Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
198 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1143 Mitglieder
zum Thema
Natursekt, wie am besten erotisch umsetzen?59
Hi, mein Mann und ich wollen gern mal Natursektspiele ausprobieren.
zum Thema
Was löst spontane Lust bei euch aus und wie zügelt ihr euch?29
Jeder kennt es, man ist gerade mal geil, egal ob im Büro oder zuhause…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was löst es in euch aus, wenn ihr Natursekt empfangt?

*********ments Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Was löst es in euch aus, wenn ihr Natursekt empfangt?
Was macht Euch daran so an und was löst es in Euch aus, wenn Ihr den "Golden Shower" empfangt?
*******x_01 Frau
7.933 Beiträge
Das interessiert mich auch. Da ich nur spende. Da bin ich auf Antworten gespannt.

*senf*
*********uss55 Mann
198 Beiträge
Einen wohligen Schauer und eine unbändige sexuelle Lust. Jedenfalls dann, wenn's von den Richtigen kommt. Aber mit den Falschen lass ich mich nicht ein.
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Es ist ein herrliches Gefühl. Angenehm warm und an den richtigen Stellen (Perle, Anus) auch erregend.
Die Intimität des Spiels und die „Versautheit“ kicken mich.
Insgesamt für mich auch eine sehr sinnliche Angelegenheit. Es geht nicht nur ums fühlen sondern auch ums riechen und schmecken. Denn ich trinke zum Beispiel sehr gerne auch ab Quelle. Ich genieße es total, wenn mir das, was ich nicht schlucken kann über den Körper läuft.
Ich kann es schwer beschreiben. Ich liebe es einfach nass.
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Als Herr und "Meister" benutze ich die Sub gern als Pissoir, also bin auch ich gespannt suf die Antworzen.
****_7 Paar
1.242 Beiträge
Bei uns wird Natursekt als Macht eingesetzt. Mein Herr pinkelt mich an, weil er es kann und es erniedrigend ist. Trinken tu ich es nicht. Er pinkelt mich an oder in der Muschi usw. Nicht oft. Meistens so auf einmal zwischendurch als Machtdemonstration, weil er es kann. Es fühlt sich innig an und ich spüre sehr direkt mein Platz damit.
der Mix aus Hingabe und Erniedrigung
Spass am Spiel
Das Gefühl der Erwartung des goldenen Schauers erregt mich bereits sehr und wenn es dann über mich fließt macht es mich total geil.
Hinzu kommt die Perspektive … ich unten und der Blick nach oben
Ein liebevolles Lächeln an eine heilende Erinnerung... ich hatte mir - in unserer damals ganz eigenen Konstellation - verdient ihm dienen zu dürfen. War es wert. Wurde dafür vor ihm zu knien und zu empfangen wertgeschätzt.

Heilsam daher, da ich diese Spielart auf sehr erniedrigende Weise ganz weit weg von jedem freiwilligen Kontext erleben musste.

