Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Der Reiz am Blasen252
An die Frauen, die es tun: Was ist für euch der Reiz, einen Schwanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Retro - Selber einen Blasen

Retro - Selber einen Blasen
Ich will das Thema nochmals aufgreifen, da mir dort Antworten fehlten.

Glück meiner Anatomie wie meiner Gelenkigkeit weiss ich, dass es möglich ist, jedoch bei mir von der Tageszeit und Tagesform abhängig.
Früh ginge überhaupt nichts und wenn denn sind manchmal Stretch-und Dehnübungen von Vorteil. Doch habe ich es dann auch bis zum Orgasmus geschafft, aber wie >Eric1983< sagte, ist es nicht immer sonderlich bequem, doch es ist eine geile Erfahrung.
Der Kick ist dann, es gemeinsam mit meiner Liebsten zu tun, zumal es so auch möglich ist, dass ihr Gesicht und Mund diesmal trocken bleibt.
Zu oft täte ich es allerdings auch nicht machen, da zum einen der Reiz fehlen würde und ich es nicht auf ein späteres evtl. Bandscheiben-Problem anlege.
Ich finde es nicht sonderlich toll.
Ok es ist auch nicht besonders schlecht, und was anderes ist es auch ...
Hätte aber auch nicht die Ausdauer das bis zum Ende zu bringen.
Da gibts andere Methoden die wesentlich einfacher sind und zum gleichen Ziel führen *zwinker*
*******_72 Mann
12 Beiträge
hallo,
habe es auch ein paar mal gemacht, ist mir jedoch zu unbequem.
fand es also nicht so dolle.
das hätte ich gerne gesehen *lol*
Das kostet aber ^^ *zwinker*
ich geb dir alles *g*
Mmmh...
dürfte ein gutes Training für die Bauchmuskeln sein *frage* *idee* *achtung*
selber einen blasen???
traurig was männer heutzutage alles machen müssen:-)
******ter Paar
135 Beiträge
Lustige Sache,
wollt Ihr nicht mal ein paar Fotos davon machen *lol* *lol* *lol*
Erst Selbstauslöser und dann schnell ran an die Möhre *lol* *lol* *lol*

Ist bestimmt lustig *lol* *lol* *lol*

Ich könnte mich Eumeln *ggg* *ggg* *ggg*

[Anm.d.Red. Anlage wurde aus Jugendschutzgründen gelöscht!]
*******_nw Frau
73 Beiträge
Das würd ich aber auch gern sehen *g*

Also vorstellen kann ich es mir nicht *ggg*
ziemlich abgefahren, kann mir bequemeres vorstellen.

schluckt ihr auch selber ?
*****_nw Mann
51 Beiträge
Warum nicht?
klara Verfasst am: 12 Jun 2005 15:33 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

ziemlich abgefahren, kann mir bequemeres vorstellen.

schluckt ihr auch selber ?


Warum nicht? Denn ich glaube es gibt nicht viele die ihre Partnerin nicht mehr Knutschen nachdem Sie Ihn Oral verwöhnt hat. Muß nicht immer bis zum Orgasmus kommen...Zu beachten sind die kleinen Lusttropfen *g*
okay, mal davon abgesehen, dass ich nicht so gelenkig bin...
stell mir das ziemlich unbequem vor und für den partner sicher einen lustigen anblick... *lol* *lol* *lol*
da bleib ich lieber bei der althergebrachten methode und mache es ihm, bzw lasse es mir machen...
also
ich hab mal im TV ne frau aus dem chinesischen staatcirkus gesehen, wenn die keine hose angehabt hätte, hätte sie sich selber elcken können. total verrückt. was das singelleben aus einen (Mann) macht.bussi
Ich bin sprachlos...
Wie es scheint haben sich fast alle (Männer) in diesem Thread schon mal selbst einen geblasen?!? *schock*
Ich dachte bis gerade eben, das wäre nur theoretisch möglich, wenn man Kunsturner oder Artist ist, doch scheinbar bin ich der Aussenseiter hier.

Ich habe das mit 14 (Jahren) mal probiert, aber selbst damals war ich nicht gelenkig genug. Nachdem ich zwei Tage Rückenschmerzen hatte, habe ich es seither auch nie wieder probiert.
Was mich am meisten von den Socken haut ist Selda! Im Profil steht Du bist 195 groß! Wie kriegst du das hin?


@*******erin

ich hab mal im TV ne frau aus dem chinesischen staatcirkus gesehen, wenn die keine hose angehabt hätte, hätte sie sich selber elcken können. total verrückt. was das singelleben aus einen (Mann) macht.

