Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
9596 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5240 Mitglieder
zum Thema
Augen verbinden - Ja oder Nein?81
Was wird gleich passieren? Hände, die einen gleich treffen?
zum Thema
ist es sinnvoll beim ov hände und augen zu verbinden?62
Möchte demnächst meinen schatz ov verwöhnen. habe den abend schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augen verbinden - womit?

*troll*

Ansonsten, @***Ma:

Es gibt Masken aus Spandex, die haben den Vorteil im Vergleich zu Latexmasken dass sie komplett atmungsaktiv sind und auch deutlich günstiger (zwischen 12 und 20€). *g*
Da gibt es zwei Varianten: Eine mit eingearbeiteter Augenbinde, eine ohne.
Bei der ohne genügt ein einfaches schwarzes Seidentuch über die Augen -hinten festbinden- und dann die Maske drüber.
In beiden Fällen ist das absolut blickdicht!

Aber es wurde ja auch gefragt, wie es ohne Maske geht. Nun ja ... *zwinker*
Mittlerweile sehr schwer zu kriegen, weil der Hersteller sie leider eingestellt hat (hoffentlich nur vorübergehend), sind Augenbinden, ebenfalls aus Spandex, die über die Nase gehen. Die sind auch so gut wie blickdicht (man kann höchstens noch ein wenig hell-dunkel unterscheiden, mehr nicht).
Wer es richtig blickdicht haben möchte, der zieht ein schwarzes Tuch Eurer Wahl drüber. Dann kann selbst ne Taschenlampe direkt auf die Augen draufhalten, ihr seht garantiert gar nix *zwinker*

Vorteil der Masken-Variante: Man kann ohne Benutzung der Hände die Augenbinde nicht abstreifen. *g*

Zum Dritten setze ich mal den Tipp mit Bondage-Tape (am besten schwarz): Haftet nur auf sich selbst aber nicht auf Haut oder Haaren, also kann man ordentlich viele Lagen drumrumwickeln um den Kopf, falls ein Knebel vorher im Mund drin ist, gerne um den gesamten Kopf ohne Nase natürlich. Ist auch komplett blickdicht. Ohne Mund kommt unten noch ein wenig Licht durch, mehr aber wiederum ebenfalls nicht. *nein*

Last but not least: Diese einfachen Schlafmasken sind gar nicht so schlecht! Denn die verrutschen nicht so leicht. Deswegen benötigt man eigentlich nur noch medizinische Augenpads (jene die dazu gedacht sind, wenn man ein Auge nach einer Operation zukleben muss, damit es gut verheilen kann - z.B. wenn irgendwer mal für ne Weile Vick Vaporub auf den Augenlidern hatte *mrgreen*), die können übers Auge geklebt werden (die Klebestellen sind wenig schmerzhaft und nur außen), das ist dann auch zu 100% blickdicht.

Hach, ich lieebe absolute Dunkelheit bei Tageslicht! Das macht Orientierungslosigkeit (z.B. durch Drehen des Körpers und Ohrstöpseln, um die das Uhrticken als Richtungswegweiser nicht mehr zu haben) erst richtig spannend *top*
****ala Frau
639 Beiträge
@****ie

Ohrenstöpsel? Diese ganz normalen, oder? Ausgezeichnete Idee.

*wow*
*****_nw Frau
681 Beiträge
@****ora: ich werde mich ja wohl noch verteidigen dürfen wenn mich jemand meint angreifen zu müssen. Und ich will darauf hinweisen, dass ich freundlich versucht habe auf eine Problematik hinzuweisen, die alle betrifft, die dieses Forum lesen. Ansonsten könnte man das alles auch sein lassen. Danke.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
@***te

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich niemanden persönlich angesprochen habe... lächel
********mBln Mann
47 Beiträge
Augen verbinden
...also mir werden die Augen stehts erst mittels Schlafmaske verdeckt,darüber ein Schal festgebunden und um ein verrutschen zu vermeiden wird alles mit Packetklebeband gesichert.

So werden die Augen geschont und absolute Blickdichtheit gewährt!
*****_nw Frau
681 Beiträge
@****ora: da aber einige hier mich als Zielscheibe auserwählt haben, dachte ich du hättest das auch.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
da aber einige hier mich als Zielscheibe auserwählt haben

Das hätte sich dann aber durchaus anders angefühlt. lächel

Jetzt aber mal zurück zum Thema! schubs
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Wir haben eine Augenmaske aus Leder, die innen mit weichem Fell ausgepolstert ist.

Sehr bequem und blickdicht.

LG
*****_nw Frau
681 Beiträge
@****ora: Oh je!! *gg* Na gut.

Zum Thema: macht es hier eigentlich niemand, dass Sub einfach so die Augen zuhalten soll und wenn sie/er es nicht tut, dann gibt es Strafe? Ich weiß es wird nach Masken uä gesucht, aber es passt zum Thema finde ich.
****ala Frau
639 Beiträge
Zante, das wäre doch viiiel zu einfach *zwinker*


Ausserdem kann sub ja dann zwischen den Fingern durchblinzeln usw.

