Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
CHOKD by Ella
430 Mitglieder
zum Thema
Fetisch oder Vorliebe?127
Durch einen anderen interessanten Forums Beitrag:„ inspiriert, stelle…
zum Thema
Vorliebe oder Fetisch für gedehnte Vaginen127
In Anlehnung an den Thread "Vorliebe für einen kleinen Penis" würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Vorlieben und/oder Fetische habt ihr?

*****ara Frau
7.471 Beiträge
@****sso was ist dein Fetisch? Und wohin verortest du in deiner Welt deinen Zugang zu Fetischen?
****sso Mann
1.643 Beiträge
Zitat von *****ara:
@****sso was ist dein Fetisch? Und wohin verortest du in deiner Welt deinen Zugang zu Fetischen?

Muss ich denn einen Fetisch haben? *nixweiss*
Ist denn eine Erwartungs/ Anspruchshaltung automatisch gleich ein Fetisch?
Für dich, oder andere vielleicht, für mich nicht.
*****ara Frau
7.471 Beiträge
@****sso du musst fast gar nichts, auch nicht das Forum sprengen.
Was jemand für sich als Fetisch ansieht, ist zu akzeptieren. Egal ob das etwas greifbar Dingliches ist oder nicht.
So wie keiner von uns, bist auch du nicht das Maß aller Dinge.

Ich finde es gut, wenn man seine Fetische (= das, was es unbedingt braucht, um sexuell/sexpositiv erregt zu werden) und Vorlieben (um das ganze noch lustvoller zu machen) kennt oder drauf kommen will/gemeinsam entdecken und entwickeln und das offen und wertungsfrei kommunizieren kann.
*****sin Mann
8.272 Beiträge
Zitat von *****ara:
@****sso du musst fast gar nichts, auch nicht das Forum sprengen.
Was jemand für sich als Fetisch ansieht, ist zu akzeptieren. Egal ob das etwas greifbar Dingliches ist oder nicht.
So wie keiner von uns, bist auch du nicht das Maß aller Dinge.

Ich finde es gut, wenn man seine Fetische (= das, was es unbedingt braucht, um sexuell/sexpositiv erregt zu werden) und Vorlieben (um das ganze noch lustvoller zu machen) kennt oder drauf kommen will/gemeinsam entdecken und entwickeln und das offen und wertungsfrei kommunizieren kann.
... es sei denn es ginge um etwas Verbotenes. *zwinker*

Ich hab nur an mir "unsichtbare" Fetische. Grob gesagt einen CFNM Fetisch.
****sso Mann
1.643 Beiträge
@*****ara Es steht mir genauso frei wie dir hier zu schreiben. Wenn du keine Antwort gewünscht hättest, dann hättest du mich nicht persönlich hier fragen sollen.

Was für dich Fetische sind, sind für andere eben einfach nur Ansprüche, oder Wünsche, vielleicht auch noch Vorlieben, oder sich einfach nur interessant machen.

Nein, du siehst, deine Auffassung sind genauso wenig das Maß aller Dinge.

@*******nist
Gilt das auch, Vertrauen, Respekt und Zuneigung als "Fetische", ohne die nichts geht?

Ach nein, dafür gibt's ja in unserer leistungsorientierten Welt den Begriff "demi-sexuell". Also nur "halb sexuell", weil man die Verbindung zum anderen braucht?

Was sind dann Menschen, deren Erregung von Gegenständen oder einzelnen Körperteilen abhängig ist? Zehntel- oder Drittel-sexuell?

Unsere Welt wird immer bescheuerter in meinen Augen. Immer weiter weg von dem, was in unserer DNA drin wäre. Der menschliche Geist wird dereinst dafür sorgen, dass Sexualität genau so verkommt, wie es dann und wann schon prognostiziert wurde.

Da ist wohl was dran.
Auf den Eingangspost bezogen, muss ich sagen, dass ich keinen wirklichen Fetisch habe.
Wie im Thread schon angebracht bedeutet Fetisch für mich persönlich, dass ohne dieses nichts geht. Dies ist bei mir nicht Fall.

Allerdings kann man meine Vorlieben und Neigungen auch nicht so alleine stehen lassen denke ich. Vermutlich bewege ich mich irgendwo zwischen diesen Begrifflichkeiten, denn es geht definitiv auch ohne, aber ich habe immer weniger/kaum noch/zuweilen kein Interesse mehr daran ohne diese Vorlieben und Neigungen Sexualität zu erleben.
Mir gefällt sexuell geprägte Demütigung sehr, Unterdrückung, Keuschhaltung und so einiges aus dem direkten Umfeld dieser Auswahl an Oberbegriffen. Seit einigen Jahren leben wir eine stetig konsequenter werdende Cuckoldbeziehung.

Ich strebe durchaus danach dies weiterhin ausleben zu können, aber verspüre ohne Frage auch Erregung aus ganz anderen (normaleren) Settings.

Gruß NeueReize (Er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.