Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
9585 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5228 Mitglieder
zum Thema
Augen verbinden - Ja oder Nein?81
Was wird gleich passieren? Hände, die einen gleich treffen?
zum Thema
ist es sinnvoll beim ov hände und augen zu verbinden?62
Möchte demnächst meinen schatz ov verwöhnen. habe den abend schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augen verbinden - womit?

*****xia Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Augen verbinden - womit?
Was benutzt ihr, um Sub die Augen zu verbinden?

die meisten Sachen die man so zufällig im Kleiderschrank findet (Schal, Stirnband o.ä.) sind ja nicht ideal, sie rutschen oder sind nicht blickdicht oder brauchen ewig zum befestigen.. und diese pseudoprofessionellen Schlafmasken-ähnlichen Dinger die es zu kaufen gibt sind auch weder angenehm noch funktionell..

Aber muss es deswegen gleich eine Ganz-Kopf-Maske aus Latex sein? (die wäre sicher blickdicht, rutschfest, bequem und einfach überzustülpen..)
Gibt es preiswerte und brauchbare Lösungen um Sub für eine Weile seines Sehsinns zu berauben? (Licht ausmachen gilt nicht!)

Was könnt ihr aus Erfahrung empfehlen?
Also mein Partner verklebt mir die Augen mit Augenpflaster, die gibt es in der Apotheke und darüber bekomme ich eine gepolstere Augenmaske aus Leder.

Das habe ich schon drei Tage ununterbrochen aufgehabt, ist sehr bequem und kann nicht verrutschen. Ist allerdings auch absolut lichtdicht, ich hatte völlig die Orientierung zwischen Nacht und Tag verloren, weil wirklich alles dunkel ist.

Tagsüber bekomme ich schon mal blickdichte Kontaktlinsen eingesetzt. Die hat er aus irgendeinem Internetshop erworben. Hat für mich als Frau den Vorteil, dass sie in der Öffentlichkeit nicht auffallen und ich ein normales Augenmake-up tragen kann, was auch nicht verschmiert.

LG
Svenja
*****pus Mann
640 Beiträge
Augenbinde
Ich bevorzuge eine Lederaugenbinde, nur nicht die Handelsüblichen aus den Internetshops. Mann läßt sie maßgerecht anfertigen und wählr sein Lieblingslder aus. Am Hinterkopf wird sie mir zwei eingearbeiteten Lederbändern verschnürrt. Hält und rutscht nicht.

Sowas kann man sich zu Weihnachten schenken lassen oder man sucht sich einen Schneider der sich mit Leder auskennt. Augenbinden sind etwas persönliches und nur für eine Trägerin gemacht.

Wer ein bischen mit Leder werkeln kann, dem rate ich sich im Netz doch ein Lederstück zu bestellen. Man kann dann seine Größe selber schustern und schon mal testen welche Optik zum "Opfer" paßt.

Einfache Tücher sind meistens zu glatt und rutschen. Alternativ kann man Baumwollstoff (t-Shirt zerscheinden) zu einer Augenbinde umarbeiten.
Diese wird dann auf die richtige Breite geschnitten und fixiert.
Am hintern Ende kann man sie abnähnen, so daß zum zusammenbinden zwei dünnere Enden entstehen.


Sir Lupus
******ico Paar
5.728 Beiträge
wörtlich
Was benutzt ihr, um Sub die Augen zu verbinden?

Am liebsten einen Befehl
*zwinker*

Rico
wir haben einen schönen,schwarzen seidenschal,den man noch einmal falten kann. er passt gut,rutscht nicht und es gab keine beschwerden,daß mein süßer was sehen konnte *smile*
****ala Frau
639 Beiträge
Dehnbaren Nickystoff, geschickt vernäht. Sitzt, passt wackelt und hat Luft.

Sprich: kein nerviger Knoten, der stört oder aufgeht, durch die Breite kann man auch nicht an den Nasenflügeln durchlinsen (macht ja keiner *floet*)
******ite Mann
201 Beiträge
Bisserl Latex
Salve,

aus Zufall bei einem Latex-Workshop entstand das erste Modell.. einfach einen Streifen Latex zum Ring verklebt. hält extrem gut, lässt aber Ohren, Nase und Mund frei.
Hallo Svenja
Das mit den Kontaktlinsen interessiert mich *g*
Ich habe per Google welche gefunden, wo man tatsächlich nur schwarz sehen soll, zu einem recht abenteuerlichen Preis...
und welche, wo man weiß sieht, zu einem annehmbaren Preis.

Welche Art hast du?
Wär schön, wenn du, oder dein Partner darüber hier Auskunft geben könntet.

Und liebe Admins: Macht dann doch bitte mal eine Ausnahme von wegen Werbung. Ist so schon schwer genug, sowas zu bekommen.
Herzlich bedankt
Der Connaisseur1964
******_hb Mann
131 Beiträge
blickdichte Kontaktlinsen
es gibt einen Lieferanten in D,der nennt sie "blind lenses". Gibt sie geschlossen in schwarz oder weiss. Weiss läßt Licht durch, schwarz macht völlig dicht.
Man nennt die Linsen auch "Vampirlinsen". Darunter ist er zu finden.

