Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
632 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst einen blasen - komisch?336
Was haltet ihr davon, wenn Mann sich selbst ab und an einen bläst?
zum Thema
selbst einen blasen???156
Ich hab von nem freund ma gehört dass er sich selbst einen blasen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

selbst einen blasen??? PART II

****80 Mann
150 Beiträge
Ich beobachte den Thread schon über 3 Wochen
aber bisher konnte noch niemand den Fotobeweis (ggf- mit Selbstauslöser) liefern... Das sagt doch alles.... bzw. viel *ggg*
Hab durchaus schon fotos gesehen die mir bewiesen haben dass dies möglich ist *roll*

Ich hab da aber echt kein interesse drann. Wär mir viel zu viel mühe. Ausserdem weiss ich ausem sport gut genug dass ich viel zu ungelenkig dafür wär *zwinker*
*****ier Mann
988 Beiträge
aber bisher konnte noch niemand den Fotobeweis (ggf- mit Selbstauslöser) liefern... Das sagt doch alles.... bzw. viel
richtig, das besagt, dass wir hier jugendfrei bleiben müssen, denn ein foto, dass zwar einen gelenkigen mann, aber einen weggeschwärzten schwanz zeigt, beweist wieder gar nichts. aber wer die suchmaschine bedienen kann und mal "autofellatio" oder "selfblowjob" eingibt, wird auf ausländischen seiten schnell bilder und kurze filmchen dazu finden.
ich hab´s letzten´s mal wieder versucht, da meine frau und ich irgendwie auf das thema kamen und sie auch meinte, dass das auf gar keinen fall ginge. früher konnt ich das ohne probleme, mittlerweile tut mir hinterher 2 tage lang das kreuz weh *roll* ich will´s ihr aber wenigsten einmal zeigen ( ja ja ich weiß, das männliche ego...), um zu gucken wie sie reagiert (und natürlich um ihr zu beweisen, dass ich recht habe *fiesgrins* ). also vorher ein paar "dehn- und aufwärmübungen" und dann klappt das auch jetzt noch ganz gut.
aber prinzipiell möchte ich mich einigen vorrednern anschließen: mein frauchen macht das jetzt viel besser und bequemer für mich *ggg*
tja...
das wär doch mal was. Ein sexuelles-perpetomobile ! wie geil.
Ich glaube jeder hat es zumindest shon einmal probiert. Spätestens jetzt!

Ich kann es nicht *snief2*
Nein?
Dazu sind doch die Frauen da *baeh*
Das wäre doch was...
auf einem Antrag für Frührente...

"Haltungsschaden wegen Solofellatio!" *haumichwech*

So gelenkig will ich gar nicht werden...
*hae*
Würde ich gerne , aber komme nicht hin *zwinker*
Da ist mir ein fremder weiblicher Mund aber lieber, als mein eigener bekannter Mund *ggg*
********0066 Mann
100 Beiträge
auch wenn ich könnte nein danke da lasse ich lieber die frauenwelt dran *ggg*
****os Paar
567 Beiträge
aber ganz.......
........bestimmt nicht!!
Also
das wäre ja echt nicht schlecht. Ich glaube wenn das ginge, würden sich doch viele Männer einen blasen. ... Oder???
Naja es geht ja , alles schon gesehen. Nur gelenkig muss man(n) halt sein *zwinker*
*****ier Mann
988 Beiträge
also in jungen jahren, wenn man(n) grad keine freundin hatte, war es schon ´ne gute alternative, als nur die hand von rechts nach links wechseln um ein bisschen abwechslung bei der selbsbefriedigung zu haben *ggg*
aber bequemer und entspannender ist es von der frau/freundin allemal.
Eine einsame Aktivität bliebe es allemal.
gleich, wie man es dreht und wendet.
****s79 Mann
66 Beiträge
geht auf jeden fall!!!
wollte hier auch mal den vollzug melden!!! war auch im leistungsturnen u wollte es einfach mal probieren ob es möglich ist. war im bad u hab mich auf den rücken gelegt. dann die füsse über den kopf nach hinten sinken lassen (das hat allerdings bißchen gedauert) bis sie den boden berührt haben u nach einiger zeit hat ich allerdings nur die eichel im mund. war schon sehr lustig im nach hinein. aber an alle männer: mit geduld u ein bißchen grösse geht es *kuss*
Naja , bevor ich mir noch was ausrenke oder zerre , lass ich doch lieber die Frauen ran *zwinker*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
kanns auch nicht
wenn ich aber könnte, warum nicht.
ich würds tun.
gabs da mal nicht so einen spruch....
wenn mann sich die eier lecken könnte, würden sie heute noch nicht aufrecht gehen können..... oder so ähnlich =)
**********ht_bw Mann
6 Beiträge
konnte es mal (fast)...
noch vor ein paar Jahren kam ich (nach ein paar Minuten dehnen/krümmen) so weit runter, dass ich mit den Lippen die halbe Eichel in den Mund bekam und mit der Zunge um sie herum spielen konnte.
Aber besonders toll ist es eigentlich nicht, da ziemlich anstrengend (von wegen atmen und so: bei jedem Atemzug entfernt man sich wieder ein bisschen vom Ort des Geschehens).

Da lass ich doch mittlerweile lieber jemand anderen zu Werke gehen und revanchier mich dann mit lecken. Macht doch echt mehr Spaß so *zwinker*
geht doch...
*********ia_bw Mann
15 Beiträge
Kunststücke
Im Urlaub auf Gran Canaria lernte ich in einem Pub mal ein englisches Paar kennen, beide zwischen 20 und 25. Nach einigen Bierchen erzählte sie mir, dass ihr Freund sich selbst einen blasen könne. Wir hatten dann viel Spass, denn sie versuchten, es mir genau zu beschreiben. Ein paar Biere weiter wollten sie es mir unbedingt zeigen und wir gingen Richtung Hotel, schafften es aber nur bis zum Strand, wo ihr Freund prompt einschlief. Sie brachte mich dazu, es zu probieren und ich hatte natürlich keine Chance. Hinlegen auf den Rücken, Beine hoch und über den Kopf zurück, es fehlten 10 cm. Sie war aber in Fahrt gekommen und machte einen schönen Handjob, bis ich mir selbst ins Gesicht spritzte und wir beide lachen mussten.
****119 Mann
21 Beiträge
So gelenkig bin ich nun auch wieder nicht, aber interessant klingt es schon
nein danke. da kann mann ja gleich gelbe seiten rufen. dafür muss man gelenkig sein
*********lke7 Paar
1 Beitrag
ich (er) hab das mal auf Ibiza live gesehen, in einem Club (Privilege, angeblich größter Club der Welt) als Attraktion des Abends. Ich empfand es als Zirkusnummer. Der Typ hatte einen (grob geschätzt) 40 cm Schniedel (schlaff!!!, hing bis zur Kniekehle!). Und dann hat der sich vor mehr als 8000 Leuten einen selbst einen geblasen. Ob bis zum Schuß kann ich nicht sagen, musste das nicht mit ansehen. Viel interessanter waren die Reaktionen der Leute.

Die engl. Mädels haben gekreischt. Die Jungs hatten einen Ausdruck von Unglauben bis Neid. Unsere Mädels dachten mehr an die Schmerzen die so ein Ding machen muß. Aber zurück zum Thema. Es geht offensichtlich, wenn "er" nur lang genug ist.
******_ni Mann
35 Beiträge
...ich habe gerade mal versucht. Ab auf dem Rücken und die Beine hinter dem Kopf. Geht nicht. Wenn einer das schaffen sollte, der muss von Kindheit an in einer Ballettschule gewesen sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.