Verstehe ich jetzt nicht, Du wunderst Dich, was das Single-Leben aus einem Mann macht, aber dabei hast DU doch beim Anblick der chinesischen Artistin daran denken müssen, sie hätte sich selbst lecken können.
Kann es sein, dass Du ein bisschen neidisch bist, weil wir Männer uns sozusagen selbst ein Stückweit entgegenkommen, bei dieser außergewöhnlichen Form der Masturbation? *zwinker*

R *g*
Der Junferntod!!!
Vor einigen Jahren, auf dem 18. Geburtstag von einem guten Kumpel, sagte dieser im Laufe des späteren Abends, nachdem er ein wenig zu tief ins Glas geschaut hatte vor der versammelten Runde: Wenn er bis zu seinem 20. Geburtstag, also innerhalb der nächsten zwei Jahre, nicht endlich schaffen würde Sex zu haben, würde er vor lauter Verzweiflung, den männlichen Jungferntod sterben. Als wir ihn dann laut lachend darauf fragten, was denn der männliche Jungferntod sei, meinte er das sein ein mehrfacher Genickbruch, bei dem Versuch sich selber einen zu blasen!!
Zum Glück opferte sich noch in der selben Nacht eine junge Dame, und hat unseren guten Kumpel vor dem Tod errettet!! *ggg*

Aber wenn ich hier mal was anmerken darf. Ich will hier niemanden einen Lügner bezeichnen. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Aber eigentlich ist es rein anatomisch unmöglich, mit dem Kopf nah genug an den eigenen Penis heran zu kommen, egal wie gelenkig man ist. Selbst ein Schlangenmensch, der mit dem Kopf zwischen den Beinen durch kommt, kommt nicht mit dem Mund an seinen Schwanz.
Wir unterscheiden uns im Körperbau nämlich in einer kleinen aber wichtigen Eigenschaft von Hunden und Katzen, die da ohne Probleme hinkommen.
WIR HABEN SCHLÜSSELBEINE!!!
Schlüsselbeine?
Ich habe zwar eine medizinische Ausbildung, aber der Zusammenhang zwischen Autofellatio und der Tatsache, dass wir Schlüsselbeine haben ist mir vollkommen schleierhaft. *schock*

Ich glaube Du verwechselst das mit der Geschichte, man könne sich nicht selbst am Ellenbogen lecken. Aber auch diese Behauptung wird durch Tausende existierender Photodokumente widerlegt. *zwinker*

Ich haber ehrlich gesagt nie gezweifelt, das es möglich ist. Ich bin nur überrascht das scheinbar so viele hier praktische Erfolge vorweisen können.

Ich fürchte zwar, die Moderatoren könnten den Link gleich wieder löschen, aber es gibt sogar eine Webseite, die sich diesem Thema widmet - inkl. Photos:

http://www.autofellatio.net

[wewewe punkt autofellatio punkt net] *zwinker*

R *g*
******eak Mann
803 Beiträge
Die Positionen auf den Bildern sehen alle verdammt unbequem aus...
Moonriver schrieb:
Aber wenn ich hier mal was anmerken darf. Ich will hier niemanden einen Lügner bezeichnen. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Aber eigentlich ist es rein anatomisch unmöglich, mit dem Kopf nah genug an den eigenen Penis heran zu kommen, egal wie gelenkig man ist. Selbst ein Schlangenmensch, der mit dem Kopf zwischen den Beinen durch kommt, kommt nicht mit dem Mund an seinen Schwanz.
Wir unterscheiden uns im Körperbau nämlich in einer kleinen aber wichtigen Eigenschaft von Hunden und Katzen, die da ohne Probleme hinkommen.
WIR HABEN SCHLÜSSELBEINE!!!

also ich bin die frau dieses"schlangenmenschen" und ich kann nur sagen...er kann es.
bezüglich des körperbaus-----es gibt menschen mit den unterschiedlichsten staturen...und fähigkeiten
mein liebster wurde von der natur mit einen langen schwanz ausgestattet.
zu dem ist sein oberkörper nicht so lang wie bei anderen männern und somit klappt das hervorragend.
****bs Mann
49 Beiträge
Er ist zu beneiden. *ggg* *rotwerd*

Gruss,
blurbs.
*g*
also, das habe ich mal bekommen...weiss nicht ob es echt ist...

musste das bild leider löschen, da es nicht gepostet werden darf!!

lg moderator aral

*lol* das sieht echt witzig aus *ggg*
und ich dachte
ich wäre gelenkig - weit gefehlt . andererseits bin ich aber nicht traurig deswegen.......
*******atti Mann
6 Beiträge
Warum...
lecken Hunde sich selbst. ---> weil sie es können. Wenn ich es könnte, würde ich es doch auch tun. *g* Schade Bauch im Weg oder Schw... zu kurz. Grins
Schlangenmenschen...
... da scheinen mir sehr viele gefakte Fotos bei dem link zu finden sein!!! Photoshop macht scheinbar vieles möglich *g* Also bei uns verwöhnen wir uns lieber gegenseitig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.