Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2866 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1297 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen?162
Mich würde wirklich mal interessieren wie wichtig es für den Mann ist…
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 3 -96
Da der Thread wegen Überfüllung gesperrt wurde, geht es hier weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 2 -

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 2 -
_

Teil 1:
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen?
_

hi zusammen,

hier nun der zweite teil des obigen ursprünglichen themas, da dies mittlerweile schon 11 seiten fasst und die uebersichtlichkeit langsam immer mehr darunter leidet.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Mich würde wirklich mal interessieren wie wichtig es für den Mann ist ob seine Partnerin kommt oder nicht.
Wie wir alle wissen gibt es tausende Frauen die ihren Orgasmuß vor spielen, weil sie nicht zugeben oder ansprechen wollen, dass sie nicht kommen.
Hat eine Frau das überhaupt nötig oder ist es tatsächlich allen Männern wichtig, dass auch sie kommt. Wie schlimm währe es für Euch zu wissen dass sie gar nicht oder nicht immer kommt?

Es währe schön mehrere Meinungen zu hören.


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
Wozu treibe ich denn den Aufwand
Klar, für mich der Sinn und Zweck der ganzen Aktion.

Sie soll kommen sooft ich will. Ich will Sie naßgeschwitzt, rosig und fleckig, vor Geilheit zuckend, dann weich und entspannt sehen .

Dann bin ich zufrieden
*******ohn Paar
29 Beiträge
Natürlich ist uns das wichtig.

Nennt sich "Geiler Hengst"-Syndrom.

Jeder will halt einer sein *zwinker*



Ist zwar etwas überzogen ausgedrückt - aber das spielt natürlich eine große Rolle für alle Männer.
******_sh Mann
8 Beiträge
In meinen Augen ist es wichtig das auch die Partnerin kommt. Wo bleibt ansonsten der Spaß am Sex wenn sie nur, grob gesagt, da liegt und kein Ton von sich gibt?
Ich schätze mal das das manche Frauen den Orgasmus zur liebe des Partners vortäuschen, da sie ihn nicht kränken wollen.
@Lui65
Genau so soll es sein *baeh*
ist doch super wichtig, dass sie auch kommt, wenn man die partnerin kennt wird man ja auch wissen, wie man es bei ihr anstellen muss....
**********nisch Paar
29 Beiträge
sehr wichtig!
also uns ist es sehr wichtig das beide sexpartner sich soweit fallen lassen können das sie auch beide zum höhepunkt kommen.
Allerdings ist für mich der weg dahin viel spannender. ich liebe es dabei zu zu sehen, wie sich die volle extase im gesicht meiner partnerin wieder spiegelt.
Wenn ich beobachten darf wie ihre oberschenkel immer mehr anspannen und mit der zeit vor geilheit anfangen zu zittern...
wenn ein sanftes streicheln dazu ausreicht das sie ihren kopf überstreckt und ihre schenkel öffnet...
... die lust in form von heißem gestöhne aus ihrem mund entweicht...
********ruck Mann
14.050 Beiträge
JOY-Team 
kommen?
was bringt es wenn man bei einer frau 2 stunden zu gange ist und sie kommt nicht,das muß für sie frust pur sein,besser gut gekommen,als schlecht gegessen *zwinker*
Geiler Hengst Syndrom
Ich weiß ja nicht, ob es nur mir so geht,
aber ab und an lustert die Lady nach einer schönen kurzen Quicki und sonst ist's Ihr nicht immer wohl, wenn sie kommen "muss".
klar...
und wenn frau sagt (zeigt), was sie anmacht, klappt das auch. und wenn sie kommt, ist auch die "wiederholungsgefahr" größer *zwinker*
sex ist doch viel geiler, wenn beide ihren spaß haben
*****956 Frau
141 Beiträge
Wie wichtig
Für mich ist es sehr wichtig das auch meine Partnerin zum Orgasmus kommt,vorher hör ich nicht auf Sie zu verwöhen ob beim GV, Oral oder mit den Fingern.
*****opp Mann
6 Beiträge
Meine Freundin soll immer einen Orgasmus haben
Wenn meine Partnerin keinen Orgasmus hat bin ich nicht zufrieden mit mir. Leider passiert mir es des öffteren, dass ich es übertreibe und sie einen zu schönen Orgasmiss hat bevor ich einen hatte.
sehr wichtig
für mich ist es ein absolutes muss. sie soll ja richtig befriedigt sein. wenn sie nicht kommen würde, hätt ich das gefühl versagt zu haben.
schon Wichtig
Hallo Ihrs,

ich denke der Weg ist das Ziel und dessen Krönung der Orgasmus....
Damit meine ich, das es sehr anregend ist, sich Zeit und seiner Fantasie freien lauf zu lassen.

