Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1268 Mitglieder
zur Gruppe
ORO-Party
873 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 2 -449
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der zweite teil des obigen…
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen?

Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen?
Mich würde wirklich mal interessieren wie wichtig es für den Mann ist ob seine Partnerin kommt oder nicht.
Wie wir alle wissen gibt es tausende Frauen die ihren Orgasmuß vor spielen, weil sie nicht zugeben oder ansprechen wollen, dass sie nicht kommen.
Hat eine Frau das überhaupt nötig oder ist es tatsächlich allen Männern wichtig, dass auch sie kommt. Wie schlimm währe es für Euch zu wissen dass sie gar nicht oder nicht immer kommt?

Es währe schön mehrere Meinungen zu hören.
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
Find ich schon wichtig
Allerdings währe es gelogen, zu sagen, das meine Partnerin immer einen Orgasmus bekommt. Manchmal kanns schon vorkommen, das sie nicht kommt. Wir Männer sind in dieser Hinsicht aber auch sehr einfach gestrickt, im Gegensatz zu den Frauen. Aber mir ist es schon sehr wichtig, das meine Partnerin Ihren Spaß bei der sache hat. Wenn ich das Gefühl habe, das ES ihr keinen Spaß, gehtbei mir nix mehr.
Darf auch eine Frau antworten???

Ich sehe es jetzt mal aus der Sicht meines Mannes.... und ihm ist es sehr wichtig... ich erlebe es desöfteren das er nur mich verwöhnt und das mehrmals hintereinander... und wenn er nicht zum "Zuge" kommt kann er damit leben... (aber auch nur wenn ich soooooooo fertig bin) *zwinker*..

ich geniesse das, denn so kannte ich es von den Männern vorher nun wirklich nicht.. da ging es nur um ihn!


*blume*

Binchen
Es ist sehr wichtig das Sie einen hat
Ich Finde es Sehr wichtig meine Partnerin zum Orgi zu bringen, sonst macht mir das Liebesspiel auch keinen Spaß, denn es wird doch erst schön wenn Sie sich fallen läßt und es genau so genießt wie ich *g* *zwinker*
(nur das ich leider im mom. keine habe *snief2* )

hallo
kann mich Darkness nur anschließen,und wenn mir meine Patrtnerin einen Orgi vorspielt ist das für mich ein großer Vertrauensbruch,und das weiß sie auch.
Schliesse mich den Vorrednern an...
der Orgasmus meiner Liebsten ist mir sehr wichtig.

Ich finde, dass die Atmosphäre und die Ausstrahlung der Partner beim Liebesspiel doch ausschlaggebend sind, ob beide es als wunderschönes Gefühl und Erlebnis empfinden.

Es gab einmal den Tag (als unsere Beziehung schlecht lief), an dem sie nicht zugab keine Lust zu haben.
Hätte sie lieber ehrlich nein gesagt, dann wäre es sicher gefühlsmässig besser gewesen (für Beide) - hinterher genauso wie beim Akt ansich.

Wir hatten dann eine offene Aussprache, wobei ich ihr klar sagte, dass ich beim Sex genauso wenig Spass und Empfindung habe, wenn Sie nichts davon hat.
Also ein Brett im Bett an dem sich der Mann einfach entlädt...

Einen Orgasmus hat sie mir nie vorgespielt (wir reden ja nun, wo unsere Glanzzeiten angebrochen sind über ALLES sehr ehrlich - juhuuu freu *zwinker* ), das ist sicher.
Das wäre Ihr auch zu blöd, dann würde sie vorher aufhören - soviel Courage hat sie dann auch.
Egal wie blöde ich dann geschaut hätte. Finde ich gut.

Ich behaupte mal, dass es dem Mann meist doch auch viel mehr Lust bereitet, wenn er merkt, dass die Frau dahinschmilzt.
Es hat ja auch was, wenn man weiss, wie man den Partner wirklich in Ekstase versetzen kann. Und jede Frau ist ja anderst, das heisst auch dass körperliche Empfindungen unterschiedlich sind.
Dazu kommt ja die Entwicklung wenn man älter und reifer wird.

Immer wieder schön, Orgasmen mit unterschiedlichen Spielarten und Techniken auszulösen - auch manchmal ohne die eigenen Bedürfnisse zu berücksichtigen.

