Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
198 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1143 Mitglieder
zum Thema
Natursekt, wie am besten erotisch umsetzen?59
Hi, mein Mann und ich wollen gern mal Natursektspiele ausprobieren.
zum Thema
Was löst spontane Lust bei euch aus und wie zügelt ihr euch?29
Jeder kennt es, man ist gerade mal geil, egal ob im Büro oder zuhause…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was löst es in euch aus, wenn ihr Natursekt empfangt?

***li Mann
2.976 Beiträge
Zitat von **********rTime:
Was löst es in euch aus, wenn ihr Natursekt empfangt?
Was macht Euch daran so an und was löst es in Euch aus, wenn Ihr den "Golden Shower" empfangt?
Ich falle wahrscheinlich ein wenig aus der Rolle.
Bei mir ist es ganz einfach. Es löst Freude bei mir aus. Ich mag ganz einfach den Anblick. Ob es jetzt glänzend, sachte vor sich hin tröpfelt, in einem scharfen Strahl heraus geschossen kommt oder schwallartig den Körper verlässt.
Der Anblick ist es , der bei mir Begeisterung auslöst.
Dabei ist es egal, ob man sich gegenübersteht und mein Gegenüber es einfach laufen lässt, ich davor knie oder drunter liege. Gerne auch über meinem Gesicht hockt oder auf meiner Brust sitzt.

Klar mag ich auch das warme Gefühl, wenn der Sekt über meinen Körper läuft. Wenn es nicht grade der erste Sekt am Morgen ist, nehme ich auch gerne mal einen Schluck direkt aus der Quelle.
Hauptsache ich kann sehen wo es her kommt.

Mit Erniedrigung, Strafe oder anderen BDSM bezogenen Kontext, hat das bei mir absolut nichts zu tun. Für mich ist es einfach eine schöne Spielart.
*********rute Mann
2 Beiträge
Hallo Rolli,

ich kann Dir nur zustimmen. Für mich hat es auch nichts mit Erniedrigung, Strafe etc. zu tun.

Kürzlich habe ich es zum ersten Mal stilvoll aus einem Sektglas getrunken. Ich habe zugeschaut, als es in das Glas lief. Es war wunderbar!!! Allein der Gedanke daran macht mich schon wieder geil!!!
********gern Mann
1 Beitrag
Hi,
also ich liebe es beim Natursekt empfangen wenn die Frau über mir steht und die Pisse langsam durch den Slip in mein Gesicht laufen lässt und sich dann auf mein Gesicht setzt und ich die Pisse aus dem Slip saugen kann. Wenn sie sich dann den Slip zur Seite schiebt und die warme Pisse in meinen Mund spritzt und ich es schaffe alles zu schlucken ist es das größte Geschenk für mich.
Für mich hat das auch nichts mit Erniedrigung oder dergleichen zu tun.

Ich liebe einfach den Anblick, die Lust des Gegenüber und ja, auch den Geschmack. Und meine Lust wird umso größer, je größer die des Gegenüber ist.
Und was gibt es schöneres, als dabei mit der Zungenspitze an der Eichel zu spielen...
*******ieTS Mann
253 Beiträge
War gerade NS Schlampe wurde im Becken fixiert und jeder durfte hinein pinkeln durfte schlucken mich in NS wälzen und schlürfen mich einreiben einfach nur genießen
Dazu gehörte auch Schwänze und Muschi sauber zu lecken
*******ene Frau
441 Beiträge
Es ist sehr intim und für mich ein anregendes Gefühl der warme Strahl über Gesicht oder Körper zu spüren. Es erregt mich. Alles daran…angepisst zu werden….
*******er73 Mann
1.463 Beiträge
Bei Dir könnte ich mich auch kaum zurückhalten, @*******ene! 👌
Es ist einfach nur ein geiles Gefühl zu geben und nehmen .-) intimer und geiler geht es nicht
****_bs Mann
6 Beiträge
ein unbeschreibliches gefühl! finde das sehr erregend wenn, in meinem fall eine frau, so etwas intimes und persönliches mit mir teilt. das ist für mich ein extremer vertrauensbeweis der eine sehr starke nähe zum gegenüber erzeugt u. somit für mich eine sehr intensive erfahrung ist.
daneben kommen noch die aspkete von dem "verbotenen, das macht man doch nicht, pfui etc.", versauten und dreckigen dazu wo das ganze erlebnis abrundet. 😋😍
***oe Mann
1.195 Beiträge
ich habe in einer 24/7 Beziehung gelebt meine Exfrau ist eine sadistische Femdom und ich bin BI Switcher und wenn ich eine Regel missachtet hatte wurde ich von ihr bestraft und bei Strafen gab es kein Tabu *g*

Natursekt ist überhaupt nicht meins aber meine Ex stand auf den Schmeiß und meine erste Dusche bekam ich auf den Kopf das ging ja noch aber bei der zweiten Dusche musste ich schlucken und sie muss Haselnusseis genascht haben den die Pisse schmeckte nach Haselnusseis *zwinker*
Ich bin ein süßer Typ also hat es mir weniger ausgemacht aber so süß war Natursekt nicht immer .
Ich für meinen Teil brauche es nicht aber Geschmäcker sind verschieden *grins*
****27 Frau
7 Beiträge
Bei mir löst es sehr wohl ein sehr mächtiges Erniedrigungsgefühl aus, vor allem, wenn er es nicht ankündigt. Je demütigender ich behandelt werde, desto mehr komme ich in Fahrt. Urin und Spucke sind daher mächtiger als Sperma, wobei das natürlich nie nie niemals fehlen darf *zwinker*
Mich erregt Natursekt sehr auch wenn ich es in der Dusche selber mache bekomme ich einen Steifen und er wird dabei sehr feucht , für mich ist es keine Bestrafung oder Erniedrigung , der warme Urin ist einfach geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.