Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
CHOKD by Ella
443 Mitglieder
zum Thema
Fetisch oder Vorliebe?127
Durch einen anderen interessanten Forums Beitrag:„ inspiriert, stelle…
zum Thema
Vorliebe oder Fetisch für gedehnte Vaginen127
In Anlehnung an den Thread "Vorliebe für einen kleinen Penis" würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Vorlieben und/oder Fetische habt ihr?

*******de_x Mann
2.246 Beiträge
OK, entscheidend ist natürlich der mögliche Leidensdruck, der da erwähnt wird und vermutlich nicht in der Fragestellung erwartet bzw. unterstellt wird.

Dann kann ich von mir sagen, dass ich auf vergleichsweise „harmlose“ Trigger reagiere:
schöne Frauenfüsse, am liebsten mit rot lackierten Fussnägeln, Fusskettchen, Zehenringe, kleine Tattoos am Knöchel und heels OHNE Plateau…

Es gibt noch mehr, aber einzelne Elemente der erwähnten Details oder gar alles zusammen 🥵
*******de_x Mann
2.246 Beiträge
Zitat von :
Mein Fetisch ist es Fragen von Leuten zu beantworten denen meine Antwort überhaupt nicht weiterhilft.

Die Antworten können eine Neugier befriedigen und damit sehr wohl „weiterhelfen“
****arc Paar
124 Beiträge
Mein Fetisch ist, dass Ava mit einer Frau alleine Sex hat, ich aber nicht dabei bin und dass Ava mit einer Frau Sex hat und ich dabei zuschauen kann.
********noxx Frau
3.655 Beiträge
Wirkliche Fetische habe ich keine, aber es gibt definitive Trigger am Gegenüber, auf die ich eher anzuspringen geneigt bin.
Das wären zum einen
• Leder (Jeans, Hemden, etc)
• milit. Uniformen (von Grünzeug bis Ausgeh bis böse)
• Anzüge (an Männern, die diese Dinger mit Selbstverständlichkeit tragen).

noxx
*****412 Mann
37 Beiträge
Nicht direkt Fetisch, aber Vorliebe.
Der Klassiker High Heels und ich mag es wenn Frau
Brille trägt. Kann aber auch gut ohne beides leben.☺
Zitat von *******de_x:
Mir stellt sich wieder mal die Frage, wann eine Vorliebe zum Fetisch wird, oder was man/ihr als Fetisch bezeichnet 🤔

Googelt man den Begriff, ist es „zunächst“ eine Vorliebe für „Gegenstände“ oder Körperteile, die zur Erregung führen.
An dem Punkt könnte ich noch „mitmachen“ und ein paar Vorlieben aufzählen, die aber allesamt nicht zwingend für mich notwendig sind, um erregt zu werden oder Spaß zu haben.

Oder ist Fetisch dann doch mehr in die folgende Richtung:
(Zitat) Im Rahmen der sexualmedizinischen Diagnostik oder der Psychoanalyse wird der sexuelle Fetischismus dann als behandlungsbedürftig verstanden, wenn der Fetisch als vollständiger Ersatz für die partnerschaftliche Sexualität dient, die sexuelle Befriedigung ohne Verwendung des Fetisch erschwert ist oder unmöglich erscheint und bei dem Betroffenen dadurch ein entsprechender Leidensdruck entsteht. (Zitatende)

Wenn das die Vorstellung von Fetisch ist, bin ich raus…

Klugscheißer landeten bei mir in der Schule aufm Jägerzaun und niemand mochte die. *zwinker*
**********llbar Mann
266 Beiträge
Eine Partner/in muss sich von der Masse abheben, Goth, Ravergirl, flippig, gefärbte auffallende Haare, Kleiderstil auch eher Schoolgirl-Style verspielt, einfach definitiv auffallend anders, mutig und verrückt im Stil sein, auch Teenie-Style, jedoch wesentlich älter als im Teenie Alter sein, verspielt eigen im Stil im Vergleich zur Mehrheit eben zu sein, das ist wirklich Must-have. Dann gibt es noch Viele "Trigger-Reize" was mich antörnt, aber was es nicht unbedingt braucht, Hi-Heels z.B, da gibt es so einige "Nice to have's" die reizend sein können...
Empathie und Lust aufeinander und verspielt Sex zu lieben das ist auch eines der wichtigsten Eigenschaften.
*******de_x Mann
2.246 Beiträge
Was für Vorlieben und/oder Fetische habt ihr?

Ich bin immer wieder überrascht ob der Toleranz hier im Joy.
Ich habe weder eine der Meinungen, noch irgendeine Neigung kritisiert!
Gedankenaustausch ist Klugscheißen? Schönen Dank !
Schöne Füße beim Sex anschauen oder den Stamm damit reiben. Das ist echt Klasse
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Schon sehr lange: hypnosebasiertes D/s in den jeweils vereinbarten Grenzen. Im Optimalfall reicht das sehr weit, zum Beispiel auch in den Petbereich hinein.
*******ant Frau
28.041 Beiträge
@*****iko
Ich mag Klugscheißer. Vor allem dann, wenn es um Definitionen und nicht, wie neuerdings so oft, um
"Nur meine Meinung!!! Aber jeder wie er mag"
geht.
Grüße vom Jägerzaun, *lach*.



