Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
199 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1133 Mitglieder
zum Thema
Natursekt, wie am besten erotisch umsetzen?59
Hi, mein Mann und ich wollen gern mal Natursektspiele ausprobieren.
zum Thema
Was löst spontane Lust bei euch aus und wie zügelt ihr euch?29
Jeder kennt es, man ist gerade mal geil, egal ob im Büro oder zuhause…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was löst es in euch aus, wenn ihr Natursekt empfangt?

*******x_01 Frau
7.947 Beiträge
Für mich hat es gar nicht's mit Emotionen zu tun, ich finde es einfach geil, beim ficken zu pissen. Sorry für die unfeine Weise das auszudrücken. Aber genau das, ist es für mich, einfach nur geil.
*******er73 Mann
1.476 Beiträge
Also, mir gefällt diese „unfeine“ Ausdrucksweise, @*******x_01. 😘
Und, „einfach nur geil“ ist völlig ausreichend! 😂
*******x_01 Frau
7.947 Beiträge
Ja danke. Nochmal sorry, mein Beitrag passt gar nicht zum Thema.

Ups *augenzu*
********5_85 Mann
1 Beitrag
Zitat von *******x_01:
Für mich hat es gar nicht's mit Emotionen zu tun, ich finde es einfach geil, beim ficken zu pissen. Sorry für die unfeine Weise das auszudrücken. Aber genau das, ist es für mich, einfach nur geil.
Dies kann ich nur bestätigen es ist ein geiles Gefühl. Ich freue mich auf den 18.11.2021
*******x_01 Frau
7.947 Beiträge
...was auch immer dann ist...
*******963 Mann
3.668 Beiträge
Das verruchte, versaute, leicht abartige, intime, das sie nur für mich macht .... die Perspektive, ihre Muschi so nah vor meinen Augen ... der heiße Strahl aus ihrem Inneren direkt auf meine Haut ... das alles macht mich unheimlich an. Dass sie es für mich tut, dass sie ihre anfängliche Scheu überwindet und mir etwas schenkt... das ist es, was mich dabei am meisten antörnt. *g*
****or3 Mann
112 Beiträge
Mich kickt zunächst mal die Optik beim reinen beobachten. Die hockende, verletzliche Stellung, die gespreizten Beine, das zur Seite geschobene Höschen, der entspannte Blick und der Strahl, den ich dann mit den Augen zurück zur Quelle verfolge. Das find ich hocherotisch.

An sich gibts für mich beim NS eigentlich keine Grenzen - Ich mag es am Körper, im Gesicht und im Mund und natürlich wird geschluckt auch. Ich mag die Nässe am Körper, den Geruch in der Nase und den salzigen Geschmack im Mund und all diese Sinneseindrücke zusammen katapultieren mein Gehirn einfach in eine komplett andere Sphäre.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Ich finds einfach nur lecker und es duftet nach ihr und ist eben von ihr, also her damit! *ggg*
Besondere Hintergedanken hege ich da nicht ... auch bei KV. Der ganze Erniedrigungskram geht völlig an mir vorbei... lol
*****all Mann
963 Beiträge
Genau so seh ich das auch, an Erniedrigung denke ich weder Empfangen noch beim Spenden. Für mich löst der Empfang von NS ein kribbeln am ganzen Körper aus, es ist wunderbar den warmen Strahl überall am Körper zu spüren und im Mund zu schmecken.
Ich spenden es meist direkt meinem Mann in den Mund. Er wird dann richtig geil und leckt mir jeden Tropfen aus meiner nassen Spalte. Ich pisse ihm dann meist noch auf seinen Schwarz und dann fick er mich hart in alle Löcher.

Also mein Sekt löst wohl was geiles in ihm aus. *hothips*
********efan Mann
1.720 Beiträge
@*********t8891 Dss hört sich nach einer leidenschaftlichen Integration ins Liebesspiel an. Wer würde davon nicht geil 😇?
*******anka Mann
570 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******er73 Mann
1.476 Beiträge
So ist es @*********t8891.
Natursekt ist das reinste „Lustmittel“! 😘
********efan Mann
1.720 Beiträge
@**********rTime Die Eingangsfrage kann ich nur theoretisch beantworten weil mir die Erfahrung fehlt...
Aber es übt einen gewissen Reiz aus...
Das „verbotene“, versaute, intime und warme zu spüren... die Vorstellung ist sehr reizvoll und mit den richtigen Leuten sicher ein sehr intimes und reizvolles Erlebnis oder ;-)?
*******9190 Mann
31 Beiträge
Ich mag das warme nasse Gefühl. Ist super erregent! Ich mag den Geruch nicht so, aber pipi spiele sind einfach geil, 😊
Ich kenne es nur gegenseitig zu geben und gleichzeitig zu emfangen - einfach nur wet and messy. Das ist ein Fach ubeschreiblich geiles Gefühl, sich aneinanader zu schmiegen, zur reiben und zu pressen und die Säfte einfach nur fließen zu lassen und sich dabei zu küssen und das wohlich warme Gefühl zu geniesen, wenn sich die Säfte und Düfte vereinigen.
**al Mann
211 Beiträge
Die geile Optik und der scharfe Geruch und Geschmack ihrer Muschi danach.
Das würde ich sehr gerne beidseitig mal ausprobieren. Geil, wenn eine Sie dabei auf meinem Gesicht sitzt. Leider noch nie in die Verlegenheit gekommen. Aber vielleicht finde ich hier den passenden Kontakt.
Find es geil wenn ich angepisst werde, trinke es nicht, aber danach dann gemeinsam wichsen. Ist auch immer super, wenn der Mann einfach seinen pisser in meine offene Hose hält und es dann laufen lässt, klasse wie ich dann seine warme pisse spüre, wenn sie mir die Beine herunter läuft.
*********rute Mann
2 Beiträge
Wenn ich den NS meiner Freundin empfange, fühle ich mich ihr besonders nahe. Ich liebe den Geruch und den Geschmack und sehe es sehr gerne bei rauslaufen. Es gibt für mich kaum eine intimere Situation, als ihren NS direkt aus ihrer süßen Muschi zu empfangen.
******els Mann
6 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Für mich hat es gar nicht's mit Emotionen zu tun, ich finde es einfach geil, beim ficken zu pissen. Sorry für die unfeine Weise das auszudrücken. Aber genau das, ist es für mich, einfach nur geil.

