Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
741 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken52
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
selbst einen blasen???156
Ich hab von nem freund ma gehört dass er sich selbst einen blasen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

selbst einen blasen??? PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
selbst einen blasen??? PART II
da dieses thema im ersten teil noch nicht ganz ausdiskutiert werden konnte, setzten wir hier das ganze fort.

die ursprungsfrage hiess:

Hii

ich hab von nem freund ma gehört dass er sich selbst einen blasen kann und das es sogar ziemlich geil gewesen sein soll
leider wollte er mir nich sagen wie er das macht..........

naja vielleicht könnt ihr das ja..... wenn ja könn ihr mir ja viellleicht verraten wies geht.......


alles nochmal zum nachlesen aus dem ersten teil - siehe hier:

selbst einen blasen???

danke für euer interesse und weiterhin viel spass im forum.

liebe grüsse
  • wilddesire

*******per Mann
130 Beiträge
Nein Danke!
Definitiv nichts für mich, selbst wenn ich gelenkig genug dafür wäre.
*hypno*
Oh Gott,
auch wenn ich Artist wäre,
NEIN danke...
das gibt ziemliche Rückenschmerzen,
ist ja keineswegs entspannend etc.
Wäre ne geile Sache
Ich könnte mr das gut vorstellen. Mich würde auch interessieren wie das Gefühl und der Geschmack ist, den eigenen Saft im Mund zu haben und diesen zu schlucken. Gibt e Anleitungen evtl. mit Bild wie man es am besten anstellt? *oh*
wenn er länger wäre, oder ich gelenkiger, dann würde ich das sicher machen. aber leider klappts nicht. *lol*

@****el: zum Sperma probieren musst nicht gelenkig sein.
Tja,

Hund müsste man sein! *ggg* *ggg* *ggg*
LAch, ja der kann seine eigenen EIER / Schwanz und sogar ARSCH lecken
grins
******_nw Mann
17 Beiträge
Da fehlts bei mir auch an Gelenkigkeit oder Länge *zwinker*

Aber so könnte man das Gefühl erstmal bekommen, ohne sich auf jemand "fremdes" einlassen zu müssen...
*******per Mann
130 Beiträge
Da ist mir ein fremder weiblicher Mund aber lieber, als mein eigener bekannter Mund. *lol*
******_nw Mann
17 Beiträge
Da ist mir ein fremder weiblicher Mund aber lieber, als mein eigener bekannter Mund.

Ich meinte natürlich für die jenigen, die es mal mit nem Mann probieren möchten. *ggg*
*******_nw Mann
128 Beiträge
Konnte das früher auch mal, bin wohl nun zu ungelenkig .
Angeblich sollen das 3 von 1000 Männern können.
*******per Mann
130 Beiträge
Dann bin ich aber froh zur Allgemeinheit zu gehören!
****ek Mann
66 Beiträge
Mein Hund kann das prima,sich selbst einen lutschen. Für mich besteht keinerlei Bedarf mir selbst einen blasen. Geschweige denn, den Sperma zu schlucken.
es geht!
das ist schonmal unbestritten. hab irgendwo auch ein kleines filmchen dazu. müsst ich mal raussuchen.

und um es mal mit michael mittermeier zu sagen: wenn wir uns wie die hunde die eier lecken könnten, wir würden es tun. um frei und unabhängig zu sein *zwinker*

aber spaß beiseite. es ist wie mit dem fliegen. ich kann nicht fliegen, deshalb mach ich mir auch keine gedanken darum, wie es wäre wenn....
*******per Mann
130 Beiträge
das ist schonmal unbestritten. hab irgendwo auch ein kleines filmchen dazu. müsst ich mal raussuchen.

Ron Jeremy müßte das sein, der hat in einigen seiner Pornos, sich mal eben selber einen geblasen.
*******ing Mann
7 Beiträge
Es ist wie bei allem....
wenn man sich fragt "warum sollte ich.." dann sollte man wohl nicht.

Wenn einen die Idee aber antörnt, dann könnte man....

@ diddel,

es gibt tatsächlich einige Anleitungen, meist in englischer Sprache, aber außer bei sehr günstigen anatomischen Voraussetzungen, ist es nichts, was auf Anhieb klappt.
Schick mir eine email adresse und ich sende dir etwas dazu.

@ darklife,

halbwegs normale Beweglichkeit vorausgesetzt, könnten in diesem Fall viel mehr "fliegen" als sie selber glauben. *g*
*******_bu Mann
24 Beiträge
Self blowjob
Einer meiner besten Freunde kann sich selber einen blasen. Er hats mir gezeigt wie es geht, aber ich konnte es trotzdem nicht. Bin wahrscheinlich zu ungelenkig oder mein Lümmel ist zu klein. Auf jeden Fall bin ich nicht sehr traurig weil es bei mir nicht klappt!! Shit happens *lol* LG Jonas
Also
nee für sowas gibts doch frauen also selber das amchen halt ich für nicht gerade toll
*lach*
@ darklife,

halbwegs normale Beweglichkeit vorausgesetzt, könnten in diesem Fall viel mehr "fliegen" als sie selber glauben.

ich meinte tatsächlich fliegen *zwinker*
bloss keinen Haltungsschaden bekommen ...
...
wenn Die Natur die Möglichkeit vorgesehen hätte, das Mann sich selbst die Nudel blasen kann, dann währe dies wahrscheinlich genauso NORMAL wie das Thema Selbsbefiedigung mit den 5 Freunden an der Lieblingshand.

Vielmehr ist es wohl das geile Gefühl Lippen und das Saugen an dem besten Stück zu spüren. Und wenn es auch dem Partner gefällt, dies zu tun, dann ist damit das Thema Selbstbefriedigunmg auch abgehakt *lol*

lg
Chris
würde mir selbst niemals einen blasen!! Und wenn ich es versuchen würde, würde ich mir sicher das Kreuz brechen!! GRINS
Also ich kann mir nicht vorstellen das das geht und wenn es wriklich irgendein Gummimensch schaft dann ist das Blasen sicher nicht so toll weil die verbigung sicher Verdammt anstrengend ist.

Mfg luggi
Sehr Interessantes Thema
Hallo,

Ich habe es auch schon mal versucht, aber es hat nicht geklappt!
Bin dafür einfach nicht geschaffen,
*******paar Paar
210 Beiträge
Spaß mach es schon....!
Also in jungen Jahren, als ich noch Turner war, konnte ich mir selber einen blasen....! Fand es einfach geil, aber jetzt bin ich nicht mehr glenkig genug..! Na ja was sollst, jetzt habe ich ja ne tolle Frau, die übernimmt diesen Part jetzt!!!
*********r_be Mann
164 Beiträge
Nein
das wäre absolut nichts für mich. Also erstens ist er dazu nicht lang genug und dann müssten so komische Verrenkungen gemacht werden um an ihn ranzukommen. Fine es eher abtörnend.

Dann schon lieber ein erregender Frauenmund der ihn umschliesst. Ist viel vlel besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.