Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13627 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4268 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Fantasien, die nicht umgesetzt wurden?201
Fantasien, die nicht im realen Leben umgesetzt wurden?
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fantasien wollen umgesetzt werden?

Fantasien habe ich genug. Vorallem stehe ich auf bi Frauen wobei ich gerne mal einen dreier mit 3 bi Frauen haben würde die ich ohne Hemmungen ficken könnte. Gerne auch darunter ein Lesbenpaar das auf Männer steht.
******boy Mann
447 Beiträge
Ich habe da auch ne gute Fantasie, Sex mit zwei Frauen und ich in der Mitte.
Die eine küsst mir den Hintern und Rücken, die andere verwöhne ich mit meinem ..... und mit küssen auf ihren schönen Brüsten.
Wir kommen alle dann gemeinsam.
*******961 Mann
39.355 Beiträge
Einen Dreier mit 3 Bi Frauen????
*****ara Frau
7.394 Beiträge
Zitat von *******961:
Einen Dreier mit 3 Bi Frauen????
Das wäre dann ein Vierer *klugscheisser*
*******rba Mann
23 Beiträge
Also Momentan habe ich mich mit der Tatsache bewusst beschäftigt dass, mich Erniedrigung und unterwürfigkeit also einfach die Kontrolle abgeben und loslassen, mich leiten lassen wohl sehr erregt, es ist etwas peinlich irgendwie weil ich mir auch nicht wirklich erklären kann wieso ich beleidigt werden will, ich habe ein Stabiles Selbstbewusstsein und halte mich jetzt nicht für unnütz oder hab nen Grund für Peniskomplexe bin etwa 3 cm über dem Deutschen Durchschnitt was die Schwanz Länge angeht, und etwa so dick wie der Durchschnittliche Deutsche Penis (trotzdem würde ich sehr gerne von einer erfahrenen Domina Verbal und auch praktisch erniedrigt, beleidigt, verunsichert, ausgelacht, befehligt, geleitet und mein arsch könnte durchgeknetet und geschlagen werden während ich gefesselt bin und sie mich auf den Umschnalldildo vorbereitet mit einer menge Gleitgel und unterschiedlichen Anal Plugs, ketten, vibratoren, sie könnte mein After dehnen und verwöhnen bis der große Umschnallddo ohne zu viel drücken in mich eindringt... Ja ich würde gerne Gepeggt werden und dabei weiterhin hart demütigend beleidigt werden, ich will bestraft werden mit einem käuschheits Käfig den ich bis zu 10 minuten tragen muss wenn ich etwas in den augen meiner Domina Falsch mache und in Diesen Zehn Minuten sorgt sie dafür das sie mich richtig nieder macht und mir zusieht wie ich auf dem Boden Sitze mit meinem Schwanz der im Käfig anschwillt und nicht genug Platz hat bis es drückt und das Fleisch meines schwanz leicht durch das gitter des Käfigs gequetscht ist. Der Fakt das mich das es mich so erregt ist etwas erschreckend festzustellen gewesen aber auch irgendwie spannend und mich neugierig machend, die Sache ist.. Ich glaube nicht das das etwas ist das meine freundin anmachen würde und irgendwie würde ich mich auch nicht wohl dabei fühlen von ihr so erniedrigt zu werden ich hätte angst das sich das irgendwie auf unseren normalen alltag ausbreiten könnte und für mich ist es denke ich eher etwas rein sexuelles und ja meine Neugier. Ich glaube wenn wir abmachen würden das sie ausser vielleicht pegging keine aktiven Sexuelle Handlungen an mir ausübt und ich nicht an ihr, dann könnte meine freundin sogar einverstanden sein, aber ich werd wohl erstmal den Mut finden müssen ihr von dieser ungewöhnlichen Vorliebe zu erzählen und mal hören was sie davon hält, ich weiß nur das sie mich niemals verurteilen würde. nur kleine Berührungen, kitzeln oder klatschen auf meine Genitalien und das volle programm für meine Arsch backen und meine Rosette, dazu harte verbale Erniedrigung wie: "was bist du nur für eine mickrig Erscheinung, hast du zwischen den Beinen überhaupt nen schwanz? Zieh sofort die Hose aus mach dein unterkörper komplett frei, und sage:"ich bin dein Diener und gebe dir meiner Herrin meinen Willen, ab Jetzt folge ich nur noch ihrem Willen denn ich habe keinen eigenen und keine eigene Meinung mehr bis die Herrin mich freispricht, darf ich nur auf Anweisung ihrerseits handeln, wenn ich zu oft fragen sotelle gibt's wieder 10 Minuten cock cage sie kann jederzeit nach mir verlangen und ich verpflichte mich der Domina immer für die gesamte Zeit die Ausgemacht ist.
Ist nun vielleicht etwas detailreich aber ich versuche mich etwas mit diesem kink auseinander zu setzen um vielleicht zu verstehen wieso mich das erregt und als Fantasie in meinem Kopf rumschwirrt
*******r_73 Mann
4.007 Beiträge
Manche Fantasien bleiben lieber Fantasie, aber hab viele auch umgesetzt.
******y28 Mann
6 Beiträge
Eine Fantasie die ich unbedingt umsetzen möchte mit einem Dominanten Paar:

Das Paar benutzt mich einfach nur, die Frau setzt sich auf mein Gesicht und benutzt mich als Lecksklave während der Mann mich fickt. Ich möchte einfach von einem Paar benutzt werden und ihnen Folge leisten *g*
Phantasien umzusetzen erfordert zuerst mal eine Partnerin, die die Phantasie teilt.
Ansonsten sollte man Phantasien wohl umsetzen. Es ist ja nicht so, dass sie dann verloren gehen, sondern es kommen neue Phantasien.
Obwohl nicht alle Phantasien, die ich umgesetzt habe, haben die Erwartungen erfüllt. Und wären somit besser Phantasien geblieben. Aber das kann man nicht wissen. Aber den Versuch war es allemal wert
******y66 Mann
1 Beitrag
ich habe die Fantasie von einer Frau mit einem Strap-on rangenommen zu werden....
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und gleich über das Thema gestoßen

Ich hab eine Massagefantasie, warmes Öl, nackte Haut , Sinnlichkeit und alles was so dazu gehört
Es muss ja nicht immer mit Sex Enden , mir gehts da um die Massage an sich.

