Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5241 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer lasst die Frauen mal warten!!!

*******och Mann
1.079 Beiträge
Wer jetzt? Die Besucherinnen am Nachbartisch??

Wer weiß, manche träumen ja so von der direkten Art... *lol*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
... und es geht DOCH. Sie warten, ... und warten, .... und warten .... *ja*
@supernova2
Zitat:
Stell dir mal vor ,wir Männer würden im umgekehrten Fall ständig von notgeilen Frauen angeschrieben,die uns auch noch mit perversen Fotos zu schmeißen ,tja ich glaub ich würd da nich drauf reagieren......

Diese Situation wäre schon heftig und zusätzlich käme noch die ungeschriebenen Zeilen dieser Freuen dabei *panik* aber Gott sei Dank gibt es hier im Joy auch Frauen mit denen man über die unterschiedlichsten Themen per PM schreiben kann! *zwinker*
*******och Mann
1.079 Beiträge
aber Gott sei Dank gibt es hier im Joy auch Frauen mit denen man über die unterschiedlichsten Themen per PM schreiben kann

da geb ich dir recht, dass stimmt. man kann sogar intensive Mailfreundschaften aufbauen, weil man sich privat auch viel leichter austauschen kann als über Forenbeiträge... und es müssen ja nicht immer die selben Themen sein oder jene, die sich nur um das eine drehen... der Mensch hat ja noch mehr zu bieten als den Intimbereich *g*
Zitat:
da geb ich dir recht, dass stimmt. man kann sogar intensive Mailfreundschaften aufbauen, weil man sich privat auch viel leichter austauschen kann als über Forenbeiträge... und es müssen ja nicht immer die selben Themen sein oder jene, die sich nur um das eine drehen... der Mensch hat ja noch mehr zu bieten als den Intimbereich *g*
Ja du hast recht und ich kann es nur bestätigen!
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
da geb ich dir recht, dass stimmt. man kann sogar intensive Mailfreundschaften aufbauen, weil man sich privat auch viel leichter austauschen kann als über Forenbeiträge... und es müssen ja nicht immer die selben Themen sein oder jene, die sich nur um das eine drehen... der Mensch hat ja noch mehr zu bieten als den Intimbereich

kann ich im umgekehrten Fall auch nur betätigen *ggg*


Mrs. Heart*herz*
seit wann pirscht man(N) denn
*haumichwech*
???
??? Und geht da noch was......sind noch neue Meinungen im Umlauf???

Gruß
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
ja, dein Bild ist cool *bandit*


Mrs. Heart*herz*
Hey, Tom
Vortreffliche Idee! *top*
Mann muss die Hormone gar nicht unterdrücken. Mann muss nur erfahren wollen, was Frauen alles bereit sind, für ihre Beachtungssucht zu tun. Seid einfach ausgeglichener in euch selbst, und lasst euch von der Stärke dieses weiblichen Befruchtungstriebs überraschen.

Kleiner Tipp: Weltweit gibt es 62 Prozent Frauen und 38 Prozent Männer.
Fakt ist: Wir haben definitiv die größere Auswahl, also auch die viel bessere Chance auf Triebbefriedigung. Also Kollegen, schön locker bleiben.
Sie werden sich schon bewerben kommen! *haumichwech*
@SensiForce:
Kleiner Tipp: Weltweit gibt es 62 Prozent Frauen und 38 Prozent Männer.
Wo kommt denn diese Zahl her? Die weicht ja doch sehr deutlich von allem ab, was ich bislang gehört oder gelesen habe...
Vergleich
Das haben die uns vor 20 Jahren in Sozialkunde erzählt.
Ich glaube kaum, dass sich dieser Grundwert bis heute schwer verändert hat. Was hast Du denn für Statistiken?
"Sprich zu dieser Hand!" *hand*
****ab Mann
1.787 Beiträge
Und wieviel Frauen davon sind über 80? *smile*
Immer mehr.
Wir leben immer länger. Deshalb fallen unsere Milchpreise ja auch immer tiefer! *mrgreen*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Das haben die uns vor 20 Jahren in Sozialkunde erzählt.
Ich glaube kaum, dass sich dieser Grundwert bis heute schwer verändert hat. Was hast Du denn für Statistiken?