Mein Fetisch ist insgeheim, dass von den Beteiligten keiner komplett nackt ist, zu keinem Zeitpunkt.
Mich reizt das Spielen mit Textilem.
Der Kontrast.
Und ja, auch "Schamhaftigkeit".
*love*
****erl Mann
16 Beiträge
Ich mag Lack-, Leder- und Latex. Einfach alles was glänzt. Zieht meine Blicke magisch an. Kann es auch nicht kontrollieren, aber muss es unterdrücken. Auch Fesseln finde ich schön, aber auch dieses ist in meiner Beziehung leider ein No Go.
Ein schöner Po in einer High Waiste Jeans… damit kannst du mich fast immer locken… einfach nur verlockend… sehr schwer nicht hinzuschauen!
*********band Mann
1 Beitrag
Für die meisten ist es wahrscheinlich merkwürdig, aber ich mag Schmuck. Ich kann es nicht ändern. Für mich ist es absolut anregend, wenn möglichst viel Schmuck getragen wird. Ich mag es Metall am und im Körper zu tragen, wenn es glänzt un wenn es klimpert. Am liebsten mag ich schweren glänzenden Schmuck und natürlich gerne auch bei Frauen.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Ich habe keine echten Fetische, da dies per definitionem Objekt wären, die ich verehre, weil sie mich sexuelle erregen. So etwas kenne ich nicht

Bei manchen Sextoys könnte ich wahrscheinlich einen Orgasmus nicht verhindern, wenn sie von einer anderen Person bei mir angewendet werden. Auch wenn ich diese Vorstellung anregend finde, sind Sextoys für mich kein Fetisch, auch wenn ich hin und wieder gerne davon Gebrauch mache.
Intelligenz 🧠
*******ant Frau
28.041 Beiträge
Mein Fetisch?
Klamotten größtenteils anbehalten.
Komplett nackt und die vielgelobte "Haut" ist so gar nicht mein Ding.
*******ant Frau
28.041 Beiträge
Mein Fetisch?
Klamotten größtenteils anbehalten.
Komplett nackt und die vielgelobte "Haut" ist so gar nicht mein Ding.
Zitat von *****iko:
Zitat von *******de_x:
Mir stellt sich wieder mal die Frage, wann eine Vorliebe zum Fetisch wird, oder was man/ihr als Fetisch bezeichnet 🤔

Googelt man den Begriff, ist es „zunächst“ eine Vorliebe für „Gegenstände“ oder Körperteile, die zur Erregung führen.
An dem Punkt könnte ich noch „mitmachen“ und ein paar Vorlieben aufzählen, die aber allesamt nicht zwingend für mich notwendig sind, um erregt zu werden oder Spaß zu haben.

Oder ist Fetisch dann doch mehr in die folgende Richtung:
(Zitat) Im Rahmen der sexualmedizinischen Diagnostik oder der Psychoanalyse wird der sexuelle Fetischismus dann als behandlungsbedürftig verstanden, wenn der Fetisch als vollständiger Ersatz für die partnerschaftliche Sexualität dient, die sexuelle Befriedigung ohne Verwendung des Fetisch erschwert ist oder unmöglich erscheint und bei dem Betroffenen dadurch ein entsprechender Leidensdruck entsteht. (Zitatende)

Wenn das die Vorstellung von Fetisch ist, bin ich raus…

Klugscheißer landeten bei mir in der Schule aufm Jägerzaun und niemand mochte die. *zwinker*

Ich mag verlässliche Definitionen.

Fetisch:
= etwas, ohne das nix (!) geht.

Das heißt schlicht und einfach:

Sexuelle Erregung ohne diesen
"Baustein" unmöglich.

So habe ich den Begriff mal gelernt.

Und finde ihn/ das auch sehr gut so.
*g*
*****ara Frau
7.348 Beiträge
Mein Fetisch: Intellektuelle, soziale, empathische, emotionale intelligenz.
Ohne die geht gar nichts.
*******nist Mann
554 Beiträge
Gilt das auch, Vertrauen, Respekt und Zuneigung als "Fetische", ohne die nichts geht?

Ach nein, dafür gibt's ja in unserer leistungsorientierten Welt den Begriff "demi-sexuell". Also nur "halb sexuell", weil man die Verbindung zum anderen braucht?

Was sind dann Menschen, deren Erregung von Gegenständen oder einzelnen Körperteilen abhängig ist? Zehntel- oder Drittel-sexuell?

Unsere Welt wird immer bescheuerter in meinen Augen. Immer weiter weg von dem, was in unserer DNA drin wäre. Der menschliche Geist wird dereinst dafür sorgen, dass Sexualität genau so verkommt, wie es dann und wann schon prognostiziert wurde.
*******ant Frau
28.041 Beiträge
Man könnte auch wohlwollend unterstellen, dass Sexualität sich anpasst.
Das Gegenteil wäre ja (angebliche) Steinzeitprogramme immer und immer wiederzukäuen.
Bringt menschlich ja auch nicht weiter.
*****ara Frau
7.348 Beiträge
@*******nist du hast sapiosexuell vergessen. Und sicher einiges mehr.

"unsere DNA" kennt keine Moral und ohne die wäre rein triebgesteuerter Sex in sehr vielen Fällen Missbrauch bzw. Vergewaltigung.

Ich finde schon, dass man auch nicht greifbare Dinge als Fetische bezeichnen kann, wenn ohne die keine sexuelle Erregung zustande kommt. Da geht es halt nicht um Trieb-, sondern um Lustbefriedigung.
****sso Mann
1.642 Beiträge
Demnächst wird die Natur auch zum Fetisch erklärt, weil wir uns an das Grün erfreuen.
3x3 ist 10 ich male mir die Welt, so wie sie mir gefällt. He Pipi Langstrumpf....

Hat den nun das Pers auch 8 Beine? 2 vorne, 2 hinten, 2 rechts und 2 links?
*******ant Frau
28.041 Beiträge
Smells like Envy Spirit
*nachdenk*
****sso Mann
1.642 Beiträge
Oder am Glaube des Heiligen Tischbeines, in der Scheibenwelt? *nachdenk* *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.