Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
395 Mitglieder
zur Gruppe
Musiker im Joyclub
889 Mitglieder
zum Thema
Joyclub Aufkleber auf dem Auto275
Frage mal an alle! Ihr entdeckt auf einem Parkplatz an einem Auto ein…
zum Thema
Wie werdet ihr angesprochen, wie sprecht ihr an?164
Mich würde es interessieren, ob, wo und wie Ihr Leute ansprecht, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf JOYclub angesprochen?

Zitat von *******din:
Zitat von ******dra:
Warum sollte ich nicht jemand drauf ansprechen?
Sex ist kein Tabuthema, das sich für mich nur im joyclub gibt.
Die Frage ist vielmehr, warum sollte ich es verheimlichen?
gute Einstellung sollte jede so sehen. Warum ist sex für so viele ein tabuthema?

Ich habe keine Tabuthemen.

Ich erlaube nur nicht jedem, sich in meinem Leben einzumischen.
*****_68 Mann
8.564 Beiträge
Da ich reichlich Werbung für den Joyclub mache ...
bei Menschen die den Eindruck vermitteln, dass sie ein wenig Kick in ihrem Sexleben oder allgemein beim Thema Sex brauchen könnten ...
stehe ich natürlich entsprechend Rede und Antwort.
Direkt angesprochen wurde ich bisher noch nicht - in unserer Region gibt es leider viel zu wenige Mitglieder ... die einen theoretisch erkennen könnten.
Vielleicht sollte ich mehr Erkennungszeichen tragen - der Joy Shop bietet schließlich so einiges.

Al
Um Gottes Willen, bloß niemanden der sich ungefragt in mein Leben einmischt und meint zu wissen, was ich brauche. *lol*
*******e191 Frau
83 Beiträge
Tatsächlich bin ich bei Gesprächen mit Freundinnen mal auf den Joy gekommen und dann waren wir voneinander überrascht dass wir beide dort angemeldet sind. Das ist bisher schon 3-4 Mal passiert.

Direkt einfach so drauf ansprechen würde ich aber niemanden.
*****_68 Mann
8.564 Beiträge
Du kannst beruhigt sein ...
Eine ähnlich negativ eingestellte Person wie dich - würde ich nie und nimmer ansprechen ...
Aber - da ich ein ziemlich offener Mensch bin und sehr schnell das Vertrauen anderer Menschen gewinne, erzählen sie mir eben auch sehr oft was sie bewegt - auch sehr persönliche Dinge.
Wenn es dann passt ... sieht die Sache eben ganz anders aus ...

Al
Zitat von *****_68:
Du kannst beruhigt sein ...
Eine ähnlich negativ eingestellte Person wie dich - würde ich nie und nimmer ansprechen ...
Aber - da ich ein ziemlich offener Mensch bin und sehr schnell das Vertrauen anderer Menschen gewinne, erzählen sie mir eben auch sehr oft was sie bewegt - auch sehr persönliche Dinge.
Wenn es dann passt ... sieht die Sache eben ganz anders aus ...

Al

Ich bin negativ *haumichwech*
@*********tWind
Ja du hast recht es gibt viele verschiedene Rollen, die jeder von uns tagtäglich erfüllt und es ist richtig, das ein plumpes, der Situation nicht angepasstes Ansprechen nicht in Ordnung ist.

Das ist sowieso obsolet.
Ich denke das hat immer mit Feinfphligkeit zu tun, von der ich natürlich selbst ausgehe.

Ich spreche meine Mitgliefschaft offen an, wenn ich merke es passt irgendwie zum Thema.
Auch meine 3 Kinder wissen Bescheid. Aber sie sind natürlich erwachsen, wobei wir wieder bei der Feinfühligkeit wären.
*********tWind Frau
3.568 Beiträge
Dem Beitrag @******dra kann ich nur absolut zustimmen. Mein erwachsener weiß auch, dass es den Joy gibt *zwinker*

Und meine Zeit hier hat mir eines gezeigt, ich darf nicht von mir auf andre schließen *smile*
Wie heißt es so schön Diskretion ist Ehrensache!.
Im Alltag bzw. In der Gesellschaft würde ich weder jemanden darauf ansprechen, genauso wenig möchte ich darauf angesprochen werden.
Bei persönlichen Gesprächen ohne dritte Personen dabei, ist es etwas anderes!.
*********79_71 Paar
3.387 Beiträge
Bisher wurden wir höchstens zwei Mal erkannt auf Joy und auch angesprochen....ist überhaupt nicht das Problem.

Allerdings würden wir in unserem Freundeskreis oder Bekanntenkreis nicht damit hausieren gehen und es ansprechen...

Es kommt definitiv auf die Gesamtsituation an...die wenigen Bekannten die wir haben, schätzen wir eher sehr prüde ein und würden sie nur damit abschrecken...andererseits wollen wir auch nichts mit diesen Leuten forcieren....aus diversen Gründen.

