Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5228 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?154
Warum fummeln Männer gerne an den Brüsten der Frauen rum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer lasst die Frauen mal warten!!!

Männer lasst die Frauen mal warten!!!
Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,

dieses Thema geht an die Herren.....aber auch Damen!

Ich habe den Eindruck....der Mann macht sich im Netz, auf all diesen Seiten, zum Vollhorst!

Also nicht jeder Mann im einzelnen, aber das Geschlecht Mann so im Ganzen.

Immer sind es die Männer, welche die Frauen mit Nachrichten bombardieren.....direkt sagen...."Geile Titten"....."Alles fit?".......Boah" ....oder"Ficken?".

Warum müssen wir uns, so als Mann oft direkt zum Vollhorst machen?

Männer.....schreibt keine Frauen mehr an, keine Anzeigen mehr und auch keine Dates!

Lasst die Frauen mal kommen......lasst die Damen uns Männer anschreiben.

Mal sehen, was die so in ihrer ersten Nachricht können?

Seit tapfer.....unterdrückt eure Hormone und den alten Männertrieb......wir sind gleichberechtigt, ruhig mal abwarten!

Lass die Frauen doch mal kommen......Männer wartet ab......habt Geduld!

Das fände ich mal was Neues!

Oder liebe Damen?

Gruß Tom
*****_68 Mann
8.547 Beiträge
Ich versuche mir gerade vorzustellen, was geschehen würde, wenn man das weltweit praktizieren würde.
Kein Mann geht mehr auf Frauen zu.
Vermutlich wäre das der Zeitpunkt, an dem die Menschheit beginnt auszusterben.
Natürlich darf man gerne über die Art und Weise diskutieren, in der Männer Frauen kontakten.
Aber an den Grundsätzen zu rütteln, halte ich für keine so gute Idee.
Wer schneidet sich denn schon gerne ins eigene Fleisch.

Al
Lass die Frauen doch mal kommen......Männer wartet ab......habt Geduld!

*anmach*

klingt gut.....

*haumichwech*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@ciocco
klingt gut.....

hey - jetzt bis du mir zuvor_gekommen *rotfl*
ist mir eine freude.....
für manche aber auch ein mus_s


*knuddel*
Don't panic!
Vermutlich wäre das der Zeitpunkt, an dem die Menschheit beginnt auszusterben.
Bestimmt stirbt die Menschheit dann NICHT aus. Ich z.B. schreibe hier NIE Damen an. Wie auch, habe ja nur den Basis-Account. Was machen die Damen? Sie schreiben eben dann. Damen übernehmen immer die Jobs der Männer, wenn's nicht anders geht. Sogar im sexistischen "3. Reich" malochten sie in der Schwerindustrie für die Rüstung.
Klingt nen bisschen so als wärst Du einer der Kandidaten, die sich regelmäßig lächerlich machen in den Mails und frustriert ist, weils nie klappt... *gg*

Wenn Mann sich dazu aufraffen vorm Lesen auch mal das Profil zu lesen und nich immer nur zu betonen wie geil man doch auf den Bildern aussieht wäre das schonmal ein Anfang. So nett es auch gemeint ist hab ich schon mehrfach jmd gehabt, der mir in jeder Mail nur zur Antwort gab wie scharf ich doch aussehe... aha... so führt man aber keine Gespräche. *zwinker*

Frustriert, weil Frauen Dich nicht von sich aus anschreiben auch noch?
Damit wirst Du wohl leben müssen, dass viele Frauen das so handhaben. *zwinker* Ich schreibe auch ganz, ganz selten jmd an. Ich such aber auch nicht pausenlos (im moment eh nich, weil vergeben) wie einige Männer hier scheinbar. Wenn ich mir einige Profile hier ansehe - grad von Männern - wollen die jedes WE frivol ausgehen und verbringen ihre freie Zeit am liebsten nur mit Sexdates. Ja, ICH nicht. Ich hab auch noch andere Hobbys... Ich sage nicht, dass es alle Männer am liebsten so hätten, aber von den meisten, die mich hier per Mail oder auch im Chat mal so anschreiben klingts oft so als täten die nichts anderes. Von Frauen bekomme ich das deutlich weniger mit. Demnach: Männer suchen vll einfach öfter jmd für solch ein Treffen als Frauen und schon aus dem Grund schreiben natürlich auch eher Männer Frauen an als umgekehrt.

