Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Welche Erwartungen habt ihr ans erste Date?19
Was erwartet man beim ersten Date? Hat man sich vorher „ eingelesen…
zum Thema
Eure Grunderwartung beim ersten Date?708
Mich würde mal Interessieren, mit welcher Erwartung Ihr in Dates geht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Erwartungen habt Ihr beim ersten Date?

*****ajo Paar
241.583 Beiträge
Themenersteller 
Welcher Erwartungen habt Ihr beim ersten Date?
Nach einigen Mails hin und her kommt es endlich zur Verabredung zum ersten Date.

Wo trefft Ihr Euch?
Mit welchen Erwartungen geht Ihr hin?
Erstmal nur beschuppern?

*tipp* Eure Erfahrungen, wir würden uns freuen. *freu*
Ich habe gar keine Erwartung beim ersten Date. Ich treffe mich in der Öffentlichkeit und habe nur die Hoffnung, einen netten Menschen kennen zu lernen. Dann sehen wir weiter.
*********av62 Mann
4.110 Beiträge
Ich würde mich in einem schönen Café oder einem markante Punkt in der Stadt.

Ich würde ohne Erwartungen zum Treffen gehen, in sofern das geht, auf angenehme Gespräche und auf das man sich versteht, würde ich schon hoffen.

Vom Rest würde ich mich überraschen lassen. *sweetkiss* *liebguck*
***ps Mann
648 Beiträge
Ich erwarte, leicht verkatert, in einer Badewanne voller Eis und ohne Niere wieder aufzuwachen.
**C Mann
12.071 Beiträge
Wo wir uns treffen?
Meistens in einem gemütlichen Café, im Sommer am liebsten mit Blick auf den See, denn das beruhigt, sollte man etwas nervös sein.

Mit welcher Erwartungen gehe ich hin?
Erst einmal in der Erwartung, dass ich meinen Cappuccino nicht alleine trinken muss... *zwinker*
Erwartungen sind zu hoch gegriffen, ich erwarte nichts. Ich hoffe auf einen sympathischen Menschen zu treffen, mit dem man eventuell das eine oder andere
entwickeln kann und seien es auch nur gelegentliche Unternehmungen.

Erst einmal beschnuppern?
Selbst wenn man sich vorher via Mail ausgetauscht oder telefoniert hat, ist es doch immer wieder spannend die Person real kennenzulernen. Erst dann kann man das Potenzial auf mehr erkennen.
*********Noob Mann
1.559 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Welche Erwartungen habt Ihr beim ersten Date?

Pünktliches Erscheinen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Also ...
meine Erfahrungen aus der Vergangenheit ...
meistens lief es darauf hinaus ... dass die Damen zu mir kamen ...
Zweimal bin ich auch an einen öffentlichen Ort gefahren ...
Vorgenommen hat man sich nur den letzten Schritt des Kennenlernens - aber ...
in den meisten Fällen landete man danach im Bett ... *rotwerd*
Darüber hinaus gab es auch allgemeine Treffen ... ohne sexuellen Hintergrund ...
man traf sich privat und ging dann z.B. zum Wellness ...
Was man letztlich tut ... zu welchen Dingen man sich entscheidet ... wichtig ist - dass man einfach ein richtig gutes Gefühl dabei hat.

Al
****id Frau
5.307 Beiträge
Ich treffe mich immer zuerst zum beschnuppern auf neutralem Boden und dann kann man weitersehen.

Meine Erwartung ist eine gute Zeit und die wird immer erfüllt,
denn ich treffe mich nur noch an Orten wo ich auch alleine eine schöne Zeit verbringen kann.
Das haben mich die Mitglieder:innen hier auf dieser Seite gelehrt.
Ich erwarte eigentlich nur pünktliches Erscheinen oder zumindest eine Nachricht, wenn es später wird. Eine Absage sollte rechtzeitig sein.

Ich treffe mich zunächst im öffentlichen Raum. Dann gehe ich gerne zunächst spazieren und quatschen, gerne mit Getränk. Jenachdem kann dann der Weg zu einer lustigen Aktivität, meiner Lieblingskneipe etc. gehen. Wo es uns eben hintreibt. Dann lass ich es auf mich zukommen. Ob wir nach 15 Minuten merken, dass das nichts wird oder wir uns beim Schwarzlichtminigolf kaputt lachen und dann verabschieden oder uns so nahe kommen, dass wir danach die eigene Wohnung ansteuern, wissen wir erst, wenn wir uns getroffen haben.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Ich erwarte mir eine offene Begegnung.
*******_91 Mann
217 Beiträge
Die einzige Erwartung die ich habe ist. Das sie gepflegt zum Date erscheint. Also nicht in der schlabber Jogger mit Flecken drauf.
Sie muss sich jetzt nicht super zurecht gemacht haben. Aber ich komme ja auch gepflegt zum Date. Und das erwarte ich auch von meinem gegenüber.
Das Date selber würde ich in einem Cafe oder Restaurant machen. Da man sich dort gut unterhalten kann.
Und eine Erwartung an das Date selbst habe ich nicht. Einfach ein nettes kennenlernten und schauen was drauß wird.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich erwarte ein gutes und respektvolles Gespräch.
Ich erwähne das, weil ich es auch schon anders erlebt habe.
Da ging der Mann wohl davon aus, ein Treffen heißt auch Sex und entsprechend war sein Auftreten.

Ich treffe mich völlig entspannt zum
Café oder Mittagessen.

