Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1743 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Stimme?310
Ich habe gerade den Thread "Kunst des Flirtens" gelesen in der es um…
zum Thema
Die Stimme als sexuell anziehend empfinden71
Ich bin beim googeln auf kein nennenswertes Ergebnis bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Stimme nicht passt

Wenn die Stimme nicht passt
Es hat sich alles so schön gelesen und man verabredet sich und auf den Fotos wars auch so…das wird was und dann stimmt die Stimme nicht..
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *****ree:

Es hat sich alles so schön gelesen und man verabredet sich und auf den Fotos wars auch so…das wird was und dann stimmt die Stimme nicht..

Deswegen immer vorher telefonieren. Ich lasse mich ohne vorheriges Telefonat nie auf ein Treffen ein, außer es ist von vornherein klar, dass kein sexuelles Interesse besteht.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Wenn die Stimme nicht passt lass ich es gleich.
****aSw Frau
2.322 Beiträge
Ich kann nichts dagegen tun-für mich ist das einer der wichtigsten Faktoren ist.. Es ist ein verbaler Kanal und wenn es auf einer falschen Frequenz ist - wird leider keine Chemie geklappt .
LG Алиса
*********_777 Mann
1.625 Beiträge
Stimme ist schon iwie "wichtig" dadurch kann man die Symphatie entweder vertiefen oder halt nicht.
Bis jetzt waren alle Frauen positiv überrascht das meine stimmte total erotisch und sexy sei und das ich sorgar beim Telefonsex arbeiten könnte 🙄🙈🤣
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
oh furchtbar, ja.
ich hatte das mal am Telefon, da piepste jemand ganz dommig mit hoher Stimme "das hat aber gedauert bis du rangehst, dafür würde ich dich jetzt bestrafen!!!"
Vom Inhalt mal abgesehen, das ging gar nicht.
*****n27 Frau
4.642 Beiträge
Ich finde vorher telefonieren ein zweischneidiges Schwert. Häufig passt die Stimme doch irgendwie zum Gegenüber; und wenn ich beide zusammen kennenlerne, ist es in Ordnung. Hätte ich immer nur die Stimme einzeln vorab gehört, hätten wohl so einige schöne Treffen nicht stattgefunden.
Die Stimme ist für mich sehr wichtig. Ich mag Frauen, die sich vom Stimmbild etwas abheben von der durchschnittlichen Frauenstimme, so in Richtung Anastacia - Paid My Dues

Was für mich gar nichts ist, Franziska Giffey mit ihrer Piepsstimme
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt; ich habe mir vorher nie Gedanken darüber gemacht, dass eine "unpassende" Stimme zu Nichts, als einem freundlichen "Guten Tag" und "Guten Weg" führen könnte.
... bis zum Tag X, da hatte ich ihn vor mir stehen ... den Mann, der im Profil größer beschrieben war, als dann im Original UND die Stimme plus Dialekt war zum "davonlaufen". Wir einigten uns noch an der Tür auf ein "nimmer wiedersehen".
Heute telefoniere ich gern kurz oder sende eine Sprachnachricht. *kuss2*
****24 Frau
49 Beiträge
Auch für mich ein wichtiger Faktor. Wenn beim Schreiben ein näheres Interesse geweckt ist und es zum Austauschen von Nummer kommt, dann möchte ich gerne die Stimme hören bevor ein Date zustande kommt.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Es kann einer die tollste Stimme haben-
wenn er in Maschinengewehrsalven spricht, isses auch nix.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich lege auch Wert darauf, vor einem Date auf jeden Fall mal zu telefonieren. Allerdings habe ich, was Stimmen angeht, ein großes Toleranzspektrum. Die Stimme ist eine von vielen Facetten, die eine Persönlichkeit ausmachen. Es zählt immer das Gesamte.
******ier Frau
36.357 Beiträge
und dann stimmt die Stimme nicht..
Na dann war's das. Aus die Maus. Ende. Punkt.

Der richtige Klang in der Stimme, der richtige Dialekt, die richtige Sprechweise usw. usf. : alles enorm wichtig. *ja*

Kurz: für mich bei Männern die Stimme bitte langsam im sprechen & tief im Klang, und den Dialekt betreffend bitte relativ deutlich, also nicht sächsisch. *autsch*
Ich bin da auch sehr auf die Stimme fixiert. Es muss für mich einfach passen uns ich könnte jetzt aber nicht beschreiben, was es genau ist.
Muss mich einfach ansprechen!

