Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
199 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1134 Mitglieder
zum Thema
Natursekt, wie am besten erotisch umsetzen?59
Hi, mein Mann und ich wollen gern mal Natursektspiele ausprobieren.
zum Thema
Golden Shower40
Hey zusammen, wie ausgeprägt ist Eure Leidenschaft den NS betreffend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was löst es in euch aus, wenn ihr Natursekt empfangt?

*******ieTS Mann
253 Beiträge
Ich liebe es es empfangen zu dürfen bin gerne die NS - Empfängerin sobald ich die Trichtermaske aufgesetzt bekomme kann ich es nicht erwarten dass es läuft
Sehr schön geschrieben so muss es auch sein nass und noch nasser
Zitat von *******581:
Es ist ein herrliches Gefühl. Angenehm warm und an den richtigen Stellen (Perle, Anus) auch erregend.
Die Intimität des Spiels und die „Versautheit“ kicken mich.
Insgesamt für mich auch eine sehr sinnliche Angelegenheit. Es geht nicht nur ums fühlen sondern auch ums riechen und schmecken. Denn ich trinke zum Beispiel sehr gerne auch ab Quelle. Ich genieße es total, wenn mir das, was ich nicht schlucken kann über den Körper läuft.
Ich kann es schwer beschreiben. Ich liebe es einfach nass.

*******er73 Mann
1.469 Beiträge
Schön geschrieben, @*********minin!!
👍👌😘
Ich bekomme manchmal den NS von meiner Frau gespendet. Mal in einem Glas, mal direkt in den Mund, indem ich auf dem Rücken liege und sie im Vierfüssler über mich kommt. Ihre M... ist dann meinem Mund sehr nahe und ich rieche ihren Duft. Das macht mich extrem an, wie auch die freudige Erwartung auf ihren NS. Geleckt werden möchte sie dann allerdings nicht.

Aus einem Glas finde ich dem versauten Gedanken toll etwas so verruchtes zu tun. Außerdem schmeckt es (in der "richtigen" Konzentration) wie ein leicht honigartiger Nektar.

Direkt aus ihr törnt mich einfach alles an. Geruch, Geschmack, die Unterwürfigkeit, den Versuch alles zu Schlucken und natürlich auch die fantastische Aussicht ;).

Leider gibt es ihr wenig, sie tut es eher mir zuliebe. Das einzig Positive für sie ist, dass sie endlich Druck ablassen kann.
*******er82 Mann
20 Beiträge
Ich mag den Geschmack nicht. Meistens ist es zu bitter. Ganz sicher gehöre ich nicht zu Gourmets, die den Geschmack genießen. Trotzdem Schlucke ich (soweit ich kann), mich kickt die Erniedrigung. Es ist toll, über Macht und Ohnmacht zu reden, verbal erniedrigt zu werden, Füße zu küssen. Aber irgendwann ist dann auch mal der Punkt erreicht, an dem eine Frau ihre absolute Macht über mich nutzen will. Was kann es mächtigeres für sie und erniedrigenderes für mich geben als der absolute Tabubruch: degradiert zu werden - nicht vom Menschen zum Tier, nicht zum Objekt, sondern zum Urinal, zum Klo! Für mich ist es kein "Sekt", es ist Pisse. Ich trinke sie nicht, ich saufe sie. Unter den Augen der Spenderin. Obwohl ich mich natürlich nach Kräften bemühe, bin ich danach von Kopf bis Fuß eingesaut, benetzt, stinke nach Urin. Nicht nach irgendwelchem Urin, sondern dem Urin der Dame, der ich mich unterwerfe. Sie hat mich als ihr Eigentum markiert - von innen wie außen. Sie weiß, dass ich es nicht geschluckt habe, weil es mir schmecken würde, sondern weil ich ihr gehorche und ihre Macht über mich genieße. Sie hat mich fertig gemacht, benutzt und ich fühle mich danach unter ihrem Blick besonders geborgen, geschätzt - als Mensch und Klo zugleich!
*********ments Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******x_01:
Das interessiert mich auch. Da ich nur spende. Da bin ich auf Antworten gespannt.