Aber die Richtige Partnerin dafür zu finden , gestaltet sich ein wenig schwierig.
Und die Frage ist auch ob es dann so läuft wie man es sich vorstellt
Meine Fantasien sind sex mit 2 Frauen wo ich eine mit dem Umschnalldildo und die andere mit meinem Großen 23cm Schwanz gleichzeitig befriedige
******978 Paar
1.991 Beiträge
Zitat von *******tel:
Meine Fantasien sind sex mit 2 Frauen wo ich eine mit dem Umschnalldildo und die andere mit meinem Großen 23cm Schwanz gleichzeitig befriedige

Sie fragt sich; wie genau soll das gleichzeitig funktionieren??
Sie schreibt: Ich habe genau noch zwei Phantasien übrig, die ich noch nicht umgesetzt habe. Und die müssen eben warten oder bleiben unerfüllt. Ist wie's ist. *zwinker*
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
Ich muss zugeben, dass die meisten Fantasien in der Fantasie um einiges besser waren als die Umsetzung.
Als bestes Beispiel: der erste Urlaub mit der ersten Liebe und ohne Familie 😍....... Schon auf der Fahrt gab es nur ein Thema: Sex am Strand - das absolut romantischte, was es in unserer Vorstellung gab.......
Die Wirklichkeit war, dass der salzige Sand uns beide offen und wund gerieben hat und - da man gute Ideen sofort umsetzt - den restlichen Urlaub keinen Sex mehr hatten 🙈
Bisschen Überlegen (Decke mitnehmen ect) hätte uns beide viele Schmerzen erspart 😛
Private exklusive Frauensexparty in einer Villa 💜💙💚💛🧡
****xem Mann
305 Beiträge
Anfangs dachte ich , ich bin mit meiner Fantasie Recht alleine auf weiter Flur, aber anscheinend teilen viele Männer in irgendeiner Form auch meine Fantasie.

Ich habe momentan die Fantasie komplett in Latex von Männern benutzt zu werden und meine Freundin soll dabei die Führung übernehmen und als dominanter Part dabei sein. Alles im BDSM Kontext und in eine leichte rape Richtung konzentriert.
****i32 Mann
873 Beiträge
Meine Fantasie ist es, von einem dominanten Paar im Rahmen von BDSM-Sessions benutzt zu werden. Allerdings konnte ich diese Fantasie bisher noch nicht umsetzen.
… zunehmend sehr BIZARR was an Fantasien aus den Köpfen will und sich gefragt wird, war dies schon immer, oder ist es ein zunehmendes zeitgemäßes Symptom in dieser "Wohlfühlblase" mit diesen Fantasien das Umfeld zu erfreuen, in der eventuellen Hoffnung, das auch dies soziale Umfeld sich endlich mit den innigsten Fantasien outet 🤔⁉️

Nun gut, so sei es und regt an auch eigenes eventuell beizutragen in der Hoffnung, das die Welt vielleicht dadurch ein wenig besser wird😐⁉️
Hallo ich hab schon als Single immens viele Fantasien; die nur darauf warten ausgelebt zu werden.
Eine davon ist , weil ich sehr gerne zum Nackt sonnen an meinen lieblingssee fahre und dabei gerne mal hin und wieder ein paar Fotos schieße ( siehe Alben) und eine weitere Fantasie ist von mir mich mit dem weiblichen Geschlecht im Hauseigenen Garten , Pavillon oder auf dem Balkon nackt aufzuhalten und sich frischen Wind um den Po wegen zu lassen evtl. sogar schönen Sex zu haben.
Das vielleicht möchte ich unbedingt noch irgendwann umsetzen.
Frischluft zufuhr...
einmal gemeinsam Spaß haben...
An und mit den Anforderungen wachsen und sich entwickeln….
Stehend in der Hängematte brauch ich nicht …ist zu gefährlich ( mir )
Zitat von *******lia:
Private exklusive Frauensexparty in einer Villa 💜💙💚💛🧡

… TJA, in German werden es wohl lange noch FANTASIEN bleiben 😐🥴…
*********flake Frau
444 Beiträge
Zitat von ****os2:
Zitat von *******lia:
Private exklusive Frauensexparty in einer Villa 💜💙💚💛🧡

… TJA, in German werden es wohl lange noch FANTASIEN bleiben 😐🥴…


Gründet doch den ersten Official Skirtclub Germany. Anläufe gab's wohl schon, die alle gescheitert sind. Größtes Problem: Eine passende Villa zu finden. Es bekommt halt sonst gleich wieder einen verrufenen Flair nach Absteige/Billig-Swingereinrichtung/70er-Jahre-Stil-mit-bunter-Lichterkette/Möchtegern-Etablissement. ❄
ich würde mich gerne mal beim wichsen von einer frau erwischen lassen...
Eyes wide shut ...der Film .. sehr ansprechende Lokation
Zitat von *****ree:
Eyes wide shut ...der Film .. sehr ansprechende Lokation


Schon immer ein Traum von mir ❤️❤️❤️❤️

Es gibt sowas *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.