Was die Zukunft bringt weiss ich nicht.
Aber es ist gut so, wie es war.
**********lchen Paar
392 Beiträge
Sie schreibt
Was macht mich daran an? Der Kopffick dabei. Das versaute und verdorbene. Das große Tabu… Die gefühlte Erniedrigung meinerseits und seine Macht über mich
Was löst es aus? Geilheit!!! Seinen warmen Sekt direkt ab Quelle zu trinken… Das husten und verschlucken, wenn es zu viel auf einmal ist. Zu spüren, wie es am Körper herunter läuft oder er mich einfach überall an- und bepisst. Einfach, weil er es kann. Oder wenn er mich zum abpissen bringt und mein Sekt auf ihm landet. Löst pures sexuelles Verlangen aus. Und ist Zeichen höchsten Vertrauens und Intimität
***49 Mann
12 Beiträge
Es erregt mich ungemein, würde es gern von einem Paar erleben .
Es ist etwas geheimes, frivoles nicht normales Sexerlebnis . Mache es öfter selbst.
Vor jahren war ich im Blehaven das erstmal bei einer Natursekt Party.
Zuerst habe ich nur zugeschaut.
Dann hat mich eine Dame an der Hand genommen und ich habe mich vor sie gekniet.
Als ihr Sekt direkt über mein Gesicht lief war es um mich geschehen.
Meine Geilheit hat sich noch gesteigert als ich meinen Mund geöfnet hat und ich ihren Sekt schmecken durfte. Auch ich habe danach meinen Natursekt freien lauf gelassen.
Seit dieser Zeit nehme ich öfters an NS Partys teil und es ist immer etwas besoderes.
*******ibi Mann
241 Beiträge
Es ist etwas sehr Intimes in dem Augenblick, wo es - der Nektar, die Pisse (je nach Kontext) - abläuft... an der Haut, in den Mund *schleck* *schleck* Zu sehen, wie das klare Körperwasser aus dem Leib der/des anderen herausfließt und im gleichen Moment auf meinen trifft, mich nass macht, mich wärmt - das treibt mich an, das ist sooo geil! Erniedrigendes empfinde ich dabei überhaupt nicht, im Gegenteil: ich fühle mich geehrt, empfangen zu dürfen *juhu* So kann ich mich gänzlich fallen lassen, die anerzogenen Grenzen auflösen, hinter mir lassen...
Der absolute Tabubruch - oder totaler Kontrollverlust. Frau lässt sich völlig gehen und überwindet dabei sogar den in der Kindheit anerzogenen Verhaltungsreflex. Und hat auch noch Spaß dabei.
zu jodia,
schön dass Frau sich völlig gehen lassen kann und Spaß dabei hat.
Ich habe erlebt das sich eine Frau die sich, nach dem ich sie geleckt hatte, entschuldigte dass sie mir in Mund und Gesicht gespritzt hate. Dabei war es für mich super geil. Ich habe ihr erklärt, sie müsse sich nicht entschuldigen, sondern einfach nur gehen lassen.
**********_Hexe Paar
8 Beiträge
Mich macht die Erniedrigung,machtspiel und versautheit gleichermaßen an. Trickert den Kopf bei dem Gedanken ungemein
Rund um Kopf *panik*
Ab Schulterhöhe *ja*
NS ist kein Muss, ein Kann.
Ich sende eher aber wenns mal so vorkommt; Es ist das Gefühl, das warme fließende, sich völlig auslassende, wenn das Nasse sich seinen Weg sucht, den Strahl wenn er genau meine Punkte trifft, den Fluss der sich zwischen meinen Spalten bahnt, dieses Bekleckern damit, das spielerische, das schöne "dreckige" und die Freude das davon immer wieder Nachschub kommt.
Ein Geschenk der Natur.
zu VitaminFeminin!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Beschreibung.
Alles genau auf den Punkt gebracht.
Ich liebe es wenn ich so nass gemacht werde.
gar nicht mein Ding, weder aktiv noch passiv, ich lasse mich lieber von Ihr ansquirten
**********unert Mann
1.600 Beiträge
Zitat von **********rTime:
Was löst es in euch aus, wenn ihr Natursekt empfangt?

Durst! *schleck*

VG Bellinda *kuss*
********efan Mann
1.718 Beiträge
@**********rTime Real leider noch nicht erlebt...aber neugierig drauf mal von einer Dame zu empfangen und zu spüren wie die Nylonbeine langsam feucht werden...
Im Kopfkino tief der Film schon öfter...aber real müsste es sich halt mal spontan ergeben...
**********unert Mann
1.600 Beiträge
Die geilste Version ist für mich,
wenn ich auf dem Rücken liege,
sie sitzt auf meinem Mund
und lässt es laufen,
bis sie leer ist
und ich trinke alles
ohne das ein Tropfen daneben geht.

Danach bin ich meist so geil
das ich es mir noch besorge
und sie sieht mir zu.

Ich liebe ihren goldenen Nektar! *top*

Nasse Grüße von Bellinda *kuss*
Ich mags, wenn sie richtig und wild auf dem Gesicht reitet und es ohne Ankündigung einfach in den Mund laufen lässt und mich dabei noch beschimpft. Macht mich richtig an…
**********unert Mann
1.600 Beiträge
Zitat von *****_70:
Ich mags, wenn sie richtig und wild auf dem Gesicht reitet und es ohne Ankündigung einfach in den Mund laufen lässt und mich dabei noch beschimpft.

Ja, genau,
gerne mit der Muschi auf meiner Nase,
sie wichst sich so einen,
ich bekomme kaum Luft.
Später dann der goldene Saft!

VG Bellinda *kuss*
*********uss55 Mann
198 Beiträge
Lach...und ich habe immer gedacht, ICH bin versaut. Kompliment, Belilnda.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.