Und man blamiert sich kein bisschen, wenn man ne vernünftige Mail an eine Frau schreibt... liegt doch also allein bei Dir ob Du Dich blamierst oder nicht... an keinem sonst.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
*wiegeil* und genial!
Damit hätte: Das Jammern der Männer
sein Ende...

Männer müßten dann auch nicht mehr löhnen *my2cents*
Da ich mich hier glaube ich noch nie groß zum "Vollhorst" gemacht habe, interessiert mich das nicht sonderlich.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
;-)
*haumichwech*
Gutes Thema!!!! *zwinker*

Also Männer machen sich,denke ich am besten zum "Vollhorst" wenn sie uns Frauen unaufgefordert Bilder von ihrem "besten Stück" machen!!! *genau*


Lg,Cher
****ala Frau
639 Beiträge
Jeder macht doch das, was er am besten kann... zur Not auch sich zum Vollhorst.
Immer sind es die Männer, welche die Frauen mit Nachrichten bombardieren.....direkt sagen...."Geile Titten"....."Alles fit?".......Boah" ....oder"Ficken?".

Ne, sind nicht immer nur die Männer. Erlebe das auch von Paaren, in seltenen Fällen sogar von Frauen.

Warum müssen wir uns, so als Mann oft direkt zum Vollhorst machen?

Keine Ahnung, es MUSS ja keiner. Jeder kann selbst entscheiden, wie man(n) sich präsentiert. Wer sich gerne zum Vollhorst machen will, nur zu. Man darf sich dann halt blos nicht daran stören, wenn man als "billig" abgestempelt wird.

Lasst die Frauen mal kommen......lasst die Damen uns Männer anschreiben.

Du wirst es nicht fassen, aber ich hab das bislang nicht nur einmal gemacht. Allerdings mache ich das nur bei Männern, deren Profil etwas mehr "Tiefe" und "Gehalt" her gibt und nicht ausschließlich aus Textgenerator, oberflächlichem Geplänkel und "mehr als offensichtlichen" Fotos besteht.

Und wenn ich das dann tue, dann stellt meine Nachricht meistens ein Kompliment an das PROFIL (nein, wir reden nicht von dem geilen Body oder dem coolen Abdruck des Schwanzes durch die Short oder so), also den ProfilINHALT dar.

Denn ganz ehrlich, einem schönen Menschen - m oder w - ein Kompliment für seine Schönheit oder gar für einzelne Körperteile zu machen ist zwar das eine und sicherlich nicht unangebracht, aber gerade auf einer Erotikplattform, in welcher es den Meisten wohl eher um schnellen Sex geht, in meinen Augen einfach ziemlich unkreativ, etwas oberflächlich und platt.

Und wenn dann noch so Dinger wie "Lust auf n Treffen?" oder "Lust auf n Bild von meinem Schwanz?" oder sonst was, was auf schnellen Druckabbau abzielt, in einer der ersten Mails kommt, dann ist das in meinen Augen nicht nur oberflächlich und platt, sondern auch noch billig.

Mindestens ICH habe dann auch keine Lust mit einem Mann ins Bett zu steigen, der wahllos sämtliche Frauen vögelt, die nicht bei 0 auf dem Baum sind bzw. möglichst viele Frauen anschreibt, nur um einmal nen Fick abzukriegen.

Denn wenn Frau das Gefühl hat, nur als "Loch" gesehen zu werden, in welches man mal schnell Abspritzen kann, dann kommt das bei der Mehrzahl der Frauen halt nicht so hitverdächtig.

Vielleicht sollten sich die Herren der Schöpfung, die sich bisher so fühlen, als würden sie sich regelmäßig zum "Vollhorst" machen, das mal bedenken.

Ebenso, wie sie bedenken sollten, wie ansprechend das eigene Profil auf die Damenwelt wirkt... denn wenn das interessant rüber kommt, schreiben wir Damen Euch nämlich auch gerne mal an.

Viel Spaß weiterhin hier, sowohl den "Vollhorsten" als auch den echten Männern.
Vermutlich wäre das der Zeitpunkt, an dem die Menschheit beginnt auszusterben

Arme Männer! *heul2*
@ Trigon
Bestimmt stirbt die Menschheit dann NICHT aus. Ich z.B. schreibe hier NIE Damen an. Wie auch, habe ja nur den Basis-Account. Was machen die Damen? Sie schreiben eben dann.
Ja, weil du im Forum präsent bist. Dadurch erfahren die Damen was über dich, deine Ansichten und deine Lebenseinstellung.

