Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ORO-Party
892 Mitglieder
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1260 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 3 -96
Da der Thread wegen Überfüllung gesperrt wurde, geht es hier weiter.
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 2 -449
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der zweite teil des obigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen?

@lovers ... *grins* ...
... [b]ööööhm[/b] .... hier schreibt der männliche Part der Medaille "SearchBi4Fun" - tschä ... :-).

Und in der Sache mit dem "multiplen Orgasmen" kann ich Dir - als Mann - leider nur zustimmen. Manchmal würde ich soooo gerne "gleich nochmal". Und, ganz ehrlich, ich beneide die Männer, die das können (die gibt es auch ... Menno). Aber, was solls - man(n) kann lernen, auch diese "Zwangspausen" mit allen Sinnen zu geniessen.

Nix für ungut ... *grins* ...

Ciao, Frank
@SearchBi4Fun
sorry, das kann man nun mal eher schlecht erkennen.

aber wenigstens sind wir der gleichen meinung, es geht nur wenn mann wirklich einen guten tag hat.

die frau hat damit eben mehr glück
@lovers ... tja, stimmt ...
... das ist bei diesen Paarprofilen tatsächlich schwer zu unterscheiden. Deswegen versuche ich ja auch immer, mit besonders tiefer Stimme zu schreiben - und unterschreibe mit meinem guten Namen ... *grins*.

Ciao, Frank
Kommt immer auf die Situation an. Mnachmal reichen der Austausch von Zärtlichkeiten aus, wo nur vielleicht einer zum Orgi kommt, ein anderes mal vielleicht beide.
@SearchBi4Fun
solange wir im bett noch wissen wer da ist wird es schon passen

p.s. haben uns schon gewundert wurum jedes mal der monitor so tief ging als wir den beitrag aufgerufen haben *haumichwech*
Hey,
das ist für mich eigentlich das wichtigste.
Glaubt mir zwar wahrscheinlich keiner, aber ist wirklich so.
Am liebsten lecke ich sie zum Orgasmus.
Es törnt mich total an, sie in Extase zu sehen...
Guter Sex ...
Guter Sex ist wenn am Ende vor Erschöpfung beide nicht mehr können und dennoch die Finger nicht von einander lassen können. 
Da interessiert's nicht wirklich, wer, wie oft, und wann.
Hauptsache bald wieder!

Ich Finde es Sehr wichtig meine Partnerin zum Orgi zu bringen, sonst macht mir das Liebesspiel auch keinen Spaß, denn es wird doch erst schön wenn Sie sich fallen läßt und es genau so genießt wie ich
Also mir ist es wichtig das meine Frau zum Orgasmus kommt. Ganz einfach darum, weil ich es sehr erregend finde und wir nach dem Sex beide nicht zu kurz gekommen sind.
ich denke das ist in jederman interesse eine Frau zum Höhepunkt zu bringen , da stimme ich meinem vorleser zu
*******eins Mann
994 Beiträge
Was ist..
..denn das für eine Frage *frage* *schock*
Was wäre das denn für ein Mann wenn er daran kein Interesse hätte ????
Entweder BEIDE oder keiner.... *zwinker*
****g1a Mann
191 Beiträge
Natürlich wichtig
Das ist natürlich auch für mich wichtig, sie zum Orgasmus zu bringen. Aber ohne Leistungsdruck, dann klappt es eh nicht. Ich hatte mal so eine Beziehung, wo ich sie gefragt hatte, ob sie auch wirklich gekommen sei. Am Anfang nicht so richtig, später dann immer öfters und dann immer. Das muss sich einspielen. Frauen sollten ihrem Partner schon mitteilen, wenn sie nicht kommen. Er ist dann auch sicher nicht beleidigt. Es gehören ja immer 2 dazu.
Viele Grüße und viele Orgasmen *lol*
Jörg
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.