Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
650 Mitglieder
zum Thema
Selber Hand anlegen beim Sex, was empfindet ihr als Partner?107
Guten Abend. Die Frage geht an beide Geschlechter.
zum Thema
Urlaub mit Freunden und die Lust32
Ich komm gerade aus dem Skiurlaub mit nen paar freunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was löst spontane Lust bei euch aus und wie zügelt ihr euch?

Was löst spontane Lust bei euch aus und wie zügelt ihr euch?
Jeder kennt es, man ist gerade mal geil, egal ob im Büro oder zuhause und dann könnt Ihr am liebsten gleich Hand anlegen - es geht aber gerade nicht.

Wie geht Ihr damit um?
Gab es schon die eine oder andere Situation, die Euch mal, um den Verstandt gebracht hat?
Was löst dies bei euch aus? Was treibt Euch dabei an?

Lasst uns darüber schreiben und austauschen aber bitte, seit fair zueinader *zwinker*
********ette Mann
2.289 Beiträge
Da reichen manchmal schon ein paar Worte meiner Partnerin. Wenn das Kopfkino erst einmal läuft und ich kann es mir gerade nicht erlauben, stelle ich mir meinen obersten Chef nackt vor. Er ist ein netter Kerl, aber die 84 Lenze reichen, um mich wieder auf Spur zu bringen. *zwinker*
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Ein ganz bestimmter Tonfall in der Stimme meines Schatzes, den er gern_mal dann einlegt, wenn ich mich nicht zügeln muss. *zwinker*
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt....
Wie geht Ihr damit um?

"Gott" sei Dank habe ich soviel Selbstbeherrschung meine Lust zu kontrollieren. Das heißt, ich denke einfach nicht mehr über Sex nach und dann lässt auch bald die Lust nach. *ggg*

Gab es schon die eine oder andere Situation, die Euch mal, um den Verstandt gebracht hat?

Bei spontaner Lust noch nie, allerdings wenn wir dann voll dabei sind. Zum Beispiel wenn mein Partner mich befriedigt bis ich kurz vor dem Kommen bin, dann einfach aufhört und diese Prozedur mehrmals wiederholt. *wua*

P.S. Spontane Lust wird z.B. bei mir ausgelöst, wenn mein Partner vor mir das Haus verlässt und mich zum Abschied leidenschaftlich küsst. *g*
wenn ich lust hab und es geht gerade nicht
...dann lass ich es und erledige das,was zu erledigen ist.

ganz einfach.

Alles zu seiner Zeit.
im Büro? *gruebel*
Dann würd ich wohl zum Chef gehen und sagen er soll meine Stelle streichen, ich sei Zuwenig ausgelastet.

*aua*
Dem Drang nachgeben ;)
Wie soll man sich denn unbefriedigt auf die Arbeit konzentrieren? *gruebel*

Zwei Minuten auf die Toilette verschwinden und schon ist der Kopf wieder frei *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nichts löst das
heutzutage aus. Vor Jahren, nicht allzu vielen, waren es Begegnungen, meist blind dates. Und da gab es nichts zu zügeln. Wäre schön blöd gewesen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Abgesehen von spontaner Lust, die ohne Kontext aufkeimt (genau wie bei Männern, nur ohne die verräterische Latte), sind es vor allem minimale Gesten und Brainfood.

Wenn ein Mann seine Hemdsärmel hochkrempelt, macht mich das direkt an. Wenn eine Frau ihre Beine überschlägt, oder ich ihr Handgelenk sehen kann und die Unterseite ganz elegant nach oben zeigt.

Wenn jemand den Kopf etwas schief legt und richtig herausfordernd und dreckig grinst - einem solchen Blick kann ich unmöglich standhalten.

Aber eben auch, wenn mich jemand intellektuell fordern kann. Wenn jemand enthusiastisch über eine Leidenschaft erzählt und ich Neues lerne, macht mich das wahnsinnig scharf. Erst recht, wenn er es mir direkt zeigen kann.

Ehrlich gesagt zügle ich mich nicht. Ich bin nicht der Typ, der einfach über andere herfällt, ich bin sehr schüchtern. Aber diese Lust genieße ich einfach und unterdrücke sie nicht und wenn mich jemand "einlädt", gebe ich gerne nach.

