Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
742 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4902 Mitglieder
zum Thema
Ist der "Alltag" in einer Beziehung zu verhindern?40
Wenn ich eine Frau gefunden habe mit der ich gern eine Beziehung…
zum Thema
BDSM trotz Alltag - wie sag ich's meinem Partner?23
Ich habe ein Problem. Mein Partner und ich haben uns eigentlich über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D/s im Alltag: Habt ihr Tipps?

D/s im Alltag: Habt ihr Tipps?
Hallo ihr Lieben,

mein Partner und ich tasten uns gerade an D/s ran. Er ist hier der sub. In geplanten Momenten klappt das wirklich super und ich habe auch sehr Spaß daran. Zumal ich im Alltag eh das sagen habe. Doch wie übertrage ich die D/s Beziehung in den Alltag?
Danke für eure Tipps
Lächel einfach machen
Feste Regeln und Aufgaben erstellen...
Natürlich an eure Beziehung angepasst. Zum Beispiel regelmäßige und wiederkehrende Aufgaben im Haushalt erledigen. Für dein Wohlergehen sorgen.. Massagen, Badewass einlassen zum Beispiel. Alles was dein Leben im Alltag erleichtert.

Oder meinst du etwas konkretes im Alltag?
November_rain geht schon in eine gute Richtung, finde ich, aber ich würde das noch ergänzen wollen: Nicht nur praktische Aufgaben, sondern auch Aufgaben die Respekt bezeugen. Den Aufstehkaffee bereiten lassen, dazu muss er früher aufstehen als Du. Türen/Autotüren aufhalten. Feuer geben lassen, falls Du rauchst. Es ist klar wer Einkäufe trägt. Den Stuhl schieben lassen, wenn man tafelt. Im Selbstbedienungslokal das Futter ranschaffen, während Du schon Platz nimmst. Jetzt könnte man sagen, ein Gentleman macht das oder Teile davon eh, aber die sind selten geworden, deswegen ist das vielleicht ein brauchbarer Input?
*******e222 Frau
8.034 Beiträge
Zitat von *********en87:
Doch wie übertrage ich die D/s Beziehung in den Alltag?
Mit all dem was dir wichtig ist. Ich kenne dich und deine Wünsche nicht und kenne nicht die Bereitschaft deines Subs. Deswegen empfehle ich dir in dich selbst hinein zuhören und einfach zu machen. Das ist wesentlich authentischer als die Spiele anderer nachzuspielen.
*********ller Paar
2.086 Beiträge
Die Formel : ... Formen und nicht Brechen. Mein Sir schimpft nicht mit mir wenn ich was falsch mache, sondern er zeigt mir wie was richtig gemacht wird. Wenn ich es dann dennoch mit dem Wissen nicht mache dann spüre ich eben die Konsequentz.

Passendes Bsp. aus meinem Alltag: Ich sollte mal im Garten 3 vertrockene Zweige wegmachen und ich hab stattdessen den ganzen Garten auf vorderman gebracht. Ich hoffe auf strahlende Augen aber sein Blick ging nur auf die Vertrockenden Äste, er ging ohne Wort ins Haus. Zur kleinen Vorgeschichte, mir ging es den Tag nicht gut und er wollte das ich eben NUR die 3 Äste wegmache und hab dann leider gedacht mehr ist besser. Er wollte aber das ich mich schone und mich ausruhe damit es mir schnell besser geht.

Mfg Mrs Waller
Einfach ehrlich zueinander sein - und zu den Menschen hier im Forum! Frohe Weihnachten *roseschenk*
********chaf Mann
7.494 Beiträge
JOY-Angels 
Ganz einfach: Mit einem Lächeln und "Bitten", die keine sind. *floet*

Du musst ja nicht ständig die Femdom raushängen lassen. Aber in kleinen, feinen Momenten ...
Wenn ihr beispielsweise gerade gemütlich auf dem Sofa sitzt und einen spannenden Film anseht, du genau in diesem Moment ihm lächelnd sagst "Mir ist gerade etwas kalt, machst du mir bitte einen Tee?"
Lächelt er zurück und geht sofort in die Küche, um ihn zu machen und dir zu bringen, spätestens dann weißt du, dass er dir auch in "Alltagsmomenten" folgt und nicht nur, wenn ihr eine Session habt.

*g*
***xy Frau
4.605 Beiträge
Zitat von *********en87:
D/s im Alltag: Habt ihr Tipps?
Hallo ihr Lieben,

...

Doch wie übertrage ich die D/s Beziehung in den Alltag?
Danke für eure Tipps

Einfach tun, Dich vortasten, was sich für Dich stimmig anfühlt. Sei Dich selbst und dabei kann Dir keiner einen Rat geben. Es ist EURE Beziehung, EUER "Spiel".

Ich finde gerade dieses "miteinander den eigenen Weg finden"...ungestört von der Meinung anderer...etwas ganz wertvolles. Wertvoll für die ganze Beziehung.

Es geht doch nicht darum, schnell "Resultate" zu sehen oder an ein Ziel zu kommen. Gerade hier gilt doch "der Weg ist das Ziel" mehr als sonst wo.

Genießt jeden Schritt, jede Entwicklung.

Trixy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.