Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
634 Mitglieder
zum Thema
Blasen beim Vorspiel - Gehört das für euch dazu?176
Gehört Blasen für euch unbedingt zum Vorspiel? Oder steht ihr nicht…
zum Thema
Blasen und Fotografieren Teil 19627
Blasen und fotografieren - Teil 19 Da der Vorgängerthread kurz vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

selbst einen blasen??? PART II

...ist leider unmöglich.
Kann mir das zwar Bildlich vorstellen *lol*
aber ich glaube nicht das es wirklich in der Praxis
durchführbar ist *zwinker* außer man ist
super gelenkig.....das ist aber wohl die minderheit *lol* *cool*
Erstaunlich, ...
... ich bin bislang nicht einmal auf IDEE gekommen, mir selbst einen zu blasen. Und jetzt lese ich, daß es auch noch funktioniert - bei einigen zumindest. Und wieder etwas gelernt ... *schmunzel*.

Wie auch immer, bei mir klappt es jedenfalls nicht. Und selbst wenn, die Alternative "Frau" behagt mir da doch viiiiel besser ... :-).

Ciao, Frank
hab ich mal mit 13 versucht
ging schon damals nicht

LG
Nicolas
Konnt ich mal
Aber das Alter oder zu wenig training oder auch beides. Nu kann ichs nicht mehr.*snief2*
Man braucht da keinen besonders" Langen", nur täglich trainieren und irgendwann klappt es.
Es ist wirklich geil sich dann auch selbst in den Mund zu spritzen.

Ich konnte es am besten im sitzen. Dazu den linken Arm unter die Beine in die Kniekehlen, damit kann man seinen Oberkörper runterziehen und mit der anderen Hand dann das gute Stück zum Mund führen.
Ich hab auch festgestellt, das man nicht jeden Tag über die gleiche Gelenkigkeit verfügt.
Jemand der Kampfsport betreibt sollte es eigentlich schaffen.
Also übt mal fleißig und postet dann mal eure Erlebnisse.
das wäre was
klar würde ich mir die eier lecken und mir mal selber einen blasen, wenn ich es könnte.
habe aber irgendwann mit meinen dehnübungen aufgehört...LEIDER
*headcrash*
---
konnte ich in der pupertät, eigentlich schon praktisch gewesen *rotwerd*
der penis war wohl nicht viel kleiner als jetzt, der rücken aber kürzer und ich war gelenkiger.
klappt jetzt nicht mehr.
***_s Mann
1.747 Beiträge
es klappt, das ist sicher
Hi,

ich würde mir liebend gerne selbst einen blasen, aber leider leider ist dazu mein Schwanz zu kurz, bin zu ungelenkig und Bauch nicht flach genug. Hätte ich besser mal in jungen Jahren trainiert, aber wer denkt schon als Bub an selfsuck ;-D
Ich habe auch keine Probleme mein Sperma zu schmecken/schlucken, was ist denn schon dabei? Bei den Versuchen selfsuck zu machen, wichse ich so lange, bis ich mir ins Gesicht spritze. Wenn mir meine Süsse einen bis zum Finale geblasen hat, dann bekomme ich was von meinem Saft ab.

Wie schon oben erwähnt sollte es kein Problem sein im www Bildbeweise für selfsuck zu finden.

Bin erstaunt wie wieviele Jungs hier diese Fähigkeit haben/hatten. Neid!

Gruß
in nem schweizer forum hat einer gefragt ob das verboten sei oder ungesund.
naja. aber so gelenkig bin ich nicht und ich lass es lieber tun.

und warum leckt sich ein hund die eier? weil er es kann *zwinker*
*******per Mann
645 Beiträge
Es gibt noch ein beitrag zum thema: Aktuell

Retro - Selber einen Blasen

Warum *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage*
Also mit der Zungenspitze komm ich dran ........... aber mehr geht leider nicht !! *mrgreen* *lol*
denk mal nicht
dass ein gesunder mann das schafft....das dürfte MIT wirbelsäule nicht gehn *schock*
also jungens...
Ich hab mir mal den 2 teil durch gelesen und kann nur stauen,
ich gehöre zu den 3 von 1000 Männern die sich selbst einen blassen können
das ganze hat nicht viel mit besonders schlank oder gelenkig sein zu tun sondern nur mit grösse und da denke ich nicht mal an ihn sondern an die körper grösse... ich bin ca 1.84 m und kann es immer problem los, tip an alle die es mal versuchen wollen SEHR GUT DEHNEN und BESONDERS den rücken da ihr in dem moment eine sehr ungesunden rücken haltung einnehmt. Ansonsten kann ich eucht nur raten lasst es langsam angehen nehmt eucht viel zeit denn wärend ihr euch versucht unten dran zulutschen dehnt ihr euch des wegen bitte auch ruckartige bewegungen vermeiden und viel zeit nehmen
wenn ihr alles richtig macht habt ihr zirka nach einer stunde schon eure gesamte schwanz spitze (also die eichel) im mund und könnt fröhlich dran rum saugen ^^*

