Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
zur Gruppe
Musiker im Joyclub
887 Mitglieder
zum Thema
Joyclub Aufkleber auf dem Auto275
Frage mal an alle! Ihr entdeckt auf einem Parkplatz an einem Auto ein…
zum Thema
Wie werdet ihr angesprochen, wie sprecht ihr an?164
Mich würde es interessieren, ob, wo und wie Ihr Leute ansprecht, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf JOYclub angesprochen?

Als mein Nachbar und ich anfingen, uns näher kennenzulernen (rein nachbarschaftlich) erzählte er mir, dass er mich hier gesehen und erkannt hätte. Er tat es rein informativ und ich fand es total in Ordnung, ich weiß ganz gerne Bescheid, wenn mein Gegenüber mir schon mal tiefer als in die Augen geschaut hat. *smile*
*******e24 Frau
2.284 Beiträge
Nein, wurde ich noch nie und würde ich selbst auch nie tun. Da ich geheim hier unterwegs bin und das bei anderen vielleicht auch der Fall ist, ist das für mich ein No Go.
Ist heute keine Seltenheit mehr… die Leute sind auf unterschiedlichen Internetseiten angemeldet.
*****dha Paar
30 Beiträge
Uns ging es mehrmals andersrum.
Man hat sich irgendwo gesehen und wurden dann hier angeschrieben man hätte uns da und da gesehen 🤷🏻‍♂️🤣
*********shine Frau
183 Beiträge
Ich stehe in der Öffentlichkeit und jeder weiß, dass ich bisexuell bin und polyamor lebe. Um meine Mitgliedschaft beim JoyClub mache ich ebenfalls kein Geheimnis.
(Ja, sowas geht. *baeh*)

Ich möchte mich nicht durch Heimlichkeiten angreifbar machen.
Da ich offen mit allem umgehe, ist JoyClub auch ab und zu Thema. Mein halber Freundeskreis besteht mittlerweile aus JoyClubern. Ich habe eben auch gern offene und unverkrampfte Menschen in meiner Nähe. (Das heißt nicht, dass ich mit denen Sex habe.)

Von Fremden erkannt und angesprochen wurde ich aber noch nie.
Ich wurde hier schon gefunden und habe andere gefunden, die ich kenne. Es wurde dann per Clubmail nett Hallo gesagt und das wars. No Drama.

Ich bin erschrocken über manche Meinungen. Es ist wohl ein Trugschluss, dass Menschen, die hier angemeldet sind, open minded sind.
**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
Wir haben kein Problem uns zu outen
Am Handgelenk tragen wir beide das Joyclubbändchen, jeder kann es sehen, warum auch nicht ?
*****969 Mann
4.409 Beiträge
Zitat von ******dra:
Warum sollte ich nicht jemand drauf ansprechen?
Sex ist kein Tabuthema, das sich für mich nur im joyclub gibt.
Die Frage ist vielmehr, warum sollte ich es verheimlichen?
absolut ,das seh ich auch so........
*********ettbo Frau
6.871 Beiträge
@*****eam
Zitat von *****eam:
Weil ich einfach nicht von Wildfremden auf der Straße über den kleinsten Nenner Sex Forum angelabert werden will.


Es steht aber irgendwie nirgendwo im Eingangsbeitrag das man von fremden oder gar wildfremden Mitmenschen in der Öffentlichkeit angesprochen wird, oder?

Zurück zur Frage
Ich bin von einigen Bekannten bzw Freunden angesprochen bzw - geschrieben worden und fand das ausgesprochen amüsant.
*********ettbo Frau
6.871 Beiträge
PS :
Amüsant war zum Beispiel, als ich von einem langjährigen Freund angeschrieben wurde nachdem ich sein Profil gelesen hatte.
Während ich ihn gerade anschreiben wollte, kam von ihm "Kannst ja zumindest 'Tach' sagen. 😊"
ich verheimliche einiges vor meiner Aussenwelt, weil ich meine, es geht sie einfach nichts an.
Ich habe ein Privatleben und das möchte ich schützen, dafür mache ich keine Ausnahme, nur weil es um Sex geht.
@*********ettbo

Warum sollte mich denn jemand auf den Joy ansprechen der mich kennt?
Wäre doch völlig unlogisch.
*********ettbo Frau
6.871 Beiträge
@*****eam
Zitat von *****eam:
@*********ettbo
Warum sollte mich denn jemand auf den Joy ansprechen der mich kennt?
Wäre doch völlig unlogisch.


Das würde ja bedeuten, das jemand der Dich kennt, nicht im Joyclub angemeldet sein kann oder gar dürfte.
Alternativ:
Jemand der Dich erkennt, würde sich nie trauen Dich darauf anzusprechen?


Hier noch mal zur Erinnerung die Eingangsfrage:
Zitat von *******din:

Wurdet ihr im Alltag auf eure Mitgliedschaft im Joyclub angesprochen? Würdet ihr es bei anderen machen? Wie fandet ihr es?


Ich sag mal so:
Meine Nachbarin erkenne ich auch im Profil.
Meine ehemalige studentische Hilfskraft habe ich hier nach über 20 Jahren auch wieder erkannt und ihn angeschrieben.
Angeschrieben wurde er, weil das deutlich zeitnaher geschehen konnte, als ihn formal zu einem Gespräch einzuladen.








PS: Das Problem bei Pärchen-Logins ist übrigens, das es zu schwer zu sein scheint drunter zu schreiben, wer da gerade korrespondiert.

♂ [ALT] + [11]
♀ [ALT] + [12]
Nein @*********ettbo das bedeutet ganz einfach das Menschen die mich kennen wissen daß ich nicht darauf stehe über alles was mit Sex zu tun hat nicht in der Öffentlichkeit bespreche und auch nicht darauf angesprochen werden will.
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Zitat von *******din:
Wurdet ihr im Alltag auf eure Mitgliedschaft im Joyclub angesprochen?
Wir sind nun fast fünf Jahre hier (von Anfang an mit Gesichtsbildern), Lars bereits seit 2012 (ebenfalls mit Gesichtsbildern). Auf unserem Auto klebt ein JOY-Herzchen, in der Sauna benutzen wir Saunatücher aus dem Fanshop mit dem JOY-Herzchen auf die wir zusätzlich unseren Profilnamen haben sticken lassen.
Trotzdem sind wir bisher noch nie von anderen auf unsere Mitgliedschaft hier angesprochen worden.

Zitat von *******din:
Würdet ihr es bei anderen machen?
Das käme auf die Umstände an. Für uns völlig "uninteressante" Fremde wohl eher nicht.
Wenn wir jemand fremdes darauf ansprechen würden, dann auch grundsätzlich nur in einer Situation, in der andere Unbeteiligte dies nicht mitbekommen (Diskretion).

Zitat von *******din:
Wie fandet ihr es?
Wie gesagt: ist uns noch nicht passiert.
Grundsätzlich hätten wir kein Problem damit, solange die nötige Diskretion gewahrt bleibt.

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.