Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7479 Mitglieder
zum Thema
ist es sinnvoll beim ov hände und augen zu verbinden?62
Möchte demnächst meinen schatz ov verwöhnen. habe den abend schon…
zum Thema
Augen verbinden - womit?71
Was benutzt ihr, um Sub die Augen zu verbinden? die meisten Sachen…
Augen verbinden
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augen verbinden - Ja oder Nein?

*********sione Paar
1.087 Beiträge
Themenersteller 
Augen verbinden - Ja oder Nein?
Was wird gleich passieren? Hände, die einen gleich treffen? Küsse, die die Haut sanft streicheln? Womit wird mich mein Partner überraschen? Hat er ein Spiezeug dabei?

Augen verbinden schärft die Sinne. Berührungen und Geräusche werden anders wahrgenommen. Sie fühlen sich intensiver an, egal ob mit einem Schal, einem schwarzen Tuch oder Maske.
Augen verbinden heist aber auch, dem Partner 100% zu vertrauen, sich hingeben zu können, ohne zu wissen, was im nächsten Moment passiert.

In einigen Profilen steht "Augen verbinden"als No Go.
Ist es die Angst, die Kontrolle zu verlieren ?

  • Was mögt Ihr, Augen verbinden oder lieber doch nicht?
  • Warum mögt ihr es nicht, dass die Augen verbunden sind?
  • Wie sind eure Erfahrungen mit dem Augenverbinden?

Freuen uns über Antworten
*******ust Paar
5.616 Beiträge
ab und zu ... sicher...
aber auch spannend sind Ohrenstöpsel!! *g*
check it out!
Augenverbinden oh ja....
Wenn die Augen verbunden sind zB bei ihr " sie liegt da" es betreten zwei Männer den Raum , sie spürt wie einer links und einer rechts aufs Bett steigt ,ihre Sinne sind gespitzt . Sie hört den Atem der beiden , sanft streicheln 2-4 Hände ihren Körper umkreisen ihre Knospen, ......................
Augenbinde ja
das ist ein Spiel mit geschärften Sinnen, die Haut wird sensibler, die Ohren "größer, die Nase riechender..
einfach Spannung pur..
wir lieben es Beide *zwinker*
Nein.
Definitiv NICHT.
Das ist etwas, das ich absolut nicht will.
Ich schließe gern die Augen, mag das sogar sehr gern - aber die Augen verbinden, nein, bei mir ganz klar ein NoGo.
Man steht/sitzt/liegt wie allein in einem Vakuum.
Nur noch riechen und fühlen und schmecken.

Die Haut spürt den leisesten Luftzug und jede tatsächliche Berührung intensiv und fokussiert.
Die Nase folgt unwilkürlich den Bewegungen des Partners und "sucht" den Standort. Das Schmecken konzentriert sich auf das Erkennen.

Kontrolle abgeben und vertrauen..
Hätte ich mir eigentlich gar nicht zugetraut😊
********er62 Mann
2.349 Beiträge
definitiv
JA *zwinker*
*******s_p Frau
443 Beiträge
Augen verbinden ...
... ja gerne... aber nicht mit jeden Mann, denn es gehört Vertrauen dazu damit ich mich ganz fallen lassen kann und dann sehr intensiv mit allen anderen Sinnen genieße. *g*
Weder
Augen verbinden noch fesseln. Für mich macht das vom Erleben her keinen Unterschied. Intensiver wird da garnix.
****100 Mann
3.237 Beiträge
Sex lässt sich am intensivsten mit verbunden Augen geniessen...Konzentration nur auf hören und fühlen..

....hatte mehrmals schon ein blindate in absolut abgedunkelten Räumen und mit Augenmaske...ich sah Lady erst nach dem Sex....es waren zwar - nachdem wir uns nach dem Sex erstmals "sahen" - nicht immer meine Traumladies, aber der Sex war genial!!!!

VG
Jimi
"Er" schreibt...
*********sione:
Was mögt Ihr, Augen verbinden oder lieber doch nicht?

Es muss nicht immer sein, aber ist ein sehr reizvolles Spiel. *g*

*********sione:
Warum mögt ihr es nicht, dass die Augen verbunden sind?

Trifft auf uns nicht zu. Wir mögen es beide. Sowohl mal nichts sehen zu können, und nur zu genießen, als auch den anderen zu verwöhnen, wenn die Augen verbunden sind.

*********sione:
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Augenverbinden?

Durchweg positiv, da es einfach nochmal ein anderes hingeben ist. Die anderen Sinne werden "geschärft" und Berührungen intensiver. Die Augen zu schließen ist eine Sache, die Augen zu öffnen, aber dennoch nichts sehen zu können ist einfach noch einmal etwas anderes.

