Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
zur Gruppe
Musiker im Joyclub
887 Mitglieder
zum Thema
Joyclub Aufkleber auf dem Auto275
Frage mal an alle! Ihr entdeckt auf einem Parkplatz an einem Auto ein…
zum Thema
Wie werdet ihr angesprochen, wie sprecht ihr an?164
Mich würde es interessieren, ob, wo und wie Ihr Leute ansprecht, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf JOYclub angesprochen?

Auf JOYclub angesprochen?
Wurdet ihr im Alltag auf eure Mitgliedschaft im Joyclub angesprochen? Würdet ihr es bei anderen machen? Wie fandet ihr es?
**C Mann
12.061 Beiträge
...nein, ich wurde noch nie direkt von Außenstehenden darauf angesprochen. Und selbst ansprechen? Warum sollte ich?
Wie fandet ihr es?

Übergriffig
****re Frau
2.812 Beiträge
Nein garnicht und selbst auch nicht
Warum soll ich fremde Menschen, auf ihr Privatleben ansprechen?? 🙄
LG Mo 🙂
Noch nicht, aber kommt natürlich darauf an, wer und wie er oder sie mich darauf ansprechen würde. Leute die ich geherzt habe, dürfen mich natürlich ansprechen *ggg*
**********true2 Paar
7.780 Beiträge
Nein wurden wir nicht.
Würde jetzt andere auch nicht ansprechen
Zitat von *******din:

Wurdet ihr im Alltag auf eure Mitgliedschaft im Joyclub angesprochen? Würdet ihr es bei anderen machen?

Weder noch.

Zitat von *******din:

Wie fandet ihr es?

Aufdringlich und unnötig.
Ich muss mich nicht für meine Präsenz hier bei irgendwelchen Unbekannten rechtfertigen.
Und mit Bekannten will ich auch nicht darüber reden.
Warum sollte ich nicht jemand drauf ansprechen?
Sex ist kein Tabuthema, das sich für mich nur im joyclub gibt.
Die Frage ist vielmehr, warum sollte ich es verheimlichen?
Du brauchst es ja nicht verheimlichen
Das heißt aber nicht das andere es auch nicht verheimlichen wollen.
@*****eam
Wie so ist es denn übergriffig jemanden auf den joyclub anzusprechen.
Das kann ich nicht verstehen. Vlt kannst du es ja erklären?
********el75 Frau
19 Beiträge
Warum solle ich jemanden darauf ansprechen 🤔
Ich geh ja auch nicht ins Cafe und Quatsch die Leute an nur weil sie auch einen Latte trinken 😂
Nur weil ich offen damit umgehe heißt es nicht das andere es lieber geheim halten wollen.
Weil ich einfach nicht von Wildfremden auf der Straße über den kleinsten Nenner Sex Forum angelabert werden will.

Wenn jemand meint mich erkannt zu haben dann darf er mir das gerne über CM mitteilen.
Achse, also ich bin jetzt nicht davon ausgegangen, dass es wildfremde Menschen sind. Vlt sollte sich der TE nochmal konkreter dazu äußern, damit die Fragebesserverständlich ist.
Ähm ja ich gehe von Wildfremden aus
Die die mich kennen wissens ja bereits und brauchen mich nicht darauf anzusprechen.
******i63 Frau
10.068 Beiträge
Wurdet ihr im Alltag auf eure Mitgliedschaft im Joyclub angesprochen? Würdet ihr es bei anderen machen? Wie fandet ihr es?

*lol*.....ja von meinem Mann
Wie ich es fand? Nicht so gut *tuete*

Ich würde niemanden direkt darauf ansprechen.
********el75 Frau
19 Beiträge
Zitat von ******i63:
Wurdet ihr im Alltag auf eure Mitgliedschaft im Joyclub angesprochen? Würdet ihr es bei anderen machen? Wie fandet ihr es?

*lol*.....ja von meinem Mann
Wie ich es fand? Nicht so gut *tuete*

Ich würde niemanden direkt darauf ansprechen.
na hat sich aber doch gelohnt ☺️
*******_91 Mann
217 Beiträge
Ich wurde von einer Arbeitskollegin auf den Joy angesprochen.
Ich selber würde aber nie jemanden wegen dem Joy ansprechen. Weil ich da einfach kein Grund für sehe.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ja, wurde in 2 Jahren 2x "erkannt"
Ist ja auch nicht schwer mit Gesichtsbild und den Tattoos *lach*

Solange mir in solchen Momenten kein "Fickangebot" unterbreitet wird, ist das auch ok für mich.
Ich selbst würde aber, wenn ich jemanden erkenne, nicht drauf ansprechen. Auch wenn ich ein "aktives" Joymitglied wäre.
Zitat von ******dra:
Warum sollte ich nicht jemand drauf ansprechen?
Sex ist kein Tabuthema, das sich für mich nur im joyclub gibt.
Die Frage ist vielmehr, warum sollte ich es verheimlichen?

Verheimlichen musst du nichts.
Ist Deine Entscheidung.
Und andere Leute sind auch erwachsen genug um selber zu entscheiden, ob Du die richtige Ansprechpartnerin für bestimmte Themen bist. Ohne dass Du sie darauf frech ansprichst.
Ich wurde noch nicht darauf angesprochen, ich mache aber auch viel dafür, das man mich nicht erkennt und würde es furchtbar finden, wenn es jemand täte.
@****_75
Wie kommst du denn da drauf, dass ich jemanden 'frech' anspreche....?
Das habe ich weder so ausgedrückt noch angedeutet.
Sind jetzt deine Interpretationen, die gehören hier aber nicht her.
Zitat von ******dra:
Warum sollte ich nicht jemand drauf ansprechen?
Sex ist kein Tabuthema, das sich für mich nur im joyclub gibt.
Die Frage ist vielmehr, warum sollte ich es verheimlichen?
gute Einstellung sollte jede so sehen. Warum ist sex für so viele ein tabuthema?
*******2501 Mann
108 Beiträge
Hab selbst das Joy Herz als Sperhintergrund auf meinem Handy, Personen die es sehen und mich drauf ansprechen wollen dürften das. Würde wahrscheinlich auch drauf Ansprechen, wer auch immer das genau so offen zeigt, wenn sich ne gute Möglichkeit ergeben würde. Einfach auf der Straße ansprechen, oder Ähnliches dann jedoch nicht. Und erst recht nicht nur weil man jemanden auf Fotos erkannt hat.
Bei mir hat es den Grund, wenn ich möchte, das Menschen mich auf mein Privatleben ansprechen, dann würde ich Influenzerin werden.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *******din:
Zitat von ******dra:
Warum sollte ich nicht jemand drauf ansprechen?
Sex ist kein Tabuthema, das sich für mich nur im joyclub gibt.
Die Frage ist vielmehr, warum sollte ich es verheimlichen?
gute Einstellung sollte jede so sehen. Warum ist sex für so viele ein tabuthema?

Es geht nicht drum, ob ICH es für ein Tabuthema halte, was nicht der Fall ist ...

ABER
Ich trenne. Beruflich bin ich Frau L oder S. Privat bin ich Mama... Und in KEINEM dieser Bereiche will ich, dass mich jemand auf meine Zeit hier anspricht.
Ich gehe grundsätzlich sehr offen mit meinen Kindern um, aber trotzdem fände ich es UNMÖGLICH wenn mich jemand in ihrem Beisein drauf anspricht.

Neulich war ich in der Therme mit meinem Partner. Am nächsten Tag schrieb mich ein junger Mann hier an, dass er uns erkannt hat. Das fand ich voll ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.