Viel Text, sorry... hab meist eine umständliche Art es zu beschreiben *rotwerd* *roll*

Gruß

Ralph
*********_nrw Mann
76 Beiträge
Zustimmung
Guten Morgen.

Für meine Person kann ich den Vorrednern und besonders FreiburgerPaar nur zustimmen.

Es ist für mich essentiel das meine Partnerin Spass hat und die Lust geniessen kann. Dabei ist es nicht unbedingt notwendig das sie einen
Orgasmus hat oder ich es für meine persönliche Lust als notwendig
empfinde ihr einen zu bereiten.

Aber in der Summe kommt es auf das Miteinander an und dabei ist es für mich sehr wichtig das sie dieses Miteinander auch geniesst und geniessen kann so wie es für sie in diesem Moment richtig ist. Das kann und dürfen auch multiple Orgasmen sein bei denen ich ansonsten passiv bin, ich weiss Frau wird sich revangieren, das kann aber auch nur die Lust sein nur auf der Welle zu reiten und die Energie zu geniessen ihm immer einen kleinen Schritt hinterher zurennen. Wobei das auf die Frau ankommt. *fiesgrins*

.sleepless.
******_he Mann
9 Beiträge
mein primäres ziel ist, dass es ihr gefällt. was gibt es schöneres als eine lächelnde befriedigte frau *frage*

auch beim vorspiel lass ich mir wenn es sein muss alle zeit der welt. manchmal explodiert vor geilheit zwar mein schw..., aber das ist egal.
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen?
Ich denke jede Frau sollte einen Orgasmus haben. Ich meine wenn wir beim Liebesspiel sind möchte ich das meine Partnerin einen Orgasmus hat. Dies ist doch nicht ein einseitiges nehmen, hauptsache der Mann hat einen. Es ist doch geil den Orgasmus einer Frau mitzuerleben wenn sich Ihr Körper aufbäumt und zittert – vibriert. Es kommt aber auch immer auf die Verfassung beider an. Mal dauert es länger und mal geht es ruckzuck bis die Frau zum Orgasmus kommt. Ein Mann der auf die Frau eingeben kann, kann sehr wohl unterscheiden ob es ein echter und nur ein vorgespielter Orgi ist.

Darum lasst euch Zeit beim Liebesspiel, geht auf die Partnerin ein. Es soll auch mal vorkommen das beide so geil sind das beide es nicht mehr abwarten können, na dann fröhliches miteinander……….

lg
micha
Erst ich dann er
Also meinem Schatzi ist es sehr wichtig das auch ich auf meine kosten "komme" *lol*

Da ist er null egoist. Und das finde ich echt ok so.
Schon wenn ich meine Tage kriegen und ich ihn oral befriedige, fehlt mir dieses geile Gefühl.
*******per Mann
130 Beiträge
Also für mich ist es sehr wichtig!

Lieber verzichte ich auf meinen, als das ich zulasse das sie nicht kommt.

Natürlich gibt es Situationen, da "kann" Frau einfach nicht, aber ansonsten achte ich schon sehr darauf das Frau kommt.

Ich empfinde meinen eigenen Orgasmus auch nicht so intensiv, wenn ich weiß das Sie ihren noch nicht hatte. Wobei natürlich das oberste Ziel der gemeinsame Höhepunkt ist.
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Für mich...
....ist es das Grösste, eine Frau während ihres Orgasmus zu erleben und zu spüren..... es regt mich einfach an und ist unglaublich, einem Menschen so nah zu sein *cool*
Ihr Orgasmus
Finde es wichtiger das Sie kommt als das ich einen habe
Was übrigens erstaunlich ist...
wir sind so aufeinander eingespielt, dass meist der Orgasmus für uns beide gleichzeitig eintrifft... genial *ggg*

Auch Interessant - sie kommt meist, wenn er kommt oder sie weiss, dass er gleich kommt.

Natürlich funktioniert das meist am Besten, wenn ein intensives Leckvorspiel (auch mit Spielzeugen) gegönnt wird.

Dann ist Ihr Körper voll auf Empfindungen eingestellt - heisst auch unempfindlicher bei wilderen Aktionen aber genauso empfänglicher für sehr lange und angenehme Gefühlsauslöser.