Bisher sind wir sehr gut damit gefahren, Leute auf entsprechenden Veranstaltungen kennenzulernen...und mit denen in Kontakt zu treten.
*******ter Frau
4.615 Beiträge
Ich wurde weit weg, ...
von zu Hause erkannt. Man rief mich mit dem Nicknamen, was für mich völlig OK war. Jemanden im Alltag mit den Worten " Ich kenn dich von ..." zu überfallen, fände ich völlig daneben. Passt aber irgendwie zur Ignoranz dieser Gesellschaft.
Nein, bis jetzt wurde ich noch nicht in diesem Zusammenhang angesprochen. Würde ich aber nicht schlimm finden, da diese Person ja auch hier angemeldet sein muss um mich hier zu finden. Somit wäre diese Person ja auch "entdeckt" 😁 also gäbe es nix zu verlieren. Dachte sogar schon daran, mir das kleine Herzsymbol von Joyclub irgendwo unauffällig aber sichtbar für denjenigen / diejenige der / die sucht anzubringen. Z. B. am Auto oder als Anhänger... 😉 So weiß man gleich, dass man unter gleichgesinnten ist. 😘
*******ter Frau
4.615 Beiträge
Sich mit Shirts, ...
und oder Schlüsselanhängern als zugehörig erkennen zu geben ist das Eine. Aber was ist das Ziel?
Ist das zu Ende gedacht?

Man bedenke das nicht alle das Eine wollen. Und Joyler sind ja nicht gerade für ihre Kommunikation berühmt.

Und da hier schon nicht auf die Bedürfnisse und Wünsche Rücksicht genommen wird, obwohl sie im Profil für Jeden verfügbar sind. Was soll dass denn bitte werden, wenn auf meiner Stirn Joy stünde?

Nee, nee *nene*

Wer mich kennen lernen, mich ansprechen will, kann das in angemessener Weise tun.
Was ich z.B. im Urlaub nicht brauche sind sabbernde Typen die mein Zelt belagern.
Oder mir in anderer Weise täglich nach stellen.
Deswegen habe ich das auch noch nicht gemacht. War halt nur so eine Idee. Wie du schon zu bedenken gibst, hätte das eben leider auch solche Nachteile. Ich denke besonders für Frauen, die ja schon via Mail total mit Anfragen überschüttet werden und sicherlich nicht nur mit angenehmen Texten. Kann ich gut verstehen, dass du das nicht auch noch life erleben möchtest. Ich erlebe allerdings auch, dass hier welche ein Date posten, zb bin am fkk Strand...wer mag kommt einfach dazu und spricht uns an... , aber sich nicht deutlich zu erkennen geben. Ich werde bestimmt nicht am fkk Strand jedes Paar oder einzelne ansprechen, ob sie diejenigen welchen sind. Wenn sie es schon so schreiben, wäre ein deutliches Erkennungsmerkmal sicherlich hilfreich. Höflichkeit und ein bisschen Anstand setze ich trotzdem voraus, denn wir alle sind Menschen und keine Gegenstände 😉
*******ter Frau
4.615 Beiträge
@Tacbimv
Ich würde konkret auf das Date antworten und fragen wie man sich denn finden/ erkennen könnte. Aber genau das ist der springende Punkt. Sehen ohne gesehen zu werden.

So etwas kann und muss man nicht ernst nehmen.

Und was die Mails angeht. Wenn sich die Schreiber wenigstens überlegt hätten, warum sie mich anschreiben.
Aber genau das machen sie nicht. Weil sie auch keinen Bock haben ein Profil zu lesen.
Wozu auch, sie wollen ja nur Sex! Und zwar genau so wie es im Forum publiziert wird. Frei von Schuldgefühlen gegenüber dem Partner der Familie, frei von Verpflichtungen, unverbindlich ohne Gefühle und ganz wichtig, Intimbefreit.
Nein wurde ich noch nicht. Wäre mir aber auch total egal.

Ich stehe grundsätzlich zu dem was ich mache und somit auch für richtig erachte. Was andere Leute darüber denken, ist für mich unwichtig.

Mag sein, dass es für Menschen, die in Beziehungen leben anders ist, wenn ein Partner sich auf JC alleine tummelt.
Aber, das ist denen ihr Problem.
@*******ter
Ja da gebe ich dir recht, lesen sollte "Mann" auf jeden Fall und zwar vollständig. 😎
Zitat von ****_75:
Ich habe keine Tabuthemen.

Ich erlaube nur nicht jedem, sich in meinem Leben einzumischen.


👌👌👌👌


Meine Antwort zu diesen Thema :