Bei spontaner Lust zu Hause wird direkt das Böhnchen gerubbelt. Bei spontaner Lust unterwegs suhle ich mich emotional darin, bis es abebbt.
***ar Paar
110 Beiträge
Lust
Normalerweise zügeln man sich......klappt nicht immer *gg*
Die größte Lust muss gestillt werden..... gleich im Auto ....Die Toilette im Büro ....
****tey Frau
241 Beiträge
ohjee..
...was haben denn die für langweilige jobs, die sich da nebenher mit so was beschäftigen wollen / müssen??

anyway, das nächste klo ist bestimmt nicht weit, dann macht es euch eben und erledigt.

ps: http://www.seid-seit.de

😂😂😂
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Eieiei, spontane Lustanfälle bis hin zum feuchten Schlübber hab ich öfters - da reichen Gedanken.

Zügeln - he das geht einfach, das macht die Arbeit für mich, der nächste Anruf, das nächste Problem, die nächste Aufgabe.
Null Problemo - Kopf zerbrochen und schon ist die Buchse wieder trocken.


Weil, ich werde effektiv nicht dafür bezahlt, zwischendurch Lüste auszuleben.

Falls Abends die Lust wiederkehrt, steht ihr nichts im Wege. Und falls nicht, auch ok.
Hhhmmmm...das kommt ganz darauf an
Wenn ich hinter meinem Schreibtisch sitze, der glücklicherweise unten nicht einsehbar ist, kam es auch schon vor, wenn ein sehr attraktiver Kunde, davor stehend , zwecks Informationen mit mir spricht, das mein Kopfkino mich förmlich überrollte und ich ihn in ein längeres Gespräch verwickelte, während ich mir immer feuchter werdend vorstellte, was r wohl mit mir anstellen würde, wenn ich ihn ermutige...Dabei, ohne das ich es bewusst merkte, glitt meine Hand langsam zwischen meine Schenkel und meine Finger verirrten sich zur feuchtesten Stelle....
Allerdings gab es auch schon die peinlichkeit, das ich leicht aufstöhnte und dieser Herr war so freundlich mich dann zu fragen, ob es mir gut ginge, oder ob er mir helfen könne...
Dies war wunderbarerweise kurz vor meiner Mittagspause...da konnte ich ja kaum so unfreundlich sein und seine angebotene Hilfe ausschlagen...zwinker..
Leider überkommt es mich aber auch viel zu oft, zu einem ungünstigem Zeitpunkt..Da helfen nur "schreckliche Gedanken", wie an das bevorstehende "Date"mit dem Schwiegermonster zu denken..lächel..
*********shyOo Frau
795 Beiträge
wenn ein sehr attraktiver Kunde, davor stehend , zwecks Informationen mit mir spricht, das mein Kopfkino mich förmlich überrollte und ich ihn in ein längeres Gespräch verwickelte, während ich mir immer feuchter werdend vorstellte, was r wohl mit mir anstellen würde, wenn ich ihn ermutige...Dabei, ohne das ich es bewusst merkte, glitt meine Hand langsam zwischen meine Schenkel und meine Finger verirrten sich zur feuchtesten Stelle....

Und nun stell ich mir vor, wie ICH reagieren würde, wenn ich merken würde, dass sich der nette Mann hinter dem Schreibtisch/Ladentresen einen rubbelt, während wir miteinander sprechen. Nett würde ich den nicht mehr finden ... so was ist für mich unpassend für Mann UND Frau und geht überhaupt nicht.
Spontane Lust ist etwas Schönes - aber nicht immer passend - sei es zeitlich, sei es situativ, beispielsweise am Arbeitsplatz.