Für alle die es einfach nicht schaffen warum auch immer,
wenn er im mund ist fühlt es sich an wie nen finger nur weicher zb. wenn ihr an der brust euere freundin/frau leckt und das self-feeling ist einfach nur das es warm wird genau so wie wenn eure freundin/frau euch einen bläst.

MFG Guzz

PS: Ihr verpasst nichts wenn ihr es nicht schaft da eine frau darin geübter ist und sich nicht dafür so derbe verbiegen muss.
@guzz ... Merci !!!
... mein Rücken wird es Dir danken ... *lach*.

OK, wenn es sich so anfühlt, wie die Brustspitze meiner Freundin, dann bleibe ich doch lieber beim Original ... :-).

Ciao, Frank
.
Warum lecken Hunde ihre Schwänze..weil sie es können!
Ich kann es warscheinlich nicht (mir zu riskant in meinem Alter auszuprobieren) und finde das auch völlig daneben. *lol*
selbst einen blasen
wenn ich es könnte würde ich es tun. ich habe ausprobiert aber leider bin ich nicht gelenckig genug. es ist die neugier zu erfahren wie es ist im eigenem mund zu kommen. vieleicht klappt es im nächsten leben
Ich bevorzuge die tradionelle Vorgehensweise
und dabei bläst frau mann einen. Alles andere wäre (a) viel zu anstrengend - wahrscheinlich 5 Jahre Training, um gelenkig zu werden - und (b) erscheint es mir irgendwie nicht richtig attraktiv. Aber vielleicht geht es mir wie dem Fuchs mit den Trauben, die für ihn zu hoch hingen, und deshalb als zu sauer abgelehnt wurden *grins*

Euer

Leon
*********wind Mann
140 Beiträge
ich bin maximal mit der zungenspitze an die eichel gekommen und hatte hinterher tagelang rückenschmerzen; schade eigentlich *snief*
Es ist gut so
wie es ist.
Jungs , das was Ihr nicht zu 100% beeinflussen könnt macht mehr Spaß.
Wie es ist wenn ihr euch einen runterholt kennt Ihr, aber mal ehrlich wenn es ein anderer macht ist es wesentlich interessanter , oder ?
*********wind Mann
140 Beiträge
@valery
da hast du zwar recht aber manchmal ist einfach niemand anders da, da ist es doch besser als nix und andererseits macht man es sich selbst genauso, wie man es haben will. also es hat alles vor- und nachteile
*****ier Mann
990 Beiträge
also ich hab es das erste mal (als teenager) vor allem aus neugierde gemacht. ich wollte wissen, ob es wirklich geht und wenn ja, wie es ist. da es mir damals relativ leicht fiel (im gegensatz zu heute *hae* ) und es ein tolles, neues und ungewohntes gefühl war, hab ich es hinundwieder mal gemacht.
egal welche praktik der selbstbefriedigung man ausübt, sie war und ist (zumindest für mich) kein ersatz für den sex mit dem partner.
Schon mal probiert,
kam aber nur mit der Zunge gerade so an die Spitze meiner Eichel. Ist meinem Rücken nicht soo gut bekommen.
och nööööö
das kann meine Freundin doch viel besser *zwinker*
Mal im ernst... wer will denn das wirklich !?! also ich war mal wirklich gelenkig, Kampfsport sei dank *zwinker* aber darauf mir selber einen zu blasen bin ich noch nie gekommen.
*****ier Mann
990 Beiträge
aber darauf mir selber einen zu blasen bin ich noch nie gekommen.[/
quote]
alles eine frage der kreativität. *zwinker*
wie gesagt, es war in erster linie neugierde.
das mein frauchen das besser und vor allem für mich bequemer kann, steht natürlich außer frage.
Was nicht alles gibt.....
..... dein Kumpel muss ja ein Kontorsionist sein, oder ein Gerät haben was deutlich über den Durchschnitt liegt ....... na jeder so wie er es braucht ..... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.