NEIN
**********audia
4.833 Beiträge
Nein wurde ich noch nie, aber das ist bei mir auch ,da ich in einer völlig anderen erotischen Rolle agiere, eh schwierig, mein wahres Ich zu entlarven.
Ich kann mir aber schon vorstellen, das bei einigen Mitmenschen so eine Art, hmm, wie nenne ich es mal passend, "Grund-Furcht", mitschwimmt, im eigenen Lebens- und/oder Arbeitsumfeld "entdeckt" zu werden. Diese Grund-Furcht, wie ich es mal so formuliert habe, ist wohl das X in der Gleichung, also die Unbekannte in bezug auf das Verhalten des jeweiligen Gegenübers, welches einen nun "erkannt" hat und wie es damit umgeht in der Lebensumwelt.
Falls mich in Köln, Berlin, oder auch in Lampukistan jemand doch tatsächlich wirklich erkennen würde, wär das für mich schon eher auszuhalten, oder weniger "gefahrenbehaftet", als wenn mich wirklich jemand in meinem gegenwärtigen Wohnort und Lebensumfeld erkennen würde.
Zitat von *******din:
Auf JOYclub angesprochen?
Wurdet ihr im Alltag auf eure Mitgliedschaft im Joyclub angesprochen? Würdet ihr es bei anderen machen? Wie fandet ihr es?
Ja, einmal - in einen Golfclubrestaurant. Die örtliche Shopbetreiberin hatte uns scheinbar erkannt, weil wir ein Date eingetragen hatten. Quatschte uns ohne Vorwarnung an, was für uns Grund genug war, sofort ablehnend zu reagieren ... geht gar nicht!
Für mich Persönlich, wäre ein erkennen und ansprechen ok wenn man vorher über Nachrichten ausgetauscht hätte wild fremd würde ich es nicht wollen, und genausowenig den anderen Ansprechen .
Liegt aber auch viel daran das ich joy nicht weiterempfehlen würde.
Ich könnte ja im ideal fall auch solch einen Satz fallen lassen wie : "hi du bist doch der typ der mir auf joy ein dick pic gesendet hast , cool das ich deine Familie kennenlerne"
*******411 Frau
4.353 Beiträge
Warum nicht...JC ist doch nichts Verwerfliches/Verbotenes
Ich wurde schon von einem Pärchen angesprochen, weil wir die gleichen Stammkneipe haben. Sie haben mich erkannt und mir kamen deren Gesichter auch bekannt vor. Also sprachen wir uns an.

Und am FKK Strand lagen ganz in meiner Nähe JC LEUTE. Da sie ziemlich laut miteinander sprachen (auch über Sex) war für mich klar, dass sie im JC sind.
Im Wasser kamen wir ins Gespräch und ich sprach sie dann auch direkt darauf an.
Hatten da auch kein Problem mit. 😉

Ich spreche mit Freunden auch offen über den JC... warum auch nicht 🤷‍♀️
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Andy wurde bereits von seinem Vorgesetzten angesprochen, bzgl. des Schlüsselanhängers (Joyherz). Joy wurde auch namentlich genannt. Er sah es allerdings sportlich und nach 2-3 Sätze war das auch abgetan.
Eine Kundschaft hat Meli hier schon erkannt und hat uns eine freundliche PN geschickt.
Freunde haben uns hier gefunden. Ja und who cares?
Wenn uns hier wer anschreibt, Gratulation - sie sind ja ebenfalls hier *ggg*
Wenn uns extern wer anspricht oder anschreibt, diese Person war ebenfalls schon mal hier, wenn auch nur für kurz, weiß aber definitiv was hier gespielt wird *zwinker*

Wir haben absichtlich Insignien, Handtücher mit Herz, dezente Aufkleber am Auto, gehen aus mit Shirts aus dem Fanshop. Zum einen sind wir selbst neugierig ob es jemand erkennt und uns anspricht, zum anderen stehen wir einfach dazu. Was privat ist, ist privat. Wenn uns jemand anspricht, muss man nicht mit der Tür ins Haus fallen und alles auf den Tisch legen. Es entscheidet jeder selbst wieviel man preis gibt.
Grundsätzlich haben wir nichts gegen das Ansprechen. Das heißt ja wiederrum nicht, dass gleich was passieren muss. Wenn es bei einem flüchtigen Talk bleibt - ok, wenn man sich darauf nochmals trifft weil man sich interessant findet - auch gut. Wenn daraus was entsteht - perfekt. Wir sind hier einfach bei dem Leitspruch - alles kann, nichts muss!
Dafür tragen wir das Herz.
*******corn
2.047 Beiträge
Immer mal wieder von Freunden, wenn sie meinen Laptop benutzen, da auf meiner Startseite im Browser meine 20 meißt besuchten Seiten sind. "Was ist denn Joyclub?" kommt häufiger vor als "Was duuuu bist beim Joyclub?"

Auf von Joyclub Mitgliedern organisierten Privatparties kommt das auch regelmäßig vor. "Bist du eigentlich auch im Joy? Wie heißt du da? Ich schreib dir mal..."

Mein Highlight bleibt aber immernoch als mich die Freundin einer Freundin bei unserem dritten Treffen darauf ansprach, dass wir über den Joy ein Date vereinbart hatten
******_sz Paar
4 Beiträge
Meine Frau mit einem Kollegen unterwegs rauskommend aus einem Supermarkt. "Seid ihr nicht die vom bla bla bla."
Obwohl ich voll nicht wie der Freund aussah sprach er beide an.
Gut er wusste darüber Bescheid. Aber ansonsten finde ich das in der Öffentlichkeit unnötig. Wo und wie ich meine Neigungen darstelle möchte ich auf der Straße nicht kommunizieren. In Zivil ist Joy für mich kein Thema. Arbeitsleben Privatleben Sexleben. Da vermische ich die Leute eher nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.