Macht schon spass den weiblichen Körper so intensiv kennenzulernen und auch diese ekstatischen Erlebnisse zu geniessen.

Gruß

Ralph
ich..
finde es sehr wichtig, da es mir danach einfach besser geht. ich fühle mich dann einfach zufriedener.
Ja ich finde es auch für wichtig

Ist doch schöner wenn Mann/Frau zu frieden sind *ggg*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
schon wichtig, auch wenn ich denke, daß Sex für die Frau auch mal ohne Orgasmus durchaus schön sein kann.
Aber im allgemeinen bemühe ich mich schon darum!
Uns ist es eigentlich erstmal sehr wichtig, dass beide Spaß haben.Natürlich ist der Orgasmus was ganz besonderes und auch eine Bestätigung für guten Sex, aber im Vordergrund steht,dass beide zusammen Spaß haben...
********irty Paar
415 Beiträge
Ich weiß das Sie nicht immer kommt... (;

ähm - bei uns war es lange Zeit so, das Sie fast ausschließlich gevögelt hat um mich zu befriedigen. Allerdings hatte Sie auch nie so richtig wirklich Spaß am Sex. Das nervte total, und ich muss sagen das mich das ganze überhaupt garnicht befriedigt hat. OK man hatte abgesprirtzt... aber °kopfschüttel°

Mittlerweile ist es so das Sie Sex auch total geil findet und auch immer öfter dabei kommt. Nun lässt Sie es auch zu das man sich intensiv um Ihre Geilheit / Gefühle kümmert (langes Lecken, Toys u.ä.) und der ganze Akt ist wesentlich befriedingender geworde (:

lg Oli
*******_nw Mann
124 Beiträge
Nicht wichtig, aber normal
Ich denke es ist nicht immer wichtig, dass sie kommt, aber für mich ist es normal, dass sie mindestens einmal vor mir kommt.
Nicht falsch verstehen *rotwerd* - ich halte mich nicht für so einen tollen Lover.
Ich habe nur gelernt entsprechende Technik (meistens meine fleißige Zunge *zwinker* ) anzuwenden. So schon auf den höchsten Fähren schwebend, klappt es auch fast immer noch mit dem gemeinsamen Abschluss.
Aber natürlich gibt es gelegentlich auch mal die schnelle einseitige Nummer, dass sollte dann aber auch kein Problem sein.
*******ggy Paar
109 Beiträge
mir ist es auch wichtig, dass meine peggy einen orgasmus bekommt. aber zum glück ist das bei uns kein problem. wir kommen eigentlich fast immer zusammen, und manchmal hat sie auch schon etwas eher einen. und sollte sie wirklich mal nicht kommen, dann sagt sie mir das auch, aber sie findet es nicht schlimm.
Finde es SEHR WICHTIG,
sollen doch beide ihre Befriedigung bekommen / haben...

*zwinker*
ich versuch schon immer, daß sie zuerst kommt und dann irgendwann mal ich, denn ist sie zufrieden und glücklich, bin ich es auch.
klappt es aber mal nicht, warum auch immer, kann sie es ruhig sagen, ist mir lieber.
kam auch schon vor, daß sie sagt, sie kann nicht mehr, oder mag nicht mehr, dann haben wir es bei mir eben mit der hand beendet.
mir ist es lieber, wenn man ehrlich ist, dann weiß ich woran ich bin und kann mich weiterentwickeln, denn nicht jede frau mag es etwas anders. wenn ich nicht weiß wie, wie soll ich es dann ändern? ^^
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Sie ist am wichtigsten!
Da ich mehr Spass am Sex habe, wenn die Partnerin Ihren Spass hat und zum Höhepunkt kommt, ist sie am wichtigsten für mich!

Herrlich, Sie zum explodieren und zum beben zu bringen! *zwinker*
*******ergy Mann
4 Beiträge
sehr wichtig
also mir ist es echt voll wichtig, dass sie kommt, ich mein das ist nicht immer der fall, aber meistens und manchmal auch öfter hintereinander, das kommt hald immer darauf an. aba es ist mir schon sehr wichtig! am schönsten ist es, wenn beide kommen, oder zumindest kurz hintereinander dann sind beide sehr zufrieden. und mann und frau fühlt sich dann auch echt ziemlich gut und fertig:-) es macht einfach spaß
also es is wichtig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.