Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XX

*******de_x Mann
2.245 Beiträge
Mit den Füßen auf den vorderen Fußrasten ihres Motorrads, öffnete sie den durchgehenden Reißverschluss ihrer Lederhose und streckte ihren Hintern in die Höhe, ihm auf dem Rücksitz entgegen….
Sonntagnachmittag I

Wir hatten uns nicht mehr vor dem Regen retten können und so kam es, dass er jetzt ohne Hemd hinter dem Steuer des Autos saß und ich die Hand nach seiner kühlen Haut ausstreckte, um ihn meine Hitze spüren zu lassen.
Sonntagnachmittag II

Während draussen der Regen gegen das Fenster prasselte, klatschte drinnen seine Hand auf meinen Hintern und ließ meine Nässe in Strömen fließen.
*******_64 Mann
2.689 Beiträge
Mit Schweißperlen auf der Haut, nach Atem ringend und erschöpft lag ich neben ihr, die das erotische Intermezzo mit noch meinem süffisanten Lächeln quittierte.
******art Mann
3.878 Beiträge
Nein wimmerte sie ganz aufgelöst, ich kann nicht mehr, ich bin noch wund vom Strand.
*******reu Mann
293 Beiträge
Auch wenn er sich vor Lust kaum noch zurückhalten kann, sieht er ihr, mit seinem Drink in der Hand, weiter zu, wie sie, angetrieben von seinen Blicken und ihrer großen Erregung, ihre Hand langsam unter ihren viel zu durchsichtigen Slip schiebt und die Wärme und Feuchtigkeit in ihrer Spalte spürt, schon bevor der Finger ganz versinkt.
******art Mann
3.878 Beiträge
Klatschnass wartete sie am Auto auf ihn, der so heiße Worte in ihr Hirn fließen ließ, als es anfing zu regnen.
******art Mann
3.878 Beiträge
Er war mit all seinen Sinnen bei Ihr, den sinnlichen Körper streichelnd, quälend, begehrend, abet sie machte das alles mit einem Wort zunichte, AUFWACHEN
********nd80 Mann
695 Beiträge
Während des Spaziergangs war er wegen eines Anruf stehengeblieben und hatte sich umgedreht, als er eine Hand in seinem Schritt und ihren Atem in seinem Nacken dn spürte.
********e_ag Frau
9.429 Beiträge
Voller Lust umschliesst ihre Hand seine prallen Hoden…..
**********_Vega Mann
6.344 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sein Blick schweift durch den Raum, bleibt am Tisch hängen auf dem sie schon so oft lustvoll und bereit gelegen hat.
******_bw Frau
45 Beiträge
Breitbeinig steht sie über ihm und zeigt die Auswirkungen seiner Anziehungskraft bereitwillig
*********74_69 Paar
3.240 Beiträge
Alles was Du jetzt sagst werde ich gnadenlos gegen Dich verwenden sagte er und sie sagte nur noch Sahne
*******de_x Mann
2.245 Beiträge
Mit einem verträumten Lächeln und unausgesprochenem Dank an Mutter Natur, genoss sie auch den zweiten Finger zwischen ihren Lippen, mit dem sie sich selbst verwöhnte….
*******orax Mann
211 Beiträge
Langsam zog er ihren Seidenschal durch seine Finger, roch den sich langsam verflüchtigen Duft ihres Parfüms und erinnerte sich an die besondere Rolle des Schals in der letzten Nacht.
*********night Mann
1.539 Beiträge
In ihren Augen sehe ich neckisches Blitzen und pure Lust, während sie meinen harten Schwanz in ihren willigen Mund nimmt, tief und tiefer, bis ich ihre Lippen an meinem Körper spüren kann.
*******no64 Mann
278 Beiträge
Sie schaute mich wortlos mit grossen Augen an und unwillkürlich sagte ich „Du willst gar keinen Kuchen, du willst meinen Körper“
*********74_69 Paar
3.240 Beiträge
Frühstück is fertig sagte sie und legte ihren Oberkörper auf den Küchentisch, während der Honig langsam zu Boden tropfte.
******R54 Mann
30.090 Beiträge
Am Andreaskreuz stand Sie da mit Augenbinde, kurzatmig und mit Liebestropfen die Ihre Schenkel runterkullerten und dann.......
*********esire Mann
97 Beiträge
Sie holte den Schlüssel aus einer kleinen Box, woraufhin sich mein Schwanz erwartungsvoll noch fester gegen sein Gefängnis presste, doch ließ sie ihn berechnend und teuflisch vor meiner Nase baumeln, um ihn dann auf den Nachttisch zu legen.
******ier Frau
36.514 Beiträge
Leute! *zaunpfahl*
Für kurze Sätze aus dem BDSM Bereich haben wir hier in der Gruppe aber schon immer diesen Thread: Kopfkino: Quick and dirty I

Nicht verwechseln! Das ist wichtig. *klugscheisser*
*******art Frau
119 Beiträge
Leidenschaftliche Küsse, Hände, die gierig zu ihren Brüsten wanderten und ein Körper, der sich erwartungsvoll direkt hinter der Haustür an ihren presste, entsprach genau der Vorstellung, die sie vom Date hatte...
Sie schaute mich über den Rand ihres Mozzarella-Basilikum-Sandwichs an, sagte, "wenn ich das tue, was Sie sich wünschen, ist da kein Platz für den nächsten Bissen"... und ich hatte mich augenblicklich verliebt in sie.
*********rz_18 Frau
639 Beiträge
Er vernaschte sie anstelle seines Geburtstagstörtchens.
*********74_69 Paar
3.240 Beiträge
Keine Rückfahrt fragte der Bahnbedienstete und Sie sagte nur, nein ich werde mich ihm vollkommen hingeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.