Da fällt es auch nicht schwer, dich mal ohne "eindeutige Absichten" anzuschreiben, weil man jederzeit einen Aufhänger für ein nettes Gespräch unter vier Augen hat, falls man nicht zu direkt sein will, oder noch unentschlossen ist.

Aber viele der Männer, die hier nach Gießkannenprinzip Frauen anschreiben, kennt man ja nicht aus dem Forum.

Wenn die nicht aussehen wie George Clooney und entsprechende Fotos (mit Gesicht) von sich einstellen, dann werden sie mit Sicherheit nicht von allzu vielen Frauen angeschrieben.

Es erspart ihnen also keine Arbeit, wenn sie keine Frauen mehr ansschreiben. Im Gegenteil: Sie müssen intelligenter und subtiler für sich werben, damit sie auch "gefunden werden".
Ich denke du kannst ruhig warten bis die frauen dich anschreiben und dann noch die richtige dabei ist. Wenn du denkst das du mit 85 noch sex hast,bitte schön...
Hmmm!!!
Würde jetzt mal sagen, daß ich beide Seiten miterlebt habe, wobei ich mich nicht zum Vollhorst gemacht habe, noch schwanzbilder verschickt habe. Besitze ich gar nicht. habe aber trotzdem noch nicht einmal ein " Kein Interese" bekommen.

Zum anderen muß ich aber auch sagen, daß es funktionieren kann.
Habe hier im jc meine große Liebe gefunden.
Dies durch schreiben einer "normalen" mail, dann kam der Rest von ganz alleine.

Also Kopf nicht in den Sand stecken, und immer alles gleich pauschalisieren. Gilt für Männer, wie für Frauen!!!!
@LiebeTrulla
Ja, du hast Recht. Und dein Statement sollten vielleicht mal alle Frustrierten (zumindest die unter den Männern) lesen und umsetzen.

Der Weg ist also gemäß dem TE dieser:

  • Keine Frauen mehr anschreiben.
  • Profil mit viel Background-Infos über sich selbst ausstatten.
  • Im Forum Flagge zeigen und diskutieren, streiten, bekennen.
  • Warten. Und die weibliche Post beantworten.


Ich verabschiede mich aus dem Forum (die Stelle ist völlig unpassend, ich weiß, aber ich bin gerade hier). Das soll mich schützen, zu viel meiner knappen Zeit mit dem JC zu verbraten. Ciao *wink*
FUCHS UND GANS
WIR WISSEN DAS WIR JAGEN KÖNNEN
ABER MÜSSEN EUCH DAS GEFÜHL LASSEN DAS IHR ES BESSER KÖNNT

ALSO SEIT DOCH FROH DAS WIR EUCH WENIGSTENS DAS NOCH LASSEN...
DAS JAGEN
Wenn ich jagen will, mach ich die Jägerprüfung und pachte mir ein Waldstück.
Hier unterhalte ich mich normal mit dem anderen Geschlecht, zumindest bei denen die sich auch normal verhalten. Die anderen beachtet man einfach nicht.
DANN VIEL SPASS BEIM SCHEIN MACHEN...
UND...

....NAJA
MICH HASTE JA BEACHTET *baeh*
SCHÖNEN TAG NOCH
****ala Frau
639 Beiträge
@********jazz

Na, so wie du auch schreist...
ALSO BEI MIR SIEHT DAS ANDERES AUS WENN ICH SCHREIE

ICH HABE NUR MEINE FESTSTELLTASTE GEDRÜCKT...

*zwinker*
Manchmal
scheint es mir, wir sind im Krieg
ICH FINDE ES IST NUR DIE ABWESENHEIT VON FRIEDEN *ggg*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Immer sind es die Männer, welche die Frauen mit Nachrichten bombardieren.....direkt sagen...."Geile Titten"....."Alles fit?".......Boah" ....oder"Ficken?"

Von mir aus.
Es soll ja Männer mit bescheidener Intelligenz geben. Hab ich gehört.

Zu denen passen solche Nachrichten.

Aber warum machen dann "WIR" Männer uns zum Vollhorst?

Die paar Deppen machen sich zum Vollhorst.

Und es glaubt doch keiner, dass ich nur weil es solche Vollhorste gibt nicht mehr "zum Weibe gehe"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.