Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
56 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
57 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Kleine Aufgaben für erstes Treffen99
Ich habe online aber außerhalb des Joyclubs eine Bekanntschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine kleine hilfe??

******_tv Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Eine kleine hilfe??
hey
also ich bin neu hier ahbe mich gerade eben erst angemeldet.
ich bin wie die meisten hhier ein mann der gerne frau wäre nur ich habe folgendes problem ich ahbe keinerlei erfahrung und es noch nie gemacht also so richtig perfekt gestylt und geshcminkt und so weiter ich würde es aber sehr sehr gerne mal
und wollte mal so fragen ob es hier leute gibt die sich beireit erklären sihc mal mit mir zu treffen dan mit mir villt mal shoppen gehen oder i-was damit ich meine zuneigung mal auleben kann...natürlich wirt das treffen auch erst stattfinden wen man sich besser kennegelernt hat

würde mich auf antworten freuen Lg
*****aCD Mann
218 Beiträge
Probiere doch einfach mal zu Hause so einige Sachen aus. Geh in einen neutralen Supermarkt und kaufe Dir Schminkutensilien in den Farben die Dir gefallen. Dort ist alles recht anonym und Dir rückt keine Verkäuferin auf die Pelle. Was Bekleidung anbetrifft, einfach in den Laden, umsehen und kaufen was einem gefällt. Niemand weiss, ob es für Dich oder deine Freundin ist. Bin heute auch bei C&A drin gewesen und habe mir ein Top gekauft und habe sogar eine Verkäuferin bezüglich des Artikels angesprochen. Die sind alle recht locker, da sie ja nicht wissen, dass Du für dich selbst einkaufst.

LG
Marina
******_tv Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
hey
ja danke für diese kleien information
******_TV Mann
95 Beiträge
Empfehlung
Hallo;

möchte dir den Tip geben, schon gleich am Anfang zu einer professionellen Visagistin zu gehen.
Erstens: sie kann dir tolle Schmink-Tips geben bzw. du lernst, wie du rasch zu einem guten Erfolg kommst
Zweitens: du wirst dich nicht wiedererkennen, da sie echt was aus dir machen kann.
Das Geld lohnt sich echt.

Lieben Gruss
Carole
*****_TV Mann
72 Beiträge
eine weitere Möglichkeit...
ist, einen "Transgender-Stammtisch" in Deiner Nähe zu finden. Die Mitglieder dieser Stammtische helfen den Neulingen gern auf ihrem neuen Weg. Hier könntest Du zuerst in Deinem "männlichen Erscheinungsbild" auftreten und eine menge nützliche Tipp´s erhalten, die auch viel Geld sparen helfen.

Liebe Grüße und Viel Erfolg, Reneé.
******_tv Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hey ich danke euch für diese tipps
*******2_nw Mann
121 Beiträge
Eine kleine Hilfe
Hallo Kleine_TV !

Der Tipp mit den regionalen Transgenderstammtischen ist richtig, denn dort findet viel Erfahrungsaustausch statt.

Zusätzlich kannst du hier die Mitglieder " tammy72 " oder auch mal
l " Gamo " anmailen.

Außerdem gibt es das " project - en - femme "......einfach mal " googlen "

Und das Styling kann man lernen b.z.w. auch machen lassen, wenn es um solche Dinge wie " Make - up " geht.

Die Anbieter können dir sicherlich bei einem TG - Stammtisch genannt werden.

Manchmal ist es der kleine Friseurladen um die Ecke.....

Miit freundlichen Grüßen,

Sabine62
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.