Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1759 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5260 Mitglieder
zum Thema
Facesitting – Deine Erfahrungen und Tipps214
Immer wieder lesen wir Fragen zu Facesitting oder Queening.
zum Thema
Facesitting: Wie ist eure Erfahrung damit?218
Ich frage mich, warum ist das Thema Facesitting in Deutschland immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting für alle!?

Wie wird Facesitting gelebt?

Dauerhafte Umfrage
*********be22 Frau
45 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***72 Mann
5.227 Beiträge
Ein Traum @*********be22
****021 Mann
47 Beiträge
Zitat von *****_67:
Für mich ist es nicht perfekt wenn ich da auf ihm rumrutsche.

Traut uns Männern doch mal etwas mehr zu. So schnell erstickt man(n) nicht und desto mehr die Frau darin aufgeht, sich immer mehr fallen lassen kann und im Idealfall auf mir kommt, umso geiler ist es auch für den Mann. Keine falsche Zurückhaltung.
*****eim Mann
121 Beiträge
Ich seh es auch so wie Zar2021.
Traut uns ruhig etwas zu.
Und die Lust verleiht Flügel.
Was gibt es schöneres, als wenn ein Hinterteil schön wie ein Sonnenuntergang sich langsam herniedersenkt?
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Wir probieren das immer wieder mal .

Mein Freund liebt das sehr und ich schenke ihm das gerne.
Ich liebe es seine Brust an meinem Po zu spüren.
Hier könnte ich ewig sitzen und nur das spüren.

Obwohl ich lecken liebe, komme ich nicht in die richtige Entspannungsposition.

So steige ich dann wieder von ihm, wenn ich genug habe oder die Erregung zu sehr schwindet .
*******123 Mann
104 Beiträge
Es gibt für die Dame sicherlich eine gemütliche Position, in der sie z.B. auf eine Art Höckerchen sitzend über dem Gesicht des Mannes lange ausharren und genießen kann. Also nicht in der Hocke mit angewinkelten Beinen... eine auf Dauer ziemlich anstrengende Position.
Ich bin jeder Frau / Dame dankbar für ihre Offenheit sich auf meinem Gesicht zu plazieren und mir damit zu signalisieren, sie will ihren Spaß und gibt mir die Möglichkeit, mich mit ihrem Paradies zu widmen, es zu genießen und ihr Freuden zu bereiten, sie auch so auf eine ziemlich intime Art kennen zu lernen.
*****eim Mann
121 Beiträge
In der Hocke wird es tatsächlich recht schnell anstrengend für die Frau.
Gemütlicher ist es sich dabei auf die Unterschenkel abzusitzen und das Gewicht ruhig auch auf das Gesicht des Partners zu verlagern.
Ich genieße es sehr, wenn sich die Partnerin nicht nur passiv verhält sondern sich mit zärtlichen Händen meinem besten Stück widmet.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Gibt in Clubs die passenden Sitzgelegenheiten für so was. Da sitzt sie ganz bequem auf seinem Gesicht.
*********79_71 Paar
3.387 Beiträge
Zitat von ***sy:
Ist Facesitting eine Spielart, die nach "Gleichberechtigung schreit"?

Nein, zumindest nicht, wenn ich mit meinem Spielzeug zugange bin. Er ist dafür da,dass ich dabei voll auf meine Kosten komme. Orgasmuskontrolle, Keuschhaltung und oder T&D (erregen und verweigern) sind dabei meine "Waffen" ihn in den Wahnsinn zu treiben.

Sein Orgasmus (Ejakulation) spielt dabei überhaupt keine Rolle, höchstens es ist ein ruinierter Orgasmus. Er kümmert sich viel hingebungsvoller und mit voller Leidenschaft, stundenlang um meine Orgasmen, wenn ich ihn sehr lange reize und hinaus verzögere. Sobald er seinen O hatte, ist die Luft raus. Da ich ja kein Unmensch bin, bekommt es zu seinem Gehirnfick als Belohnung auch einen Orgasmus.

Gleichberechtigung? Nein, bin da ziemlich egoistisch und er zieht da nebenbei auch seine Befriedigung daraus....vielleicht versteht da jemand...

