Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ORO-Party
934 Mitglieder
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1273 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 3 -96
Da der Thread wegen Überfüllung gesperrt wurde, geht es hier weiter.
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 2 -449
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der zweite teil des obigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen?

da ich selbst weiß wie schön es ist einen Orgasmus zu haben, bemühe ich mich auch ihr jedesmal diese gefühle zu bereiten.
******_nw Mann
17 Beiträge
Ich finde es für mich persönlich auch sehr wichtig, dass Sie auch kommt.

Sonst hinterlässt das bei mir immer so ein "ausgenutztes" Gefühl.

Aber auf der anderen Seite...erzwingen kann man bei ihr natürlich nicht den Orgasmus.
*********htsie Paar
39 Beiträge
Sollten schon beide...
ihren spaß haben und wenn möglich auch beide bis zum schluß kommen.

Obwohl es ja auch männer gibt denen es egal ist ob die frau kommt oder nicht.
******ros Paar
1.539 Beiträge
was ist ein Weg ohne Ziel....
...für mich als Mann ist schon erklärtes Ziel meiner Süßen einen Orgasmus zu bescheren.*roll*
..kann schon mal passieren dass er ausbleibt...
aber das kommt glücklicherweise nur selten vor *rotwerd*

LG von Eros von VenusEros
*****_ni Mann
58 Beiträge
Hm...
...also ich sehe das (mittlerweile) ein bisschen anders als meine Vorredner. Mir ist ihr Orgasmus nur so wichtig, wie er ihr selbst ist. Es fällt dem durchschnittlichen Mann immer etwas schwer zu verstehen, dass einer Frau Sex auch ohne Orgasmus Spaß machen kann (weil Mann Sex ohne seinen Orgasmus langweilig findet – ich auch!). Tatsächlich habe ich mittlerweile mehrere Frauen erlebt, die mir versichert haben, ihnen sei ihr Orgasmus gar nicht so wichtig wie er mir (damals) war. Warum sollte ich ihnen nicht glauben? Man verstehe mich nicht falsch: ich will hier nicht behaupten, man brauche sich keine Mühe zu geben (im Gegenteil!), ich habe nur das Gefühl, dass viele Männer ihre Frauen unterbewusst unter Druck setzten, weil sie sich nur befriedigt fühlen, wenn Frau gekommen ist. Dieses Bild zeichnet sich ja auch hier ab. Dann ist es ja aber auch kein Wunder, dass so viele Frauen Orgasmen vorspielen.
Ich kann mittlerweile sehr gut damit leben, wenn Frau mal nicht kommt - meine Orgasmen sind ja auch nicht immer gleich schön, ohne dass das ihre Schuld wäre.

Gruß,
jando
Also...
mir persönlich ist es sehr sehr sehr wichtig, dass sie kommt, weil es mich halt wahnsinnig macht, wenn sie kommt... *wiegeil*
****000 Paar
468 Beiträge
Gleichberechtigung für alle würd ich mal sagen *gggg
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
irgendwie meine ich, zu dieser Frage schon mal was gepostet zu haben. Im Prinzip bemühe ich mich schon darum, daß sie kommt, ihr zuliebe und auch für mich ist es geil. Aber es gibt durchaus auch Liebesspiele, wo einer von beiden oder gar niemand einen Orgasmus hat und die trotzdem wunderschön waren.
****gum Paar
130 Beiträge
für mich ist es auch sehr wichtig,das sie spaß hat und einen geilen o-hat
****000 Paar
468 Beiträge
...ist ja auch die "halbe" Miete *gggggg
****gum Paar
130 Beiträge
natürlich,besser die halbe als keine *zwinker*

gibt doch nichts geileres als sie oral zu befriedigen,und man merkt wie es zuckt und kommt....
Sehr wichtig!
Sex zu haben ohne das Sie zu Ihrem Orgasmus kommt ist für mich nichts wert, da wichse ich lieber. Selbstverständlich ist es für mich sehr wichtig Ihre Berfriedigung zu erreichen erst dann kann ich auch meine Befriedigung bekommen, es kann auch umgekehrt sein, es gibt nichts schöneres zu sehen als wenn meine Frau sich bewegt wie eine Schlange und zuckt bei einem Orgasmus. Und wenn Sie mal keine Lust hat wird das auch akzeptiert, oder ich versuche Sie zärtlich aufzugeilen. Lust geben ist Lust haben.
hm...fuer mich ist es das a und o beim sex...ich kann 100mal aufs kommen verzichten...es gibt einfach ncihts schoeneres als eine frau, wenn sie kommt...ein erregendes gefuehl ohne ende... *g*