*senf*
Wir fanden die Antworten jetzt doch interessant, auch aufgrund der vielen Beiträge , sieht man doch das es zwar exotisch ist , aber doch weiterverbreitet wie manch einer ( außerhalb JC ) vtl. glaubt.. .
*******anka Mann
570 Beiträge
Ich liebe es einfach sehr den goldenen Sekt zu empfangen natürlich sehr gern direkt ab der Quelle direkt in meinem Mund aber ich finde es auch sehr schön wenn ich ihn auf meinem Körper spüre und wenn dann meine Nylons nass werden.Es ist für mich keine Erniedrigung sondern einfach nur eine ganz besondere Art der Erotik,dabei kann es auch passieren das es mir passiert wenn ich besonders schön erregt werde das es mir dann an den nylons herunter läuft dieses passiert öfters wenn ich Sex mit einer Tv oder Ts habe.
******och Mann
150 Beiträge
Ich finde es einfach nur mega erotisch und ja auch ein wenig dirty, *grins*
Liebe es und empfange sehr gerne.
LG Knopfi
Am Anfang war es eine Qual, den Geschmack fand ich ekelig, es war zur Erniedrigung, ich wurde dazu genötigt. Mit der Zeit lernte ich den Geschmack und den Geruch schätzen. Jetzt genieße ich es, besonders war so etwas intimes. Ich leibe es auch, eine Dusche zu bekommen, den NS übder den ganzen Körper zu verteilen, trocknen zu lassen und dann die Keider darüber zu ziehen. Besonders im Gesicht, da ist der Geruch und der Geschmack, wenn ich meine Haut lecke immer präsent. Leztenedlich macht es der Herrin einfach Spaß.
******nky Mann
12 Beiträge
Ich muss dazu sagen, das ich mir den morgendlichen oder älteren, gelblichen Urin nur über meinen Körper laufen lasse, da mir der Geschmack einfach zu heftig ist. Während ich es liebe, den hellen, fast durchsichtigen Urin in meinen Mubjnd laufen zu lassen und zu trinken.
Ja, die noch tiefere Intimität zu Ihr und der Kick der Verdorbenheit dieses Spiels, sowie meine Hingabe, mein Beweis, ihr zu zeigen, das ich alles an und von ihr mag und möchte und natürlich auch das Gefühl des warmen Saftes auf meiner Haut und in meinem Mund bringen mich dabei fast um den Verstand. Spätestens zu diesem Zeitpunkt kann Frau mit mir fast alles machen, was sie möchte.
Man muss es ja nicht gleich schlucken aber wer es noch nicht getan habt, sich seinem Partner dabei voll hinzugeben, hat etwas unheimlich schönes verpasst.
****lu Mann
221 Beiträge
Ich nehme, was Sie mir gibt mit Liebe und Unterwerfung .
Dies zeigt Ihr was Sie für mich bedeutet.
Devote Grüße
enwalu
********lick Mann
3 Beiträge
Ich liebe es wenn die Frau über meinem Gesicht steht oder kniet und sie es laufen lässt.
Ich finde es ist gar nicht so einfach für eine Frau zu pissen wenn sie über einem Mann kniet oder steht denn es gehört schon einiges an Vertrauen dazu das sich die Frau so öffnet..
Viele Empfänger wissen nicht was es für eine Frau bedeutet sich so zu öffnen.
Der Reiz für mich besteht darin dass die Frau mir so vertraut und sich so hingibt.
Jeder hier weiß wie schwer es ist eine Frau zu finden die es wirklich schafft die Pisse laufen zu lassen, oder?
Natursekt möchte ich gerne mal probieren.
Möchte den warmen Strahl auf mir spüren und wenn sich eine Frau dafür finden lässt, bin ich auch bereit.

Muss sehr schön sein so geduscht zu werden und ich stell mir das aufregend vor.
*********litz Mann
7 Beiträge
Das eigentlich coole daran ist das Anrüchige. Ich hatte vor kurzem eine Session, wo ich sowohl schlucken als auch selbst pissen durfte. Danach hatte ich einen offiziellen Bussi-Bussi-Termin in feiner Gesellschaft. Wenn die feinen Damen dort gewusst hätten, dass ich mir noch vor ein paar Minuten in den Mund pissen lassen habe, hätten sie mich wohl nicht geküsst. Oder vielleicht sind sie auch selbst so versaut, dass ihnen das gefällt.