Bobbby
*****_nw Frau
681 Beiträge
Vampirlinsen
Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Das ist ja echt super! Ist das verwirrend, wenn man die drin hat, im Grunde sind die Augen ja offen aber man sieht nichts?

Ich habe selber auch eine von diesen rutschenden Augenbinden:( Aber gut funktioniert ein einfacher, elastischer Schal aus ich glaube Baumwolle. Ein simpler Knoten rein reicht, damit er nicht mehr aufgeht. Man kann aber auch den Schal ein 2. mal um den Kopf schlingen und direkt noch nen Knebel draus machen;) (mit Knoten drin und den in den Mund). Sitzt! Passt, wackelt kaum und lässt Luft. Alles eine Frage des Schals also. Ach ja! Und waschbar bei 40°C damit auch der Mascara wieder raus geht....
***af Paar
1.078 Beiträge
Am liebsten einen Befehl
*zwinker*

Rico

Ja, das kann durchaus auch reichen. *mrgreen*

Ansonsten Leder, innen gepolstert oder ein passendes Seidentuch oder auch mal Bondagetape, ggfs. in Kombination mit einer Augenbinde darunter, dann ist es nämlich aus, mit dem Darunterhindurchschielenkönnen. *aetsch*

Und wenn es mal fies aussehen soll, sind Binden aus dem Verbandskasten auch nicht schlecht und/ oder man verhüllt den gesamten Kopf. hüstel
****fan Mann
21 Beiträge
Augenbinde
Wer es wirklich total blickdicht haben will, legt ein Tuch auf die Augen und legt darüber ein zweites Tuch, welches das 1. hält. Das Tuch wird dann verknotet.

Es gibt auch Masken, die bis unter die Nase reichen, im Gegensatz zu Schlafbrillen. Nur weiß ich nicht, wo man sie bekommt.
und
wenn`s mal schnell und praktisch gehn soll:
Breite Haarbaender!
Sind fürs Halten am Kopf gemacht, elastisch,schick aus Samt oder Seide und für billig Geld zu haben.

LG
cosmic
*****_by Mann
46 Beiträge
Das mit den Linsen hört sich wirklich interessant an...
Wir haben uns aus der Apotheke ganz normale Sportbandage geholt.

Kostenpunkt ca 6 Euro, waschbar und in verschiedenen Farben erhältlich.

Absolut rutschfest, da das Material sehr gut aneinander haftet (kein Problem mit den Haaren)...
assssssss
****A36 Frau
381 Beiträge
spontan
oft habe ich das praktiziert...und immer spontan aus der lust und situation heraus...

ein ganz normaler schal verrutscht nicht!!!und auch im sommer...egal welches tuch...es funktioniert immer!

und es umbinden geht so schnell, das der gegenueber garnicht weis wie ihm geschied...so kenne ich es!

Verdammt geil ist das!
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Ledermaske

halterloser Strumpf

Mein schwarzes Oberhemd, ihr BH, Gaffa Tape, "Bildzeitung" gefaltet und getackert, sofern vorhanden, aber das ist schon eine sehr blutrünstige Variante...
Augen verbinden
Wir haben eine Augenmaske, geht eigendlich ganz gut, lach aber ich kann sie Abstreifen, ohne die Hände zu benutzen. Ansonsten bleibt sie aber da wo sie hingehört.

Lieben Gruß Sperling
*********helia Frau
4 Beiträge
Also ich habe die passenden Spielsachen dafür- Latex, Ledermasken entweder für den ganzen Kopf oder nur für die Augen.
denke
Ich denke es gibt sicher nee Menge utensilen die man nutzen kann.

*Lieben Gruß Sperling
********gSub Mann
14 Beiträge
Augen Verbinden womit??
Also im Film Four Rooms ist ein gutes Beispiel:
Vick Vaporup auf die Augenlieder schmieren !
Es geht auch ganz ohne Textil ! grins
Vick Vaporup auf die Augenlieder schmieren !

super....und hinterher ne anzeige wegen schwerer körperverletzung kassieren und verknackt werden.....ganz klasse


was geht nur in manchen köpfen vor sowas auch noch in einem forum vorzuschlagen?

*vogel*
********gSub Mann
14 Beiträge
Wieso denn Angezeigt werden TylersAngel ??? dann gäbe es kein BDSM ! oder? und kein Sub und Dom und kein Top und Button !
Ausserdem passiert doch nichts ,wenn man gehorsam ist.
Noch nie einen klaps auf einen ars** gegeben ohne ne anzeige zu kassieren??
Dann liegt es wohl an Deiner Person oder Du suchst Dir die,die es nicht schätzen können.
Du lernst es noch ! habe geduld !
*****_nw Frau
681 Beiträge
Vick Vaporup auf die Augenlieder schmieren
Ich dachte ja das wäre ein Spaß!

Ausserdem passiert doch nichts ,wenn man gehorsam ist.
Äh??? Augen kriegt man ja wohl nicht aus ungehorsam verbunden. Und zweitens sind zerstörte Augen ja wohl keine Strafe ala spanking.
****ala Frau
639 Beiträge
Dann liegt es wohl an Deiner Person oder Du suchst Dir die,die es nicht schätzen können.
Du lernst es noch ! habe geduld !

Daran wird's wahrscheinlich liegen *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.