Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4734 Mitglieder
zum Thema
JOY on Car - Der JOYclub-Aufkleber auf dem Auto!13
Ihr steht zu Joy, Ihr lebt Joy? Dann zeigt es und lasst euch…
zum Thema
Ach du grüne Neune! Familie im JOY entdeckt...267
Kurz und knapp, ich habe meine Schwägerin und meinen Bruder als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Aufkleber auf dem Auto

Joyclub Herz Aufkleber am Auto

Dauerhafte Umfrage
****rX Paar
1.617 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub Aufkleber auf dem Auto
Frage mal an alle!

Ihr entdeckt auf einem Parkplatz an einem Auto ein Joyclub Herz
Würdet ihr den Fahrer/in daraufhin ansprechen, bzw selbst darauf angesprochen werden?
****rX Paar
1.617 Beiträge
Themenersteller 
wir haben einen wurden aber noch nie drauf angesprochen
*****le8 Paar
1.652 Beiträge
Vielleicht ist das mit dem Aufkleber auch so ein Märchen wie das Fusskettchen und die Hotwife, wie das Halsband und die Devote oder der rechte Ohrring für Schwule?😉
Wir haben generell keine Aufkleber auf unseren Fahrzeugen. Von daher achten wir auch nicht so auf andere…

Ich denke auch, ein Aufkleber zeigt ja nur dass jemand den Joyclub kennt oder mag. Nicht dass man aktiv irgendwas betreibt.

Ich bin sehr selbstbewusst und man könnte mich darauf ansprechen. Gee ist da allerdings anders und möchte niemals auf den Joyclub von Personen ihres Umfeldes angesprochen werden.

VG Bee *wink*
****rX Paar
1.617 Beiträge
Themenersteller 
es ist jetzt nicht unser primäres Ziel über den Aufkleber kontakte zu knüpfen, jedoch zeigen wir wozu wir stehen, insbesondere da nur echte Mitglieder etwas mit dem Aufkleber anzufangen wissen.

Mit: ach seid ihr auch bei Joy haben wir kein Problem *knicks*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Nein, ich würde niemals jemanden drauf ansprechen, wenn er mit WERBUNG rumläuft/fährt...
Weder für Joy (Sauna Tücher, Bänder, Aufbapper) noch für den Kurpfalzpark oder Sylt....
****e51 Frau
1.455 Beiträge
Oh nee, weder ein Aufkleber dran noch würde ich jemand ansprechen.
Ist vielleicht für die Parkplatztreffer durchaus als Erkennungszeichen interessant aber ich wüsste nicht ansatzweise warum ich einen von Joy umherfahren sollte.
****oo Mann
262 Beiträge
Vielleicht ist der Aufkleber ja auch von dem Vorbesitzer? Wir haben uns immer über das blaue Kreuz auf unserem Gebrauchtwagen gewundert bis wir erfahren haben wogegen wir die ganze Zeit demonstrieren 🙈

Nein, ich würde niemanden darauf ansprechen, zumindest niemanden fremdes.
*****976 Paar
15.246 Beiträge
@****e51 Sehr gutes Argument.

Ich würde ein Auto mit Joyclub Aufkleber auch als: "Der Fahrzeughalter ist auf der Suche nach Abenteuern"; einordnen.

Oder eben auch als Erkennungszeichen "Bin bereit für ein erotisches Parkplatztreffen."

Lg. M
ich trage generell keine aufkleber und ehrlich gesagt seit corona denk ich egal was man sagt, trägt, teilnimmt wird man von irgendjemanden schief angeschaut! nee würde mir auch im leben nie einfallen jemanden wegen einem aufkleber anzusprechen! wozu auch? hab ich interesse mit jedem der gerne auf sex in welcher form auch immer steht in die kiste zu hüpfen? nee absolut nicht und noch weniger bock als zb junge frau von einem schmuddeligen stalker der auf joy ist verfolgt zu werden so nach dem motto, he bist ja im joy dann willst ja auch poppen mit mir … nee danke bei sex bin ich mehr als vorsichtig wo ich was kundtu!
****rX Paar
1.617 Beiträge
Themenersteller 
ps. meinte Supermarkt Parkplatz *knicks*

danke an alle für eure Meinung und Meinungen die noch kommen *danke*
****rX Paar
1.617 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****976:
@****e51 Sehr gutes Argument.

Ich würde ein Auto mit Joyclub Aufkleber auch als: "Der Fahrzeughalter ist auf der Suche nach Abenteuern"; einordnen.

Oder eben auch als Erkennungszeichen "Bin bereit für ein erotisches Parkplatztreffen."

Lg. M
spreche mal hier für uns: nein nichts dergleichen
für uns ist es einfach ein Spaß bzw. mal sehen wer überhaupt was mit diesem Symbol anfangen Kann *zwinker*
*****976 Paar
15.246 Beiträge
Alles Gut, im Prinzip sagt der Aufkleber ja nur aus, dass der Fahrzeughalter Joyclub kennt und vermutlich gut findet, oder ihm das Symbol gefällt. *zwinker*

Es gibt auch Männer die den Playboy jahrelang nur wegen der tollen Reportagen gekauft haben. *ggg*

Lg. M
Habe kein Aufkleber und will auch keins.
Ich möchte selber nicht auf Joy im Alltag angesprochen werden und würde auch niemanden, egal ob Bekannte oder Unbekannte darauf ansprechen.
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Ach du meinst das "Zum ficken einfach an die Scheibe klopfen"-Schild könnte zu Missverständnissen führen, wenn man bei der Parkplatzsuche in der völlig verstopften Innenstadt blöderweise in der Nähe der Grundschule hält?