Es ist so ein Tabubruch und daher umso geiler...
Wie ihr ja lesen könnt ist unser Nickname Programm... Wir lieben es einfach uns gegenseitig den warmen Saft zu spenden. und dies nicht nur beim Sexspiel...
Es ist sicherlich das Verbotene... das Verdorbene...ein absolutes Tabu in der Gesellschaft.
Es gibt noch einmal den Kick.....
Wichtig ist aber das unbedingte Vertrauen in den Partner. Es muss beiden Spass machen. Es fällt schon auf, dass hier im Forum eigentlich nur Männer ihr Interesse bekunden. Ist es letztlich nur bei Männern der Wunsch? und Frauen machen einfach mit ?
Wir für uns haben es ausprobiert und gegenseitig Gefallen drann gefunden. Und dies in vielen Variationen... *zwinker*
Zitat von *******geil:
Wie ihr ja lesen könnt ist unser Nickname Programm... Wir lieben es einfach uns gegenseitig den warmen Saft zu spenden. und dies nicht nur beim Sexspiel...
Es ist sicherlich das Verbotene... das Verdorbene...ein absolutes Tabu in der Gesellschaft.
Es gibt noch einmal den Kick.....
Wichtig ist aber das unbedingte Vertrauen in den Partner. Es muss beiden Spass machen. Es fällt schon auf, dass hier im Forum eigentlich nur Männer ihr Interesse bekunden. Ist es letztlich nur bei Männern der Wunsch? und Frauen machen einfach mit ?
Wir für uns haben es ausprobiert und gegenseitig Gefallen drann gefunden. Und dies in vielen Variationen... *zwinker*
Vielen Dank für Euer deutliches Bekenntnis 🌹👏
*******er73 Mann
1.469 Beiträge
👌 @*******geil
*******2018 Mann
11 Beiträge
Habe vor kurzem eine Doku darüber gesehen. 4% der Männer aber nur 1% der Frauen haben einen NS Fetisch. Also eine Stecknadel im Heuhaufen eine Frau zu finden die es auch mag.
Selbst finde ich es wunderbar wenn Frau mir einen Golden Shower gibt. Könnte ich ständig haben steh drauf. *happy*

Gruß aus *bayern*
*******x_01 Frau
7.938 Beiträge
@*******geil

Nein, hier sind auch Frau/en. Und im Club, bei NS sehe ich auch viele. Nicht Jede sucht Zwangsläufig 'hier' ihren Spaß.

*floet*
****h82 Frau
580 Beiträge
Für mich ist es daneben auch ein Aspekt, diesen Menschen im innigstem Vertrauen so vollkommen anzunehmen….mit allen Sinnen und einerseits im Loslassen zu bestärken, zu halten (wenn ich empfange) oder auch mich fallenlassen zu können und aufgefangen und mit meinem „Innersten“ willkommen geheißen zu werden. Also viel emotionaler als pure Geilheit.
Ich würde jetzt gerne eine warme Dusche genießen.
Das ist eine schöne Sache um einen Tag zu beginnen.
Zitat von ****h82:
Für mich ist es daneben auch ein Aspekt, diesen Menschen im innigstem Vertrauen so vollkommen anzunehmen….mit allen Sinnen und einerseits im Loslassen zu bestärken, zu halten (wenn ich empfange) oder auch mich fallenlassen zu können und aufgefangen und mit meinem „Innersten“ willkommen geheißen zu werden. Also viel emotionaler als pure Geilheit.

Sehr, sehr schön ausgedrückt 👏
********noxx Frau
3.644 Beiträge
Für mich ist angepinkelt zu werden einfach ein Mittel zur Erniedrigung. Einfach eine Darstellung der Machtverhältnisse in der Beziehung.
Etwas, was meinen Kopf absolut und vollkommen schnell nach unten kickt...
Aber nichts, was ich besonders prickelnd fände *g* und nichts, was mich aktiv reizt.

noxx
Ich stell mir das schön warm vor und dann auch der freie Blick auf die Quelle, ja das wäre super 😘
*******er73 Mann
1.469 Beiträge
Sehr schön beschrieben, @****h82. 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.