Schon interessant wieviel Abstufungen es offenbar in diesem doch exotischeren Bereich noch gibt.
Ich bin auch eher der Kopftyp bei dem Thema. Der gemeinsame Tabubruch den man hinter verschlossenen Türen begeht lässt mich null ans Ficken denken. Klar, ich machs mir selbst während sie über mir hockt und mir in den Mund pisst, aber mit dem Sexakt könnte ich es persönlich überhaupt nicht kombinieren. Das Gefühl von sexuellem Vertrauen und einer anderen Art von sehr intensiver Nähe da dass was ich schlucke "von ihr" ist, macht mich mega an.

Ich steh voll drauf wenn ihr warme, duftende Muschi über meinem Gesicht schwebt. Meine Freundin hatte durch ihre Schüchternheit häufig Probleme sich gehen zu lassen und so wusste ich (bzw. wir beide) nie wann es gleich kommt und wie lange/wie viel. Dazu die Tatsache dass ich gern in dem Moment selbst kommen möchte während ich schlucke macht das Ganze zu einer echten Herausforderung. *gg*

Naja, eigentlich hätte ich für meine Erzählung mehr die Vergangenheitsform wählen müssen da die Beziehung seit ein paar Wochen vorbei ist. Es war eine sehr toxische Beziehung aber alles was mit Erotik zu tun hatte war der Hammer (was aber wohl auch nicht unüblich ist in toxischen Beziehungen). Und nun wo ich es schreibe merk ich erst wie sehr mir eine hockende Frau über meinem Gesicht fehlt. *nachdenk*

Was ist wenn die nächste Beziehung das total abartig findet? *schock* Ich mein, ich könnte natürlich damit leben wenn das nicht ihr Ding wäre, aber schade wäre es irgendwie schon. Auch das Vertrauen zu schaffen überhaupt das Thema anzusprechen. In der letzten Beziehung hab ich ne Ewigkeit gebraucht bis ich mich getraut hab mal vorsichtig nachzufragen.

Ahh, i miss it. *schleck*
wir lieben ns-Spiele!
als Empfänger löst es in uns ein Gefühl des 'benutzt / dominiert werdens' aus. .... oder auch der totalen Hingabe. *wolke7*
Dabei spielt auch immer wo/wie wir eine
Ausschlaggebend für das Empfinden (versaut bis 'pervers') ist Ort und Stelle an der wir empfangen, und auf welche art.
****rak Mann
2 Beiträge
Ich hatte erst zweimal das Vergnügen aber für mich war es ein Lusterlebnis in einer neuen Dimension. Ich habe meine Dame dazu sehr überreden müssen und habe tatsächlich Zeit gebraucht zu merken wie sehr ihr das zugesetzt hat. Wir reden mittlerweile über das Thema sehr offen und haben dadurch eine ganz neue Ebene in unser Beziehung erreicht. So langsam wird es lockerer und ich bin gespannt wohin es noch führt. Spannend für mich war das sich meine Sicht der Dinge von dominiert werden verlagert hat
****ypt Mann
210 Beiträge
Der Kick für mich bewegt sich in dem Spannungsfeld zwischen von Geilheit getriebener, absoluter Schamlosigkeit und zugleich innigster Verbundenheit. Pisse empfinde ich dabei als intimes Geschenk und niemals als Erniedrigung.

Ich genieße es, wenn man sich gemeinsam von der Lust treiben lässt, in einander eintaucht, verschmilzt, sich schmeckt und schlürft ... Wonne pur!
****rak Mann
2 Beiträge
Ich darf noch mal was ergänzen. Nachdem ich zuvor mal angedeutet hatte dass ich mir den Sekt auch als Zurechtweisung vorstellen könnte war ich wohl am Wochenende nicht nett genug. Sie hat dann am Sonntag nach dem Baden das Schlafzimmer geentert, mir befohlen mich auf den Rücken zu legen und sich dann auf mein Gesicht gesetzt. Dann hat sie mir vorgehalten was ich getan habe und immer wenn ich was sagen wollte hat sie mir den Mund geflutet. Das war für mich extrem erregend und als ich mit dem Schlucken einmal nicht mehr hinterher kam lehnte sie sich nach hinten, quetschte mir leicht die Eier und gab meinem Schwanz ein paar Ohrfeigen. Hammer!

Obwohl ich gar nicht richtig steif war musste ich voll abspritzen. Sie ist dann sofort aufgestanden und hat mich liegen lassen. Ich war völlig durch ob des Geschehens und im Nachgang hat sie gesagt dass sie das nur so konnte weil sie wirklich etwas sauer war.

Mich hat es voll angetörnt obwohl ich mit dem ganzen SM-Zeug so gar nichts anfangen kann. Aber so ein bisschen devot war mal richtig scharf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.