Die "Krönung" bzw. das intensivste Erlebnis war ein "besonderer" Abend mit einem weiteren Mann. In einem anderen Thread hatte ich den Abend auch schon verlinkt, aber hier passt die Homepage von uns, auf der wir den Abend beschreiben, auch sehr gut.

http://www.joyclub.de/my/homepage/3434224-221263.das_etwas_andere_date_10_08_16.html

Den Kontakt zu dem Mann habe ich alleine hergestellt. Sie hat ihn weder vorher gesehen (lediglich ein Schw...bild), gehört, noch irgendein Wort von ihm gelesen. Das Vertrauen und ausliefern fing also schon viel früher an. Die erste Runde beim Date hatte sie die Augen verbunden und hat sich, nach verständlicher Aufregung zu Beginn, nicht nur mir ausgeliefert, sondern auch einem fremden Mann, mit dem vorher nur ich Kontakt hatte.
Auch der Abend verlief absolut positiv und soll durchaus, mit einem dann neuen Kontakt, mal "wiederholt" werden. *g*

LG "Er" von NeueReize
*******814 Paar
668 Beiträge
Hin...
...und wieder, wenn es passt! 😝
*********neuf Paar
18 Beiträge
Augenbinden beim ersten Date - noch bevor man jemanden gesehen hat - ist sehr spannend und reizvoll... Bei einem fremden Mensch kann man relativ schlecht einschätzen, welcher "Schritt" als nächstes folgt, was somit richtig spannend wird.. Auch für Männer spannend - nur kann sich gefühlt etwa ein geringer Teil fallen lassen und die Kontrolle abgeben - was sehr schade ist..
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nicht nur das
auch knebeln und die ganze Person zudecken, als Tisch dienen lassen und mehr. Bei Sex zu zweit kann ich nicht beurteilen, ob das mehr als ein gelegentlicher Gag sein kann. Aber dann sollte auch etwas Überraschendes warten, zum Beispiel ein neues Spielzeug. Wenn wie bei uns fremde Menschen zu Besuch kommen, ist das Augenverbinden ohnehin spannend, vor allem, wenn der erste Sex mit verbundenen Augen von ihr stattfindet.

Aber zu unseren Lieblingsbeschäftigungen zählen gelenkte Rollenspiele. Das Spielpaar weiß nicht, was ansteht, bekommt zum Beispiel nur Kleidungsinfos. Dann beginnt das Spiel und meist werden ihr oder ihm die Augen verbunden und damit aktiv und passiv festgelegt.

Ich selbst habe immer wieder Blindtreffen gehabt, bei denen Augenbinden wichtig waren. Tast Kim als Erotikspiel kann ich in einer größeren Runde auch empfehlen. Blindekuh sowieso.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
na klar doch, ist für beide ein abwechselungsreiches
erregendes spiel, ob zu zweit oder zu dritt oder in einer entsprechenden runde...
Finde ich langweilig. Es turnt mich ja an wen ich sie sehe und ihr zugucken kann wie sie geil wird, mir einen bläst oder was auch immer.
*****_91 Mann
313 Beiträge
Also ich liebe es sehr! Wurde ja schon von anderen anschaulich beschrieben was daran so besonders ist, also schließ ich mich hiermit einfach nur an! *ggg*
*******814 Paar
668 Beiträge
Für uns...
...hin und wieder! Da gehört aber 100%iges Vertrauen dazu! Dann ist vieles möglich!
*****nne Frau
3.222 Beiträge
JOY-Angels 
Was mögt Ihr, Augen verbinden oder lieber doch nicht?

Das würde ich gerne mal probieren. Stelle ich mir ziemlich spannend vor. Dabei noch leicht ans Bett gefesselt sein und ein Mann, der mich nach allen Regeln der Kunst verführt - ich denke, das hat was.
********er62 Mann
2.349 Beiträge
ohja...
das hat was... *g* immer wieder gern.
*****sCH Mann
157 Beiträge
Sinnesentzug
Ich liebe es meiner Partnerin die Augen zu verbinden und auch mal das Gehör einzuschränken.
Wobei dies bei einer neuen Bekantschaft nicht in jedem Fall das Richtige ist, man muss die Situation eben gut einschätzen.
Definitiv aufregend ...
Allerdings muss man dafür wirklich einen Partner haben, dem man vertraut. Dann kann man gespannt mit verbundenen Augen darauf warten, was als nächstes kommt. Ich kann aber jeden verstehen, der sich damit tendenziell unwohl fühlt. Man begibt sich ja schon ein Stück weit in die Hand des anderen.
diese eine einzige mal wo ich ihre wundervollen Augen verbunden und ihr Erdbeermund mit sanften Küssen verwöhnen durfte war wunderschön*träum*
Sie meinte anschließend, ja das hatte was...
schön ne*g*
Liebe Grüsse
Ich mag es sehr die Augen verbunden zu bekommen. Nicht mehr zu wissen was passiert. Alle anderen Sinne auf 110 %. Ausmachen wo der Spielpartner ist, was er tun wird... Man hört auf jedes kleine Geräusch - Spannung.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Genau .... Kontrolle verlieren ist das allerschlimmste für mich ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.