Das haben die dir erzählt? *liebguck*

Manchmal hilft es einfach zu googeln... z.B:

http://www.weltbevoelkerung.de/info-service/faqs12.shtml?navid=41
@SensiForce:
Das haben die uns vor 20 Jahren in Sozialkunde erzählt.
Ich glaube kaum, dass sich dieser Grundwert bis heute schwer verändert hat. Was hast Du denn für Statistiken?
Schnelles Googlen hat beispielsweise bei Index mundi eine Zahl von 0,99 männlichen auf 1,00 weibliche Personen (alle Altersgruppen, weltweit, im Jahr 2008, geschätzt) ausgeworfen, dabei beziehen die sich auf das "CIA World Factbook". Über eben dieses Factbook kannst Du auch die Zahlen für die einzelnen Länder finden, und die dümpeln alle um eine Verhältnis von 1:1 herum.
Lebenserwartung
Sehr informativ.
Das sagt aber nichts über unser aktuelles Geschlechterverhältnis. Wir werden zwar alle statistisch gesehen immer älter, aber Männer haben lange nicht so eine hohe Lebenserwartung wie Frauen:
Sterblichkeitsrate vernichend! *mrgreen*
@SensiForce:
Das sagt aber nichts über unser aktuelles Geschlechterverhältnis.
Ähm - exakt das war die gesuchte (und gefundene!) Größe: Pro männlichen Erdenbewohner leben 0,99 weibliche Erdenbewohner auf diesem Planeten. Was brauchst Du denn noch? Oder nimm den Link von weicheHaut: Im ersten Satz steht
Nach Angaben der Vereinten Nationen leben heute mehr Männer als Frauen auf der Erde. Von den 6.671.226.000 Menschen sind 3.360.743.000 männlichen Geschlechts und nur 3.310.484.000 weiblichen Geschlechts (Stand: 2007).
Da ist nichts mit 62% Frauen.
*seufz*
Global schaukelt sich das bestimmt nahezu gleich auf.
Nur jetzt suchen wir das aktuelle Verhältnis hierzulande, unter realistischem Einfluss der erhöhten männlichen Sterblichkeitsrate bei allgemein höherer Lebenserwartung.

Aber jetzt wirds doch etwas zu sehr *offtopic*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@sensiforce
Und wieviel Frauen davon sind über 80? *smile*


Wenn du die 80 erreichen solltest, dann wirst du in etwa die von dir angegebenen Prozentzahlen zur Grundlage nehmen können... in deiner Altersklasse*zwinker*

Das goldene Zeitalter steht dir also sozusagen noch bevor ... *anmach*

*gruebel*

... vielleicht. *smile*
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
nur gut, daß ich erst 47 j jung bin *schwitz* kann ich also noch bissel warten *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
*******ose Frau
793 Beiträge
Back to topic
Wie im richtigen Leben gibt's auch hier "so'ne und solche" - bei Männern und bestimmt auch bei Frauen. Ein bisschen Mühe geben hat noch nie geschadet... Egal wie die Statistik aussieht... aber Interessantes hat dazu auch Bernhard Ludwig zu sagen (man gebe den Namen einfach mal bei Youtube ein)

Ich habe überwiegend schöne und stilvolle Komplimente bekommen und dafür gab's dann auch eine ebensolche Antwort - egal was man sucht, jeder möchte doch umworben werden. Aber stimmt, manch einer kommt ein bisserl arg platt und niveaulos daher - und da sehe ich mich auch nicht gezwungen, zu antworten.

Was mich halt immer ein wenig irritiert ist, ein Kompliment von einem Paar zu kriegen... Inzwischen verrät mir die Wortwahl, ob es der Herr oder die Dame geschrieben hat... Frauen geben sich einfach mehr Mühe und beachten das Gesamt-Profil, Männer sind halt eher visuell orientiert.