Übrigens gehen Feinstrümpfe auch sehr gut als Maske. Entweder zum fixieren eines Schals, Tuches o.ä. oder als Schal-Ersatz.
*****_nw Frau
681 Beiträge
äh doof ausgedrückt, mit zu halten meinte ich zulassen, ohne Hände.

Klar sonst könnte ja immer geschummelt werden. Aber beim einfach zulassen sieht man das blinzeln ja sofort und hat direkt nen grund zum strafen.
Die Kontaktlinsen....
...gehen mir nicht aus dem Kopf. Selber Kontaktlinsenträgerin stelle ich mir das Anbringen gerade vor: mit einer Hand die Augenlider auseinanderhaltend - auf der Fingerkuppe der anderen Hand liegt die anzubringende Kontaktlinse.

Langsam nähert sich der Finger - wird riesengroß in meinem Blickfeld - das Auge versucht, sich krampfhaft zu schließen - Konzentration und es ist geschafft.

Dann kommt das zweite Auge dran. - Wo ist die zweite Kontaktlinse - auf einem Auge bin ich ja bereits blind. - Okay - aber irgendwie bekomme ich die zweite Linse auch noch rein.

Die Tränen fließen, die Nase läuft. Wie gut, dass die Wimperntusche erst nach dem Einbringen der Kontaktlinsen aufgetragen wird.....Moment Mal....ich kann nichts mehr sehen...Hilfe...sitzt der Lippenstift richtig, nachdem mich Dom mit Kontaktlinsen in den Augen hat schminken lassen - wie verschmiert ist das Make up....

Schrecklicher Gedanke
Sie von GerAngel
Ein Tabu brechen...
...ja, notfalls kann man das Tabu brechen und einfach das Licht ausmachen ;-).

Ganz spontan die Hand auf die Augen legen hat auch seinen Reiz...

Na, Spaß muss sein, hatte ja oben schon konstruktive Vorschläge unterbreitet...
@ GerAngel
Die Linsen setzt du ein wie jede andere Linse auch.
Mit dem Augenmake-up ist außer mit Wimperntusche kein Problem. Lidschatten und Kajal verschmieren nciht. Manchmal werde ich auch anschließend von meinem Dom geschminkt. Ich habe ihm das beigebracht und er ist schließlich für meinen Körper verantwortlich, wenn ich blind bin und ihm gehöre. Für mich als Frau sind die Linsen wirklich wesentlich angenehmer als eine Binde oder Maske.

LG Svenja
*******ust Paar
43 Beiträge
augen auf
am ende finde ich es sehr lustvoll das die augen auf sind ..damit sie auch was leckeres sieht....lg frank
*****xia Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
So, zwischendurch möchte ich mich als TE mal für die vielen Vorschläge bedanken! Da sind einige interessante Sachen dabei, auf die man vielleicht erstmal garnicht kommt.. Also Danke für eure Mühe!

Am meisten überzeugt hat mich (zumindest vom Sehen) das Bondagetape, das werden wir auf jeden Fall mal ausprobieren *gg*
Vor allem da es einigermassen wasserdicht klingt..
Kontaklinsen wären natürlich ultimativ, aber leider ein kleines bisschen zu teuer..
*******ust Paar
43 Beiträge
augen zu
um die sache etwas schmerzhafter zu machen schlage ich mal reinigungsmittel für linsen vor das hat auch ein wenig was brennendes im auge ...vielleicht ja auch mal gewünscht *freu*
***af Paar
1.078 Beiträge
...ja, notfalls kann man das Tabu brechen und einfach das Licht ausmachen ;-).

... um dann zur Leuchtspurgerte zu greifen? *mrgreen*
*******tard Mann
19 Beiträge
Augenbinde mit Nylon drüber
Ich benutze meist das, was gerade in der Nähe liegt, das kann ein Seidenschal sein, eine Krawatte, eine der Schlafmasken, die ich immer aus dem Flieger mitnehme, und fixiere das dann, indem ich einen Nylonstrumpf oder eine Strumpfhose über ihren Kopf ziehe. Dann verrutscht es nicht so leicht und durch den Nylonstoff kommt noch eine zweite erregende Komponente dazu.

Gute Erfahrung habe ich aber auch mit T-Shirts oder Pullovern gemacht, die ich ihr nicht ganz ausziehe, sondern so hochschiebe und über den Kopf ziehe, daß Augen und Nase bedeckt sind, der Mund aber zur Benutzung frei liegt.
ich nehme....
eine lederne augenbinde...wo ich mehrere davon habe...
od strümpfe finde ich auch geil...schals in rot od schwarz...man muss halt ein bisschen improvisieren...u nachhelfen,dass nix rutscht!
ein Schal tuts auch !
Ich benütze einen Schal oder ein Stirnband.
Ist für den Anfang bequem und erfüllt den Zweck !

LG Hellboy_66
Augen verbinden ...
meine frau hat gestern den wunsch geäußert , mal mit verbundenen augen vorgeführt und benutzt zu werden ...
habt ihr erfahrung damit ???
würde mich über vorschläge oder anregungen freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.