Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5227 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer lasst die Frauen mal warten!!!

Um einmal noch einen anderen Punkt aufzugreifen....
den Bendis ein paar Seiten zuvor ansprach.

In einem normalen Gespräch kommt immer noch Augenkontakt und Körpersprache (zum Beispiel) als zusätzliche "Sprachmittel" hinzu.
Oft helfen diese auch gesprochenens Wort unmissverständlich klar zumachen.

Bei solchen Mails ist dies nun nicht der Fall. Macht Mann sich nun die Mühe eine entsprechende Mail zuschreiben steigt natürlich mit ihrer Länge auch die Gefahr, das sie anders interpretiert werden könnte...
Dinge die man(n) selbst als klar und verständlich formuliert hielt, sinds dann vll. auf einmal garnicht mehr.... *oh*

Nehmen wir nun mal noch ein paar der gewünscht Attribute die so eine Mail im ideal Falle aufweisen sollte:
profilbezogen,charmant,witzig,orignell,interessant,niveauvoll, entsprechende Länge dazu vll. auch noch eindeutig zweideutig je nach Geschmack und natürlich "wasserdicht" in Form einer falschen Interpretation, von Teilen der Mail oder vll. der Ganzen.....

Ganz ehrlich.... ich bin nicht auf den Kopf gefallen, aber das geht doch dann langsam in Richtung literarische Höchstleistung und ich hab auch keinen Schriftsteller im Freundeskreis der mir da mal schnell unter die Arme greifen könnte. *mrgreen*
Also sollte der Frau dies auch würdigen und nicht einfach vorraussetzen, wenn Mann sich schon den Kopf zerbricht. *3tagewach*

Bei unterirdischen schriftstellerischen Leistungen wie "Ficken?" stellt sich mir immer die Frage ob diese wirklich ernst gemeint sind.
Denn irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.
Das können doch nur irgendwelche Blödsinnsmails sein die nur auf Provokation ausgelegt sind, eine irgendwie geartete Reaktion zu provozieren. ...*gruebel*

Fazit:
Klares Nein für den propagierten "Kommunikationsrückzug" des TE ;).
Und ein klares Ja für eine entspanntere Kommunikation zwischen Mann und Frau mit etwas weniger "Hochlganz" in Bild und Schrift. *zwinker*
******ing Mann
7.764 Beiträge
sehr interessant
was der threaderöffner schreibt. er hat absolut recht.

aber das was er fordert wird nicht passieren, weil es zuviele hündchen gibt die schwanzwedelnd angelaufen kommen. genau ihr seid der grund warum mein mitgliedsbeitrag hier im joyclub höher ist als der von der biederen hausfrau nebenan, die nur einmal die woche ausgang bekommt. hier aber das topmodell gibt.

nein. ich will kein mitglied in eurem hündchenclub sein. aber ich bin auch irgendwie froh das es euch gibt. denn von euch erzählen mir die frauen immer in den mails die sie mir schreiben *lach*

manchmal muss Mann einfach gegen den strom schwimmen um anders zu sein

*barbar*
homo erectus grunzlaute und doppel-d niveau...
lol.... dieser thread entbehrt nicht eines gewissen unterhaltungswertes :)) ich könnte mir vorstellen, dass es in der altsteinzeit für die homo erectus männchen durchaus üblich war, ein weibchen mit einigen wenigen paarungsüblichen grunzlauten zu beeindrucken. Aber vielleicht sollten sich zunächst einmal einige männer ins gedächtnis rufen..... äääähm.... dass sich die zeiten geändert haben.^^ das könnte schon was bringen *ggg*

Ansonsten ist ein gewisser Grad an Beklopptheit, sogar auf Seiten wie diesen, kein rein männliches Phänomen:)) Wenn ich Profile von Damen lese, die in einfachster Satzstruktur Tugenden wie Anstand und Niveau einfordern, ich zum x-ten Mal lese, das letzteres keine Handcreme ist, und mir gleichzeitig unschöne riesenhafte Doppel-D Titten im Profil entgegenspringen - dann hält sich mein Interesse in Grenzen. Um es mit den Worten eines guten Freundes zu sagen:
"Da wächst mein Schwanz nach innen".