es ist einfach schoen zu wissen und anzuschauen, wenn meine suesse kommt...
ja
das find ich echt sehr wichtig das die frau ihren spaß also ich bin berhaupt nich so der kerl der einfach sagt ich bin fertig was mit dir is is mir egal. find ich assi solche leute.
absolut wichtig!
Der Sex lebt ja auch davon zu beobachten, dass der andere richtig geil wird und abgeht. Deshalb ist es für mich als Mann absolut wichtig, dass ich sie (in jedem Fall oral) auch mehrmals zum Orgasmus bringen kann. Ohne ihren Orgasmus hat für mich Sex (fast) keinen Sinn.... *g*
********rnrw Paar
387 Beiträge
Zuerst meine Frau !
Hallo an alle,

ich kann meinen Orgasmus nur geniessen wenn ich meine Frau voher so richtig verwöhnt und befriedigt habe.Das gehört für mich dazu. *ggg*
Mir....
...ist es wichtiger,das meine Partnerin einen Orgasmus hat als ich. Ich fühle mich dann soooo wohl,wenn ich merke,das sie dabei kommt,was ich auch gerade mit ihr anstelle....dann weiß ich für mich selbst,das es super schön für sie war,und ich sie so stimuliert habe wie sie es gerne mag....da wird der eigene Orgasmus zur totalen Nebensache...obwohl ZUSAMMEN kommen ist am schöööööööööönsten smile
****si Paar
3.199 Beiträge
Gaaanz wichtig.
Meine Frau wünscht immer, gleichzeitig mit mir zu kommen. Sicherheitshalber warte ich aber, bis ihr einer abgeht und versucht dann mit einem Endspurt sie auf der Zielgerade abzufangen.
Ist mir total wichtig,soll ja jeder zu seinem Recht kommen.Ich verwöhn meine Süße deshalb zuvor ordentlich mit der Zunge am Kitzler bis es ihr kommt und der Rest ist dann meist ein Dauerorgasmus (sagt Sie).
Sehr Wichtig!
Mir persönlich ist es wichtiger, dass sie einen Orgasmus hat! *zwinker*
Den Meinigen stelle ich gerne zurück! Problematisch ist manchmal, dass es sie schon nervt! Sie achtet eher auf Gleichberechtigung! Sie wird dann schon mal richtig fuchsig *fiesgrins*
Aber die möglichkeit zusammen zu Kommen ist die Beste Lösung *lol*

LG Die_Entdecker
****81 Mann
23 Beiträge
Ich finde es schon wichtig das die Frau auch beim Sex ihren Spass hat.
Mich reitzt es halt besonders zu sehen wie sich die Erregung und die Lust bei Ihr steigern und auch wie Ich Sie erlebe wenn Sie zum Orgasmus kommt. Es macht mich dann selber ziemlich an.
Aber ich möchte nicht das Sie mir einen Orgasmus vorspielt. Wenn Sie keinen hatte und das für Sie okay ist, kann ich mir das nur schwer vorstellen aber ich akzeptier es dann und finde das besser als wenn Sie Ihn vorspielt.
Orgasmus
Was hat "Mann" davon, wenn sie nicht kommt?? Es muß doch das wichtigste sein, auf seinen Partner zu achten, dass dieser seine oder ihre Erfüllung beim Sex hat.
*******nkt Mann
117 Beiträge
ich weiss...
....ich kling unglaubwürdig, aber mir persönlich ist nichts wichtiger. Wenn ich kommen wil wird er mal kurz geschüttelt, aber eine Frau zu befriedigen ist viel viel mehr, und das ist mein Ziel und meine Befriedigung...
*spitze*
****mis Paar
497 Beiträge
sie beim orgasmus zu erleben ist das i-tüpfelchen.
es gibt nicht schöneres als sie dabei zu beobachten.
ihr bewegung zu erleben.
hauptsache SIE und dann VIELLEICHT ich,wenn überhaupt.

lg elfe und uwe
Spass
Spass macht Sex doch erst, wenn alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen. Für mich ist es ein Hochgenuss, den Orgasmus meiner Partnerin zu erleben.
Allein schon deshalb lege ich mich ins Zeug, das auch zu erreichen. Mal abgesehen davon, wenn ein Teil ständig zu kurz kommt, schaut da der andere auf die Dauer nicht automatisch irgendwann in die Röhre?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.