Hatte beruflich mal jemanden am Telefon, der eigentlich arg genervt war und kündigen wollte. Nach wenigen Minuten sagte er auf einmal:
Das muss ich Ihnen jetzt sagen! Ich finde ihre Stimme einfach mega erotisch und auch wenn ich kündigen wollte, ich bleibe!
War das erste Mal, das mir das jemand so gesagt hat!
Denke auch manchmal gern daran zurück.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Ich sage nur "Apfelringe".
******986 Frau
3.099 Beiträge
Ich find Stimme auch unheimlich wichtig...wen dann noch so ein krasser Dialekt dabei ist ist der Ofen gleich aus 😂🙈
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Oh, ich war eine zeitlang tatsächlich
"schwabophil".
Hat sich aber verwachsen.
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Mhmjoa. Kenn ich. Vor vielen, vielen Jahren lernte ich da auch mal eine ganz bezaubernde junge Dame kennen. Ich war total begeistert. Irgendwann haben wir dann auch mal telefoniert - und die zierliche junge Dame klang, als würde jemand nach mehreren durchzechten Nächten aus einem tiefen Brunnen in ein Ofenrohr sprechen.

Ich fand' das spontan ziemlich unerotisch. 🤷‍♂️
Wenn man jemand schon lange kennt, kann man anhand der Stimme, bzw. des Tonfalls, auch die Stimmung des anderen am Telefon erkennen. Mir geht es jedenfalls so. Ich nutze das gerne mit einer Freundin, wo wir uns nur selten sehen können.

Ich brauche ein aktuelles Bild und dazu die augenblickliche Stimme, und ich denke zu wissen, wie jemand drauf ist.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Zitat von *********iese:
Wenn man jemand schon lange kennt, kann man anhand der Stimme, bzw. des Tonfalls, auch die Stimmung des anderen am Telefon erkennen. Mir geht es jedenfalls so.

Meine Mama kann das auch.
Und ich hasse es, *lol*
Zitat von *********miede:
Zitat von *********iese:
Wenn man jemand schon lange kennt, kann man anhand der Stimme, bzw. des Tonfalls, auch die Stimmung des anderen am Telefon erkennen. Mir geht es jedenfalls so.

Meine Mama kann das auch.
Und ich hasse es, *lol*

Das kommt aber auch darauf an, wie der andere reagiert. Entweder vorwurfsvoll oder mit Kindchen, stell dich nicht so an blabla, oder vielleicht vorsichtig nachfragen. Ich versuche die Stimmung als ganzes zu verstehen, und entscheide dann ob ich nachfrage oder nicht. Niemals würde ich jemand in die Rechtfertigung bringen, jedenfalls nicht am Telefon und im RL vielleicht, wenn etwas richtig scheisse gelaufen ist. Man kann mit mir reden und das erwarte ich auch, das andere davon Gebrauch machen.
och, ist ja sehr schon gestartet, damit hab ich nicht tatsächlich gerechnet und die Stimme scheint ja die Stimmung zu bestimmen ...es gibt für mich passende , verträgliche und eben die bei denen ich tatsächlich verzichte... und beim vergangenen Kennen lernen hab ich mit Ihr telefoniert, als ich an der Lokation war,wo wir und verabredet haben und da hat sich ein Menschgemeldet bei dem das sich so warm und herzlich anhörte was die gesagt hatte und daraus ist auch etwas geworden, was keiner von uns erwartet hat...vier leicht gehofft ..
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von *****ree:
Wenn die Stimme nicht passt
Es hat sich alles so schön gelesen und man verabredet sich und auf den Fotos wars auch so…das wird was und dann stimmt die Stimme nicht..

Bin auch Diejenige, die Wert auf Stimme legt und vor ´nem Date eine Audio braucht. Ich bin nicht die große Telefoniererin , von daher muss ein Telefonat nicht sein. Meist passte es und die Herren hatten sehr warme und dunkle Stimmen. Hohe und piepsige Tonlagen törnen mich wirklich ab...Bei Dialekten bin ich nicht so empfindlich...triggert mich nicht sonderlich.

IdS *victory*
******_nw Mann
1.451 Beiträge
....Im Ernst Jetzt: Eine Debatte darüber was zu tun ist wenn die Stimme nicht passt?

Ich glaub's manchmal nicht......

Ich bin raus!
egal ist 88 und es gibt sauch Geschlechtsgenossen, denen ich nicht gut zuhören kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.