Da ich sehr genaue Vorstellungen von dem Typ Mann habe der mir gut tut, Date ich wenig Männer.

Beim ersten Date möchte ich den Menschen dahinter kennen lernen.
Weder seine sexuelle Orientierung ( das in etwa haben wir ja irgendwann vorher schon etwas abgeklopft ) noch seine Vorstellungen von mir.

Für mich ist nur wichtig, können
wir uns unterhalten u d wie wirkt er auf mich .

Das unterhalten ist für mich wichtig, denn es bedeutet entweder ein wirklich interessanter Typ oder ein Langweiler.
Da ich mich nicht nur zum
Vögeln treffe, ist mir ein guter Gesprächspartner wichtig.

Desweiteren habe ich nicht nur Sex im Dunkeln , sondern schaue meinen Partner sehr gerne an.
Das bedeutet , er muss mir gefallen .
Ganz einfach .

Es sollten unsere Zeiten passen, und die Vorstellungen im Allgemeinen.

So lernte ich meinen Herrn Schatz kennen und da passten einfach alle Parameter für mich.
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****ajo:
Wo trefft Ihr Euch?
Mit welchen Erwartungen geht Ihr hin?
Erstmal nur beschuppern?

Ich treffe mich an einem neutralen Ort, von wo aus wir gemeinsam durch die Stadt gehen und wenn wir wollen, können wir uns im Biergarten, Cafe oder einfach auf eine Bank setzen.

Zunächst erwarte ich nur, dass er auch zum Date erscheint.

Das erste Date soll nur zum Beschnuppern sein. Früher kam es ab und an zu mehr beim ersten Date. Allerdings hab ich dann festgestellt, dass Mann nur mal schnell einen wegstecken will und das wars. Deshalb hab ich meine Taktik geändert.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Im öffentlichen Raum und erstmal beschnuppern. Sex beim ersten Date schliesse ich aus, da ich etwas Nachhaltiges suche und eine reine sexuelle Anziehung für mich keine Motivation ist, diesen Menschen wieder zu treffen.
*********ty76 Mann
130 Beiträge
Erwartungen
******usB Mann
725 Beiträge
Wer nichts erwartet, dem ist es schlicht egal. Wenn ich ein Date habe, hoffe ich inständig, dass Sie eine Erwartung hat. An mich, den Abend… an was auch immer- nur keine egal- Einstellung.
Ich erwarte einen netten Abend, gerne klassisch in einem Restaurant, danach gerne noch in eine Bar um den Abend ausklingen zu lassen.
****ena Paar
1.092 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Wo trefft Ihr Euch?
Mit welchen Erwartungen geht Ihr hin?
Erstmal nur beschuppern?

Im Hotel und bereits die ganze Nacht. Erwartungen habe ich keine, denn es kommt wie es kommt. Und davor ist eigentlich schon alles abgeklärt, weshalb es auch immer gut verlief.

Ja mit beschnuppern und zwar die ganze lange Nacht! 😉

Gruß
Herr VEN
****100 Mann
3.238 Beiträge
Keine Erwartungen....alles war bisher schon möglich - vom Beschnuppern beim Kaffee bis hin zum geilsten Sex als blind date mit verbundenen Augen!... *zwinker*
******tur Frau
3.308 Beiträge
in erster linie freue ich mich auf mein gegenüber, den austausch, die stimme
das findet im cafe, park, stadt, etc. statt
die einzige erwartung ist, dass man sich wirklich unterhalten kann *lach*
******963 Frau
1.838 Beiträge
Ich habe an mein erstes Date 0 Erwartungen. Meistens treffe ich mich in einem Cafè, zu nem *kaffee* oder es kann auch mal ein Abendessen im Restaurant sein.
Seltenst kann es auch mal sein, dass ich sage, "komm doch zu mir zum Kaffee"
Wenn es dann passt, verabrede ich mich zu einem erneuten Date, wo dann alles mögliche passieren könnte. *zwinker*
******963 Frau
1.838 Beiträge
Zitat von ******usB:
dass Sie eine Erwartung hat

Wer aber Erwartungen hat, kann schneller enttäuscht werden.
*******ant Frau
27.422 Beiträge
Ich habe, naiv wie ich manchmal bin, die Erwartung, dass er tatsächlich erscheint.
(Ich arbeite noch daran. Also, an der Erwartung).

Treffen bevorzugt draußen und in Bewegung. So lassen sich nervöse Übersprungshandlungen beiderseits besser kaschieren.

Beschnuppern? Ja. Ich kommuniziere vorher, dass ich allergisch (wirklich!) auf Duftstoffe reagiere.
*******ant Frau
27.422 Beiträge
Zitat von ***ps:
Ich erwarte, leicht verkatert, in einer Badewanne voller Eis und ohne Niere wieder aufzuwachen.
*haumichwech* *rotfl* *lol*
*********cher Mann
7.030 Beiträge
Wenn überhaupt, dann erwarte ich bei einem ersten Date lediglich, dass mir genau der Mensch begegnet welchen ich vorher schriftlich und am telefon bereits kennenlernen durfte.

Wenn dem so war, dann war es auch immer eine Bereicherung und niemals verschwendete Zeit *g*
*****462 Mann
1.093 Beiträge
Hallo Zusammen
Das erste Treffen mit anderen Personen findet bei uns Grundsätzlich in der Öffentlichkeit statt
Sollten wir Personen schon über Videochat kennen kann, es sein das wir Sie dann auch im Club das erste mal Treffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.