Amüsant finde ich auch die Tatsache, dass Eloquenz und Ideenreichtum beim Anschreiben oft von solchen Damen gewünscht wird, bei denen gerade diese Eigenschaften im Profil praktisch nicht vorzufinden sind^^ Wenn sogar mit dem Joyclub-Satzbaukasten nur 2 müde Zeilen hervorgebracht werden, sollte Frau sich nicht wundern, wenn sich eher die ohnehin schon geistig schnell überforderten Primatenreste zu "Wort" melden...

Was ich persönlich schön finde ist, wenn ein Profil viele Anreize gibt, nachzuhaken, mehr zu erfahren, erste echte Gemeinsamkeiten zu entdecken. Ein schöner Schreibstil:) Dazu charmante, sympathische Fotos - Da legt Mann sich gern eine ausgefeilte Angriffsstrategie zurecht. fg
**********ss_82 Frau
491 Beiträge
ich..
hab mir oft schon die frage gestellt was änner dazu bewegt uns frauen schon in der ersten mail ihre besten stücke zu präsentieren.
ich find das weder anregend noch sonst was.
Lösche solch mails auch sofort da ich von solch männern wirklich nicht viel halte, wenn ich sein bestes stück sehen will dann sag ich das schon aber nicht so.
*******och Mann
1.079 Beiträge
hab mir oft schon die frage gestellt was änner dazu bewegt uns frauen schon in der ersten mail ihre besten stücke zu präsentieren.
ich find das weder anregend noch sonst was.
Lösche solch mails auch sofort da ich von solch männern wirklich nicht viel halte, wenn ich sein bestes stück sehen will dann sag ich das schon aber nicht so.

Richtig so! Ich denke, die user hier im Joy sind hinreichend über die Anatomie des Menschen aufgeklärt.
Wer tatsächlich meint, andere mit Fotos von Genitalien beeindrucken zu können, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.
Wenn sich in solchen Mails schon die gesamte Kreativität des Anschreibens aufgebraucht ist, dann ist das wahrlich zu bedauern.
In anderen Kreisen würde man solche Mails einfach in den Spam-Ordner einsortieren *g*

Schade nur, dass offenbar viele mit solchen Einzeilern die user vollbombardieren, und viele es dann einfach aufgeben, den Posteingang überhaupt noch richtig anzuschauen... so gehen dann leider auch die Mails unter, in denen sich die Schreiber entsprechend Mühe geben (dazu zähle ich zum Beispiel, dass sich die Leute vorher auch mal den Profiltext, die HP oder die letzten Forenbeiträge intensiv anschauen und nicht einfach auf Verdacht irgend einen copy&paste Kram versenden)...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Jetzt mal nicht so schnell. Zwei Beiträge reichen erst einmal.
Bringt der Mai neue Ideen zu diesem Thema???
Die Überschrift sagt alles.......haut rein.....ihr Meinungsforscher!

Gruß TomderErste
tomdererste:
Lass die Frauen doch mal kommen......Männer wartet ab......habt Geduld!


hrhrhr sehr passend *bravo*
@tommdererste
Lass die Frauen doch mal kommen......Männer wartet ab......habt Geduld!

Das fände ich mal was Neues!

Oder liebe Damen?


ab dem wievielten orgasmus der dame darf denn der mann aufhören mit warten?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ich warte mindestens ...
ab dem wievielten orgasmus der dame darf denn der mann aufhören mit warten?

3 ab, bevor ich (heim-) komme ...
aus aktuellem Anlass
habe ich diesem Thread vielleicht mein geplatztes Date zu verdanken? Na vielen Dank auch!

Es gibt genug Frauen, die Männer anschreiben und Kontakte suchen. Wenn die Herrenwelt zu dämlich ist, ein Angebot zu ergreifen oder einfach zuzugeben, dass sie nur mit dem Gedanken spielen, eine Frau kennenzulernen. Es aber niemals real umsetzen wollen, weil sie ja eigentlich "gute" Ehemänner und treusorgende Väter sind *wuerg*

warten lassen... janee isklar *gleichplatz*
*********K_by Mann
237 Beiträge
Warten lassen? Nein! Immer pünktlich sein!
finde ich richtig.
die heutige frau die emanzipiert ist(obwohl ich immer noch nicht genau weiß was das bedeutet)soll selber aktiv werden

und die "männer" die mit nachrichten wie:ficken? etc schreiben sollten sich emanzipieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.