es im Berufsleben seriöser wirkt. Es ändert zwar streng genommen nichts an der Kompetenz der Person, aber ich nehme jemanden, der sich freizügig im Beruf zeigt (in diesem Fall wäre es ein tiefer Ausschnitt, transparenter Stoff, Nippel - der eben eher nackte Tatsachen andeutet) eher als schlichtes Gemüt wahr als jemanden, der sich das fürs Privatleben vorbehält.

Also findest du tendenziell alle Männer im Beruf unseriös? Ich habe noch keinen Mann mit BH gesehen. Die Nippel meines Partners sind so gross wie meine. Das kann also nicht der Unterschied sein.
*******778 Paar
13 Beiträge
Bei mir geht es leider gar nicht ohne BH.
Nur beim schlafen.
Durch meine grosse Oberweite habe ich schnell Nackenschmerzen wenn ich ohne BH laufe, ist zwar etwas besser geworden seit ich 3 mal die Woche Kraftraining mache, aber ohne zu laufen rächt sich sehr schnell, bis hin zu Kopfschmerzen/ Migräne.

Am vorbeugendsten sind da Sport Bhs lvl 3 ( eigentlich zum Joggen )

Am liebsten würde ich die Teile in die Ecke pfeffern, man fühlt sich schon eingeengt. Ausserdem mag ich auch niemanden mit dem Wackel- Anblick belästigen 😁
Meine Nippel sind manchmal auch trotz BH durch die Kleidung erkennbar. *nixweiss* Im Büro trage ich aber auf keinen Fall einen BH, ich habe es öfters versucht aber er stört mich einfach zu sehr.
Danke für die vielen Rückmeldungen….

Erstaunlich wie viele von euch auf einen BH verzichten, ich werde es versuchen jetzt mal öfter auf einen BH zu verzichten….
Das Problem wäre wohl aber das ich sehr große Warzenhöfe und dementsprechend auch große Nippel habe und die dann ohne BH immer sehr unter Tops herausstechen…..
Beruflich kann ich womöglich nicht auf einen BH verzichten da ich Pflegekraft bin und wenn ich mich bücke und meine Brüste dann herum baummeln und für jedermann sichtbar sind …kommt das nicht so gut
*******ann5 Mann
91 Beiträge
meine frau trägt nie bhs!
@******ie2

Wir können ja symbolisch hier die BH' s verbrennen.

An Andenken :
September 1968, öffentliche BH Verbrennung der Frauenbewegung.

😁
@******ie2
Beruflich kann ich womöglich nicht auf einen BH verzichten da ich Pflegekraft bin und wenn ich mich bücke und meine Brüste dann herum baummeln und für jedermann sichtbar sind …

Zieh dir doch ein Unterhemd oder ein T-Shirt an.
*******va14 Frau
458 Beiträge
Ich mag BH's gar nicht
Diese Bügel habe mich immer verrückt gemacht
Auf der Arbeit geht es nicht ohne, daher ziehe ich bequeme Bustiers an
Zuhause immer ohne
Im club auch ohne, bei einem chicken Kleid *g*
Super war cap D'Agde, gar keinen BH mit genommen *zwinker*
Einzige Ausnahme: ein chickes Kleid
Ich finde da sieht ein Bustier nicht gut aus
Hallo, ich trage öfter mal kein BH außerhalb und so gut wie nie zu Hause. Es ist eine Sache des Trainings...ein paar Übungen und er sollte straff bleiben. Aber ich kann auch verstehen das es ab einer gewissen Größe unangenehm ist keinen zu tragen....und eigentlich was soll's, niemand soll sich eingeengt fühlen...wenn es euch gut tut ohne dann tut es. Liebe Grüße
****bo Frau
3.322 Beiträge
Habe außer zu besonderen Anlässen und/oder wenn die Kleidung es zwingend erfordert nie BH getragen, aber ok bin auch nie (außer Schwangerschaft) über B gekommen und auch ziemlich froh darüber..
Zudem wohl scheinbar genetisch mit recht guten Bindegewebe ausgestattet, da haben auch die Schwangerschaften keine sichtbaren Spuren hinterlassen..
Bin jetzt allerdings mal gespannt ob sich das mit den Wechseljahren dann demnächst ändert..
Ehrlich gesagt hab ich mir auch nie wirklich Gedanken drüber gemacht ob man da irgendwas sehen könnte und ob sich jemand daran stört..
****3or Frau
4.675 Beiträge
Mal so mal so aber am liebsten ohne.

Nur noch schrecklich empfinde ich Polster und Bügel. Wie eine Rüstung.

Neu für mich entdeckt habe ich die Bügellosen aus Spitze von Hanro. Wenn einer her muss.
****bo Frau
3.322 Beiträge
Mit Polster und Bügel geht ja erst recht mal gar nicht.. *augenzu*
*******elle Frau
33.491 Beiträge
Zuhause ohne, sonst mit.
Erst Recht auf bei der Arbeit. Ich verzichte gerne auf Nippelalarm bei vielem Publikum.
Ich frage mal so als Mann :
Dachte , eine Büstenhebe ist das „Mittelding“ :
Nacktheit wie „ohne“ , unterstützend an den richtigen Stellen wie „mit“.

Abgesehen davon finde ich Heben Ultra sexy.

Wundert mich das an dieser Stelle davon noch nicht berichtet wurde …
Zitat von *******_nrw:
Ich frage mal so als Mann :
Dachte , eine Büstenhebe ist das „Mittelding“ :
Nacktheit wie „ohne“ , unterstützend an den richtigen Stellen wie „mit“.

Abgesehen davon finde ich Heben Ultra sexy.

Wundert mich das an dieser Stelle davon noch nicht berichtet wurde …

Und ich frage mich, wo deine Frage ist.
Abgesehen davon, geht es im Thread nicht darum ob es mit oder ohne BH "sexy auffällt".
Meine Frage ist , warum die Hebe hier nicht als Alternative genannt wird ?
*******elle Frau
33.491 Beiträge
Weil sei einengt wie ein BH, aber Nippel frei lässt wie oben ohne..

Das ist im Büro eher störend, wenn ich da eh keine sich abzeichnenden Nippel haben will.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von *******_nrw:
Ich frage mal so als Mann :
Dachte , eine Büstenhebe ist das „Mittelding“ :
Nacktheit wie „ohne“ , unterstützend an den richtigen Stellen wie „mit“.

Abgesehen davon finde ich Heben Ultra sexy.

Wundert mich das an dieser Stelle davon noch nicht berichtet wurde …

Weil sie in meinen Augen nicht bequem sind und auch nur selten gut aussehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.