Ich Dummerchen...
Zitat von ****rX:
wir haben einen wurden aber noch nie drauf angesprochen

Nein, weil das unpassend ist (finde ich) Man rennt nicht in der Öffentlichkeit sabbernd umher und belästigt die Leute, Aufkleber hin oder her. Nu stell Dir mal vor, Du hättest hier ein Profilbild mit gut zu erkennendem Gesicht (hab ich vor, nu laßt mich erstmal ankommen hier! ^^) und stehst dann Dich im Supermakt bückend vorm Brötchenregal und wirst da "reingehöckert" in die Buchte von irgend wem Fremden, der Dich lediglich vom Profilbild her "kennt" und nu meint, Du hast ihn dazu eingeladen ... fändst bestimmt nich toll, oder? ^^
****rX Paar
1.617 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****936:
Zitat von ****rX:
wir haben einen wurden aber noch nie drauf angesprochen

Nein, weil das unpassend ist (finde ich) Man rennt nicht in der Öffentlichkeit sabbernd umher und belästigt die Leute, Aufkleber hin oder her. Nu stell Dir mal vor, Du hättest hier ein Profilbild mit gut zu erkennendem Gesicht (hab ich vor, nu laßt mich erstmal ankommen hier! ^^) und stehst dann Dich im Supermakt bückend vorm Brötchenregal und wirst da "reingehöckert" in die Buchte von irgend wem Fremden, der Dich lediglich vom Profilbild her "kennt" und nu meint, Du hast ihn dazu eingeladen ... fändst bestimmt nich toll, oder? ^^

das zweifeln wir aus Erfahrung an zumindest mit denen die wir in Clubs kennengelernt haben, denn wir sind in Swinger kreisen doch gesitteter als auf der Kirmes *sarkasmus* , obwohl wir dir so gesehen recht geben .

aber hier geht's nur um den Aufkleber und nicht ums Gesicht *g*
Zwecks Gesicht hab ich mich vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt, ich meinte das in "Wertigstellung" ob nun eine Wiedererkennung über Profilbild oder Gesinnungsouting über Aufkleber ist ja da völlig irrelevant. *zwinker* Natürlich gehts hier um den Aufkleber, nicht ums Gesicht, das hab ich schon verstanden. *zwinker*
**********ucher Mann
4.829 Beiträge
Habe keinen Aufkleber vom Joy, nur Don Quixote drauf ... das ist mir Aussage genug. 😂
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Um Kontext der Öffentlichkeit habe ich kein Interesse daran, auf Grund eines Aufklebers - der ja dann förmlich danach schreit, sonst könnte man ihn weglassen, auf meine Mitgliedschaft o.ä. angesprochen zu werden. Ich habe einen Aufkleber re. meines Tätowierers auf meinem Auto und ja, würde man mich darauf ansprechen, werde ich ihn empfehlen. Aber mein "Aufenthalt, Teilnahmen etc. r. Joyclub schleife ich nicht durch die Straßen. Ich bin schon hier dermaßen pingelig - da werde ich das Thema nicht auf der Straße für kreti und pleti wohlfeil halten, um mir dann dusselige Fragen oder Kommentare reinziehen zu dürfen
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Ich würde das sichbare Anbringen oder Tragen eines JOYClub-Zeichens eindeutig als Signal interpretieren, dass es für jemanden in Ordnung ist, darauf angesprochen zu werden.

Ob ich diese Person dann ansprechen würde, hängt ja (zumindest für mich) von mehr ab als nur von der Tatsache, dass es ok wäre, sie anzusprechen. Ich spreche ja auch sonst im Leben nicht jede und jeden an, den oder die ich potentiell ansprechen könnte sondern die, die ich ansprechen möchte.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Wir haben einen auf dem Auto, wurden bisher noch nicht angesprochen.
Einzige Reaktion "Ein komischer Blick auf den Aufkleber, und ein leichtes Grinsen"
Die meisten wissen mit dem Joy-Herz nichts anzufangen.
****sum Mann
4.467 Beiträge
Nein! Menschen, die sich ihr Auto mit solchen Aufklebern verschandeln, sind mir suspekt.
*********Noob Mann
1.557 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Ach du meinst das "Zum ficken einfach an die Scheibe klopfen"-Schild könnte zu Missverständnissen führen, wenn man bei der Parkplatzsuche in der völlig verstopften Innenstadt blöderweise in der Nähe der Grundschule hält?

Ich Dummerchen...

Was war schlimmer, der Hinweis der Erstklässler das sich das F-Wort nicht gehört oder die Blicke der Lehrkräfte weil es auf deinem Auto klebt?
*****G79 Mann
3.543 Beiträge
Ich habe generell keine Aufkleber an meinem Auto, denn es ist schon schick genug *stolzbin*! Tja nun
jetzt warte ich auf einem Parkplatz an einem Auto, dass ein Joy *herz* auf dem Heck hat! Es ist vielleicht sogar ein frauentypischer Kleinwagen. Die Hoffnung auf einen Flirt steigt *smile*! Man wartet und wartet, steht auf dem Parkplatz (Okay es ist eine Frau, wenn sie so lange einkauft *lol*) ! Nach vielleicht einer Stunde, *ungeduldig* geht die Türverriegelung von dem Auto auf! Jetzt wird es ernst und wer geht zu diesem Auto? Ein muffig wirkender ungepflegter Mann *kopfklatsch* oder ein Vereinskollege den du nicht leiden kannst oder die Sekretärin deines Chefs, die eh schon nicht gut auf die zu sprechen ist *panik*. Dein Schwager, der immer so tut, als ob alles bei ihm gut läuft und so weiter, und so weiter und so weiter *oh2*!
Muss das sein? Nein muss es nicht *ja* ich bleibe lieber der geheimnisvolle Chris, der selber entscheidet, wem ich mich zeige, wenn Sie mich auch interessant findet! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.