Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Im Alltag devot, beim Sex dominant - Ein Widerspruch?36
Wie weit ist das verbreitet? Man hört ja immer wieder von Menschen…
zum Thema
D/s im Alltag: Habt ihr Tipps?8
Mein Partner und ich tasten uns gerade an D/s ran.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der gefesselte Mann

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ce Mann
13.766 Beiträge
weiber!
in diesen geschichten stecken doch immer eine menge eigener wünsche, manchmal sogar selbst erlebtes.
den männernamen ingo finde ich nicht so erotisch, aber die lektion für den langweiligen ehemann war sehr überzeugend.
"bauknecht weiß, was frauen wünschen." die autorin sagt es uns ganz deutlich.
frauen wollen charmant umworben werden, sind für zärtlichkeiten sehr empfänglich, müssen aber manchmal auch den harten knüppel zu spüren bekommen.
schau ihr in die augen und du siehst heute ist sie nicht lieb,- heute ist sie ein luder. *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
lach
und sie ist mehr luder als die liebe *zwinker*

ob wünsche oder vielleicht auch zum teil selbst erlebt bleibt dabei mein geheimnis.

scheint aber, als wenn dir die geschichte gefallen hat....grins

lg
luder
*********1986 Frau
213 Beiträge
Ich fand die geschichte auch super geschrieben. und ich sah keine großen fehler *gg*. Und war sehr spannend irgendwie zu lesen.
Kannst ja gern mehr schreiben :).
lg Sandy
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
@sandy
danke das dir die geschichte gefallen hat. es gibt schon mehrere von mir hier in dieser rubrik. *zwinker*



http://www.joyclub.de/forum/t5622.der_dunkle_raum.html#60536

Am frühen Morgen ;-)

Die Gasse

http://www.joyclub.de/forum/t5685.real_erlebt.html



lg
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.