Ich hatte mich, so weit ich zurück denken kann, immer im Griff - ich brauche weder einen die Sicht verdeckenden Schreibtisch, noch eine Toilette, um mir einen runter zu holen - ich freue mich ganz einfach über das spontane Gefühl und lasse ggf. Mrs. ZeeTee davon wissen, so dass wir beide etwas davon haben - und wir uns beide auf den Moment freuen, wenn wir Zeit für uns beide alleine haben... 😉
Natürlich kennt man das, da reicht manchmal ein Bild, ein Kommentar, eine Nachricht auf dem Handy und schon geht das Kopfkino los. So schlimm das ich irgendwo verschwinden musste ist es bisher nie gewesen, weil dann doch wieder der Alltag oder die Arbeit dazwischen kam bzw. kommt. aber das schöne Gefühl, das wird kurz genossen um dann wieder die Konzentration auf was anderes zu lenken. Sollte sich abends dieses Gefühl wieder einstellen, kann man dann ja was dagegen tun. *zwinker*
*******n10 Frau
16.138 Beiträge
Kopfkino ist was schönes. Da reicht bei mir manchmal schon eine Nachricht von meinem Schatz oder eine kleine Andeutung im Telefonat. Es kann auch schon mal ein Bild sein, dass er mir schickt.
Allerdings habe ich im Sommer auch schon mal Kopfkino, wenn mir eine Frau auf der Straße gefällt.
Oder wenn ich mir gut aussehende Menschen auf der Arbeit anschauen kann/ darf/ muss.
Wie geht Ihr damit um?
Das ist ganz unterschiedlich. Sitze ich gerade im Auto und kann telefonieren, dann quatschen wir uns schon mal richtig heiß. Wenn das nicht geht, dann schell an etwas anderes denken und sich ablenken oder schon mal ausmalen, was am Abend alles passieren kann. Und wenn es gar nicht anders geht, dann kann man auf Toilette immer noch schnell selbst Hand anlegen.
Gab es schon die eine oder andere Situation, die Euch mal, um den Verstandt gebracht hat?
Mein Mann kann das gut. Besonders wenn er weiß, dass ich danach einen unaufschiebbaren Termin habe, der sehr wichtig ist. Dann lässt er mich gern mal mit Kopfkino leiden.
Es kommt schon mal vor daß ich morgens bevor ich zur Arbeit fahre noch kurz Mails checke
oder sich über Nacht die eine oder andere Nachricht auf meinem Handy eingefunden hat.
Meistens rattert dann eine Zeit lang mein Kopfkino, irgendwann ist es dann aber meistens
auch gut und ich muß nichts weiter "unternehmen". Kommt halt auch darauf an ob viel zu tun ist
oder nicht. Wenn ich mich auf die Arbeit konzentrieren muss, bleibt kaum Zeit für andere Gedanken.

Es kann natürlich auch sein daß während der Arbeitszeit noch die eine oder andere Nachricht
hinterher kommt die mich weiter anheizt. Dann habe ich meistens eine Dauerlatte, was aber
im Lager nicht so auffällt. Normalerweise kann ich mich aber bremsen bis ich zu Hause bin.
Bisher musste ich nur einmal zur Toilette zum Dampf ablassen, womit ich aber auch kein Problem
habe. Manchmal braucht man eben einen klaren Kopf *smile*
Er schreibt

Ich muss nur an nreine Süße denken, schon wird's eng in der Hose und ich muss auf die Toilette verschwinden.
********2_ni Mann
7 Beiträge
Mann hat den Vorteil/Nachteil (je nach Situation) das man die Latte gleich sieht. Auch ich kenne die Kopfkino's und versuche mich dann auf der Arbeit davon zu lösen. Jedoch klappt das nicht immer. Es wäre gelogen wenn ich behaupten würde, das ich dann noch nie Hand angelegt habe. Danach ist der Kopf wieder frei.

Vielleicht macht das bei dem ein oder anderen hier auch den Reiz aus erwischt zu werden oder schürt zumindest mehr Lust...
Gab es schon die eine oder andere Situation, die Euch mal, um den Verstandt gebracht hat?


Nein, ich habe meinen Verstand noch! *fiesgrins*
****az Mann
4.347 Beiträge
Egtl. gibt es keinen speziellen Trigger, der da bei mir spontan Lust auslöst. Ein schönes Bild, eine versaute Unterhaltung, ein schönes Mädel beim Einkaufen oder sonst wo, ein plötzlicher Einfall an eine Erinnerung oder Fantasie usw.
Wenn möglich wird dem Druck dann auch direkt nachgegeben, ansonsten lenke ich mich einfach mit irgendwas ab
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wenn das wasser im mund zusammenläuft,
ein blick auf die preise der speisekarte.
Mein Asiate kann mich ziemlich emotional "verrückt" machen, die asiatische Liebeskunst kennt keine Grenzen bei mir, wo meistens im Buss ein Onkel des Clan sitzt und den Gefühlen mit sich, ein Gedankenende gibt.

LG
Diamant5
☺️daraus kann sich doch ein lustiges Spiel entwickeln. Ich liebe es mit der Lust meines Gegenübers zu spielen...
Vor allem wenn man weiß das es jetzt gerade nicht geht...da muss man eben noch ein paar Kohlen ins Feuer werfen und später ablöschen😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.