Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1760 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5234 Mitglieder
zum Thema
Facesitting – Deine Erfahrungen und Tipps214
Immer wieder lesen wir Fragen zu Facesitting oder Queening.
zum Thema
Facesitting: Wie ist eure Erfahrung damit?218
Ich frage mich, warum ist das Thema Facesitting in Deutschland immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting für alle!?

Wie wird Facesitting gelebt?

Dauerhafte Umfrage
********eide Paar
1.906 Beiträge
Facesitting ist einfach wunderbar. Der Nektar ein Genuss. Dazu der tolle geruch und die intensiven zungenspiele. We love it
Hallo, meine Facesittingerfahungen waren ausschließlich mit dominanten Frauen. Mir hat es immer gefallen. LG
*********k_typ Frau
6.329 Beiträge
Ich kannte bisher nur den Begriff Facesitting, was ich auch mit Männern und Frauen genießen kann, wenn sich beide gut kennen, vertrauen und mögen *zwinker*.
Warum man das nun trennen soll in weiblich Queening und männlich Kinging erschließt sich mir nicht *nachdenk*

Prinzipiell gibt es dafür verschiedene Varianten und beiden sollte es Spaß machen und sich dabei wohlfühlen, genießen und, auch bequem sein.

Für mich hat das aber, egal mit wem, nichts mit BDSM, Machtgefälle, Hilflosigkeit oder gar eingeschränkter Luftzufuhr zu tun, dann wäre das kein Genuss, Vergnügen für mich, und jede/r müsste zu jeder Zeit sagen können, bzw. mit den Händen agieren, wenn man Beklemmungen oder ähnliches bekommt.
Was ich eh nicht verstehe, warum man in vielen Dingen versucht BDSM zu integrieren bzw. reinzuinterpretieren, wo gar kein Anlass dazu besteht, wenn beide es als lustvolles Spiel von Geben und Nehmen sehen *gruebel*?

Besonders geil daran finde ich, wenn ich reverse auf ihm sitze, mich abstützen kann und nebenbei mit seinem Schwanz spielen kann *top*
Und genauso geil ist es, wenn er mir vorher in die Muschi gespritzt hat, und danach seinen eigenen Saft aus meiner Muschi leckt *schleck* und mich dann leidenschaftlich *knutsch*.
Auch anal kann er mich dabei geil lecken, was aber genauso umgekehrt geil ist, oder wir gehen in 69 über *smile*. Er darf nur nicht zu schwer sein und mich schier erdrücken, daher ist es seitlich oft entspannter *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.