Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2596 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Schuhe als erotisches Accessoire62
Schuhe schmücken nicht nur die Damen sondern können auch beim…
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Gasse

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Männertraum
hi spielluder !

absolut geile story ! Für mich überraschend : Wortwahl, Stil, Szenenwahl, wie ich sie eher von einem Mann erwartet hätte. Mann lernt eben nie aus *zwinker* Vielleicht haben sich diese üblichen Klischees auch irgendwann erledigt *g*
Ein Männertraum, den du da beschreibst - auf der Straße eine geile Frau zu treffen, die so heiß ist, daß sie hinter der nächsten Hausecke gef... werden will.

schöne Grüße von crischa
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
@crischa
aber da ich eine frau bin, ist das hier ein frauentraum, denn auch frauen haben solche träume *zwinker*

lg
luder
@spielluder
hi nochmal !

natürlich, ganz bestimmt ist dein Traum ein Frauentraum ! *ggg*

Fehlt nur noch, daß Männer und Frauen, welche diesen gleichen Traum träumen, sich auf der Straße begegnen und auch erkennen !

Als Schreiber fehlt es mir nicht an Phantasie : vielleicht könnte man zB hier bei joyclub ein ganz bestimmtes geheimes Erkennungszeichen (bestimmter sticker o.ä.) ausmachen für an spontanem Sex interessierte Menschen. So würden sie sich auf der Straße untereinander erkennen und hätten bestimmt viel Spaß miteinander *ggg*

dann könntest deinen Traum vielleicht bald als Erfahrungsbericht hier posten *zwinker*

crischa grüßt
eine schön geschriebene geschichte, auch wenn es eine phantasie ist, regt es doch zum nachdenken an. fängt damit an, warum eigentlich so viele frauen empört sind, wenn männer sie für ein sexabenteuer kennenlernen wollen. unbeachtet der art wie sie es tun. wenn ich von freundinen höre: der wollte doch nur das eine.....! und wenn man dan eine solche geschichte liest, stelle ich mir die frage, stellen sich viele frauen so etwas vor? auch unter der masse der freundinen die ich so kenne? oder auch die frauen die ich fotografiert habe? hatten die die phantasie, wie es wäre, wenn der fotograf mehr tut als nur fotografieren? wenn dem so ist, dann denken wir ja doch nicht so verschieden. denn wir crisha schon schrieb, so eine phantasie haben wir männer alle.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
@fotoD100
glaub mir fast jede frau hat solche fantasien. nur bei vielen sitzt in den köpfen fest, sie könnten als schlampe bezeichnet werden, wenn sie diese fantasien ausleben. schade für sie.

@****cha: das mit dem erkennungszeichen ist nicht mal so eine schlechte idee. ich hoffe nur, dann gibt es auch genug lkw´s die in gassen stehen...grins

ja, vielleicht schreibe ich es irgendwann mal als erlebnisbericht. aber einen gibt es ja hier schon von mir. ist schon was länger hier das ich ihn eingestellt habe. aber du kannst ja mal unter suche "karneval" eingeben *zwinker*

lg
luder
erkennungszeichen allein reicht nicht *zwinker* um sex zu haben bedarf es ja sympathie. eben die art, das man denjenigen den man sieht auch ansprechend findet. und das wird das nächste problem.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
ne
wenn du jemanden auf der strasse siehst, der dieses zeichen hat entscheidet doch der augenblick. du sollst sie ja nicht heiraten *zwinker* sondern nur deine kurzfristige geilheit ausleben.

lg
luder
in diesem moment entscheidet das aussehen. wenn ich das mal so sagen darf, ohne überheblich zu klingen, aber mit jeder frau, kann ich mir sex vorstellen. es sind ja auch nur sekunden die das entscheiden, bedenken wir, wenn wir durch die stadt gehen und die blicke an personen hängen bleiben die uns gefallen, ohne den menschen überhaupt zu kennen.
das ist eine...
anregende, erregende geschichte, die nach meinem geschmack schön ist.
Danke dafür...
Großes Lob an Spielluder !!!
... wirklich eine supergeile Geschichte ! Mehr davon *grins*

LG, PuM
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Leider erst jetzt
lesen können.
Aber sie ist einfach nur geil.
Wahnsinn.
LG
Blackangel36

PS: Ja als Frau ist man viel zu schnell als Schlampe abgestempelt wenn man "nur" offen über Sex redet. Deshalb bin ich oft ausserhalb vom Forum etwas "solider" grins
****ce Mann
13.766 Beiträge
ein luder
hätte ich die geschichte ohne autorenangabe gelesen, wäre das so die übliche story, männerporno, männerfantasie gewesen.
der reiz dieser doch "geilen" story liegt darin, daß sie von einer frau geschrieben wurde.
unsere geschichten sind ein abbild von erlebtem und unserer fantasie.
in der wahl der worte hätte ich mich als mann sicherlich anders ausgedrückt, diese aber von einer frau würzen die story mit geiler lust und leidenschaft.

der nächste sommer kommt bestimmt. da schau ich doch mal in der eisdiele. *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
@pierce
ich habe schon oft versucht eine andere wortwahl zu benutzen. aber so denke ich und so schreibe ich dann auch.
aber schön das sie gefällt.

lg
luder
****ce Mann
13.766 Beiträge
schreibstil
sag ich doch!
es gibt frauen, die schreiben wie ein gänseblümchen
und es frauen, die schreiben wie ein luder.
ein schönes spiel, auch mit den worten. *zwinker*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
WO...
...IST DIESE EISDIELE?????????????

Geile Geschichte. Schön ge- und beschrieben! RÄSCHPECKT!

Sub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.