Sie von Sinister
*****535 Mann
37 Beiträge
Ich liebe diese Art der Spielerei in aktiver und passiver Form mit der richtigen Partnerin.

Hatte bisher leider nur das Vergnügung mit einer Partnerin es machen zu dürfen.

Für mich hat es nichts verwerfliches oder mit Dominanz zu tun.

Es ist einfach eine andere Spielweise.
****70 Mann
266 Beiträge
Zitat von *******enne:
Mag ich aktiv und passiv und zwar schon recht früh und ohne Machtgefälle.

das ist auch etwas wundervolles....schade dass es nicht soviele Frauen mögen...
Für mich hat das nichts mit Gleichberechtigung als mehr mit persönlicher Vorliebe und Kommunikation zu tun. Ich lecke sehr gern, daher mag ich es, wenn die Frau auf mir sitzt. Mir ist dabei wichtig, dass es sie geil und feucht macht, wenn sie auf mir sitzt. *schleck*
Zitat von ***sy:
Facesitting für alle!?
Facesitting wird ja allgemein hin eher als Stellung und/oder Spielvariante der aktiven Frau zugeordnet. Muss das so sein?


Ja, das muss so sein. Frau oben, Mann unten. Alles andere ist pervers und abzulehnen.
"Ja, das muss so sein. Frau oben, Mann unten. Alles andere ist pervers und abzulehnen."

@*******456
Wirklich? Bitte erklär mir das Perverse und Ablehnungswürdige daran
Zitat von ****a64:
"Ja, das muss so sein. Frau oben, Mann unten. Alles andere ist pervers und abzulehnen."

@*******456
Wirklich? Bitte erklär mir das Perverse und Ablehnungswürdige daran

Ist ja wohl klar. Eine Muschi im Gesicht zu haben ist fantastisch einen behaarten Männerpo, abstoßend^10000.
********9082 Paar
62 Beiträge
@*******456

Ganz ehrlich. Ich (er) bin von der Mann-Oben-Variante selber auch nicht besonders angetan. Aber Vorlieben sind, zum Glück, verschieden. Und es als "abstoßend" zu bezeichnen, nur weil es einem selber nicht gefällt, geht mal gar nicht.
Dementsprechend bleibt es für mich eine Spielart in beiderlei Varianten. Ganz nach Gefallen!
Was darf man denn dann als abstoßend bezeichnen? Irgendeinen wird man immer finden dem es gefällt...
********9082 Paar
62 Beiträge
Es ist eine Sache, wenn man sagt, dass es einen persönlich abstößt. Etwas anderes ist es, das zu verallgemeinern.
Und mit "alles andere ist pervers und abzulehnen" wurde das schon sehr verallgemeinert.
****87 Frau
4.198 Beiträge
Ob man den haarigen Po oder den Schwanz im Gesicht hat, hängt ja von der Richtung ab in der er über dem Gesicht kniet.
Mir fällt es auch schwer Facesitting und Gleichberechtigung miteinander in Verbindung zu bringen. Aber das nur am Rande.
Da es mir (und nicht nur mir) groooße Lust bereitet, meine Sexpartnerin mit Zunge und Händen zu einem nach dem anderen Höhepunkt zu bringen, ist Facesitting mit der Frau als aktivem Part eine meiner liebsten Positionen.
Ich steh einfach drauf ... Harrrrr!
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Ich finde die Gleichberechtigung gibt es hier genau so wenig wie die alleinige aktive Frau. Wenn ich von unten bestimme wie lang sie auf mir sitzen soll kann ich das ja auch länger machen als sie möchte. Dann bestimme ich und werde aktiv obwohl sie auf mir sitzt.
***72 Mann
5.227 Beiträge
Ich liebe facesitting turnt an aber alles andere ist reine Ansichtssache jeder macht das was beiden gefällt.
*****eim Mann
121 Beiträge
Ja, so sehe ich das auch.
Was beiden gefällt ist in Ordnung.
Wenn andere etwas nicht mögen, so müssen sie es ja nicht tun.
*******3011 Paar
23 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****70 Mann
266 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.