Aber kann man es einem Mann denn verdenken, dass er, wenn auf einem Bild nur die Möpse gezeigt werden und wenn der Profiltext vielleicht auch keine Idee vermittelt, dass da mehr hinter stecken könnte, mit der einzig passenden Reaktion "tolle Möpse" daher kommt? Vielleicht hat die zu den Möpsen gehörende Dame auch nichts anderes bezweckt? Wenn sie sie selber nicht auch toll fände, hätte sie sie wohl kaum als Profilfoto gewählt. Wäre ja immerhin auch eine Möglichkeit...

Übrigens habe ich hier auch schon ein paar Männer angeschrieben; die Reaktionen waren sehr unterschiedlich, möchte ich euch aber nicht vorenthalten:
1. man lese und staune: "tolles Profilbild", in der Steigerung war dann noch ein Nacktfoto angehängt, gefolgt von einer umgehenden Einladung zum Cam-Chat
2. whow, eine Frau interessiert sich mal für mich, die lass ich nie mehr los... (und wehe man antwortet nicht innerhalb von 5 Minuten auf seine Antwort, dann ist Krisenstimmung)
Kerle, warum müsst ihr immer gleich so klammern? Ihr müsst es uns doch nicht so deutlich machen, dass ihr solch einen extremen Notstand habt?!

3. und 4. sind dann die, die stilvoll und niveauvoll schreiben, sich richtig Mühe geben, sich gut ausdrücken, die interessant, witzig sind und sich interessieren...
wobei 3. zu denen gehört, wo sich bei der weiteren Konversation leider herausstellt, dass die erste Mail wohl jemand anderes geschrieben haben muss oder es zu sehr anstrengte, das durchzuhalten.

4. wie drei wobei hier das Niveau bleibt oder sogar steigt und es richtig interessant wird...

5. die ultimative Steigerung... mit diesem einzigartigen Exemplar von Mann bin ich inzwischen zusammen *anbet*
@magic_rose:
Was mich halt immer ein wenig irritiert ist, ein Kompliment von einem Paar zu kriegen...
Ja? Warum? Als ich neben meinem Soloprofil auch noch ein Paarprofil zusammen mit einer damaligen Partnerin hatte, da habe ich auch gelegentlich ein Kompliment von dort aus verschickt. Ohne Hintergedanken, nur als kurzen Gruß und mit der Botschaft: "Du hast ein schönes Profil erstellt, das man mit Freude ansehen kann. Danke für Deine überzeugende Präsentation!" Eben ein Kompliment, kein Baggerversuch...
*******ose Frau
793 Beiträge
@ lunikus
ich glaube, du fällst auch nicht in die "Kategorie", die hier eingangs so schön beschrieben wurde... ich hatte verstanden, dass es um die "Baggerversuche" ging, oder? Da hatte es mich dann schon irritiert.

Auf einen solch netten Gruß, wie du ihn geschrieben hättest, wäre definitiv eine genauso nette und unverbindliche Antwort gekommen - positives Feedback zu bekommen, ist doch etwas sehr Schönes! Respekt und Niveau find ich gut.
@magic_rose:
ich glaube, du fällst auch nicht in die "Kategorie", die hier eingangs so schön beschrieben wurde...
Hoppla - das muß ich schon wieder aus dem Fokus verloren haben und hatte das ganz allgemein auf Komplimente bezogen.

ich hatte verstanden, dass es um die "Baggerversuche" ging, oder? Da hatte es mich dann schon irritiert.
Ja, das ist schon drollig, wenn jemand dann doch ganz offensichtlich nicht gelesen hat, was Du so klar ausdrückst.

Auf einen solch netten Gruß, wie du ihn geschrieben hättest, wäre definitiv eine genauso nette und unverbindliche Antwort gekommen - positives Feedback zu bekommen, ist doch etwas sehr Schönes!
Es soll eben nicht mehr sein als genau das, was Du auch darin gesehen hast. Sozusagen das virtuelle Gegenstück zu "Tolle Frisur!" oder ähnlichem *gg*

Interessanterweise ist es so, daß Frauen, die entweder Männer/Paare oder "eigentlich nichts" suchen, dann tatsächlich ein freundliches Dankeschön zurückgeschrieben haben, während die Frauen, die gezielt auf Frauensuche sind, nahezu niemals reagiert haben. Ich habe mir den Gedanken abgewöhnt, daß ich das jemals verstehen könnte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.