LG
Robin
Für mich eines der wichtigsten Dinge
wenn wir Sex haben, ist es für uns das allerschönste erst Sie
zum Orgasmus zu bringen. Bevorzugt macht Er dies mit lecken und bumsen abwechselnd, es ist für uns das absolute, wenn Sie fast vergeht dabei und Er immer schärfer wird.
Einfach gesagt, für uns sehr wichtig!!

Grüßle Marcel
hi,

mir ists eigentlich sogar wichtiger ,als mein org.!

...sie sollen ja schliesslich wieder kommen *lol*
für mich ist es nicht einfach nur wichtig,
sondern das schönste am Sex.
Es gibt für mich nichts schöneres, als sie kommen zu spüren, zu sehen und auch zu hören. Und das sooft es eben geht....
In jeder Beziehung sollte der Sex eine wichtige Rolle haben. Und genau wie in jeder Beziehung gegenseitiger Respekt und Liebe vorhanden sein müssen, sollte die gegenseitige Befriedigung von beiden Seiten ernst genommen werden. Ich kann durchaus verstehen, dass es zu Situationen kommen kann, dass nur einer der beiden Partner zu seinem/ihrem Höhepunkt kommt, doch man muss dann in der Lage sein, dieses anzusprechen und somit nicht zur Gewohnheit werden zu lassen. Denn nur wenn man an die Erfüllung der Wünsche seines Partners denkt, kann von diesem das Gleiche verlangen.
Also Männer legt euch ins Zeug!
mmmmm
also für mich ist es das wichtigste das sie kommt dann komme ich wenn es nicht glecihzeitig klappt - und solange sie sich danach nicht umdreht und schläft ist das okay **grins* oder waren wir Männer das???
Also mir ist das sehr wichtig...
Würde sie nie ohne Orgasmus davonkommen lassen. Allerdings ist es noch nie passiert, dass sie keinen hatte *g*
Falls es doch mal passiert, würd ich auf jeden Fall anderweitig "nachbessern"
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. *baeh*
Sex ohne dass sie gekommen ist, ist....nicht schön.
Mir gibt es unheimlich viel, wenn sie kommt. Erst dann war es wirklich guter Sex.
Der Weg
Also ich sehe das Haupterlebnis dabei immer noch in dem gemeinsamen Weg zum Orgasmus (auf beiden Seiten). Der Orgasmus selber ist sehr schön und stellt sicherlich die Befriedigung am stärksten ein, aber was nützt ein schneller Orgasmus im Gegensatz zu einem langen und ausdauernden Liebesspiel?

Versteht mich nicht falsch: Natürlich will ich auch, daß meine Freundin kommt (möglichst intensiv auch noch), aber ihre Lust und Leidenschaft genießen wir beide auf dem Weg zum Ziel, nicht am Ziel selber.
******gon Mann
107 Beiträge
wichtig!
Mir ist es sehr wichtig, das meine Frau ebenfalls einen
Orgasmus bekommt.
Glücklicherweise hat sie keine grossen Probleme damit,
sodaß sie eigentlich öfters kommt als ich, was mich
allerdings in keinster Weise stört, ganz im Gegenteil.
Denn wenn ich dann endlich komme, brauche ich mir
keine Gedanken zu machen, das sie nichts davon hatte.

Gruss
Das A&O
Für mich ist es sehr wichtig. Wenn ihr Atem schneller wird, sie immer mehr und lautere Geräusche von sich gibt, je unkontrollierter sie wird desto geiler werde ich. Wenn sie keinen Orgi hat, fehlt mir auch etwas. Man muß auch nicht immer zusammen kommen, was natürlich schöner wäre.

'nen schönen Gruß
orgi
Für mich ist es mit das wichtigste das
sie einen oder auch mehrere Orgasmen bekommt.
Ich verwöhne gerne und das soll sie auch spüren. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.