Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
741 Mitglieder
zum Thema
selbst einen blasen???156
Ich hab von nem freund ma gehört dass er sich selbst einen blasen…
zum Thema
Blasen Veganer?111
Ein Freund von mir hat gerade so einen heißen Flirt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

selbst einen blasen??? PART II

--> annamarie
*haumichwech*

das ist wohl wahr *achtung* *achtung*

donnerwetternochmal... *schock*
Limerick
Er versucht, Gelenkigkeit zu trainieren,
um sich selbst in den Mund zu penetrieren,
Das gab er bald auf,
war wohl nicht gut drauf,
solch ein Hundeleben zu imitieren.

Mit diesen Korrekturen liest sich das Gedicht wesentlich besser.

Insgesamt finde ich das Gedicht irgendwie aber doch nicht ganz hundertprozentig genial, ich weiß auch nicht warum.
Mein Gott - ... Diiieter....... *roll*
Och Mönsch Jungs das tut doch weh ... also im Rücken und im Nacken.. oder nich *schock* ???

Die Tante
*katze*

******u28 Paar
33 Beiträge
Früher
In meiner Jugend habe ich das auch probiert und geschafft, aber irgendwie ist "er" entweder kürzer geworden oder ich ungelenkiger.

Ich vermisse es nicht wirklich. Wenn ich mich so recht erinnere, war es nicht wirklich anregend. Wahrscheinlich ist es wie beim Kitzeln: funktioniert nur mit anderen.

LG Christian
Lol ich nehme stark an dass du weniger gelenkig geworde bist.. LOL ^^
Ich bin schon sehr sportlich und daher auch gelenkig aber wenn ich mir vorsrtelle ein Mann zu sein , und runter bis zum Schwanz... *snief*
SexyBabe, du bist ja auch andersrum gelenkig, versuchs mal hinten rum, auf deinem Profilbild sieht man, dass du es fast schaffst....*ggg*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
@Dieter
Das Gedichtchen, danke für die Korrekturen, hätte es mir noch mal anschauen müssen, Sorry!
Liest sich deshalb übrigens nich genial als Limmerik, weil in die erste Zeile eine Ortsbezeichnung gehört.

Latex-As
*******_nw Mann
2 Beiträge
autofellatio
man wäre das geil wenn ich das könnte
aber anderseits ist es vielleicht gut dass ich es nicht kann
ich glaube dann würde ich es 3x am tag machen
Hmm von hinten herum könnts mit ein wenig Übung vielleicht hinhaun.. also wenn das geht mach ich das auch drei mal am Tag.. Außerdem hällt das auch noch dazu gelenkig... ^^ *cool*
Aber danke für den Tipp ( ;
******an1 Mann
1 Beitrag
hihi das passt grad überhaupt nicht zum thema, aber wie hoch sind die chancen das du (sexybabe) mir nachhelfen kannst.. also helfen helfen quasi^^
Private DInge kannst du auch mailen gö....
da
bin ich eifersüchtig auf die Hundewelt,
wenn es ginge würde ich es gerne mal probieren, aber aus meiner Sicht unmöglich. *grins*
@Latex_As
Wie wär's damit:

Ein Mann ich glaub' aus dem Orte Gehren,
der versuchte, seinen Mund zu penetrieren,
Das gab er bald auf,
war wohl nicht gut drauf,
solch ein Hundeleben zu imitieren.

Ein Versuch! Den Ort gibt es wirklich (in Thüringen)!

LG
Dieter
*********rt26 Mann
78 Beiträge
hmm....
...nicht wirklich:

ich lasse mir doch viiiel lieber einen blasen *lol*
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread mit 13 Seiten liebe JC *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle und eröffnen einen weiteren Teil 3.
Wir danken euch für euere zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf weitere Beiträge!

Hier entlang

*alarm*
Selber einen blasen!..Teil 3...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.