Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2045 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5827 Mitglieder
zum Thema
Lingam Massage - Buchempfehlung9
Liebe Leute, ich habe jetzt auch Lust auf Homeschooling und frage…
zum Thema
Yoni und Lingam-Massage: Wie war es bei euch?8
Yoni & Lingam Massagen... intime Berührungen für ein heißes Vorspiel.
Die Lingam-Massage
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buch zur Lingam/Yoni Massage

*********erin Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Buch zur Lingam/Yoni Massage
Dallööö,

Ich suche ein gutes Buch oder ne DVD über und zur Lingam/ Yoni massage. Wichtig ist mir hierbei das es sich um die Lingam und Yoni Massage an und für sich handelt, das sie erklärt und erläutert wird.
Kann mir hier jemand nen guten Tip geben?

Liebe Grüsse Börin
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Kenne nur dieses Buch. Ob es allerdings das Richtige für dich ist....?

"Das große Buch des Tantra. Sexuelle Geheimnisse und die Alchemie der Ekstase" von Nik Douglas, Penny Slinger (Preis ca. 30,00 EUR, Ariston Verlag)
DVDs
Es gint zwei Tandra DVDs zu den jeweiligen Themen.
Leider kann ich gerade nicht. Erinnere mich bitte per Mail daran.
Dann sende ich dir die Titel demnächst zu. Habe sie beide.
gruss
James
Kathy 03
******nce
5 Beiträge
Yoni/Lingam-Massage
Die DVD heisst "Yoni & Lingam-Massage - Die intime Berührung". Infos und Bestellmöglichkeiten gibts auch hier im Joyclub unter Magazin - Testberichte - Massageschule!
Yoni & Lingam-Massage - Die intime Berührung
DVD gibt's bei amazon.

Die beste DVD was ich zu dem Thema kenne.

Grüßle Chopin

No S[a/e]x no fun ...
Bücher...
Ein Buch namens "Lingam Massage: Die Kraft männlicher Sexualität neu erleben" soll es ja auch geben (Autoren: Michaela Riedl und Klaus Jürgen Becker).

Hat das schon mal jemand gelesen bzw. kann mir das jemand empfehlen?
Profilbild
*********orris Mann
13 Beiträge
ich kann decadance nur recht geben! "Yoni & Lingam-Massage - Die intime Berührung" gibts (neben dem bezugsweg übern joyclub) auch bei amazon...
Defintiv auch für anfänger geeignet... wird alles sehr ruhig und einfühlsam erklärt, dazu hat der sprecher eine sehr angenehm ruhige stimme!
Hallo sybil,

wir haben beide bücher von ihr (lingam und yoni massage) - sehr schön geschriebene bücher, am anfang etwas anatomie , dann der sprituelle hintergrund, dann kommen praxisbeschreibungen und später noch kommentare von "kunden" von ihr...

hier wird nicht auf den spirituellen ansichten rumgeritten sondern das gefühl und das erleben steht im vordergrund... aus jedenfall zu empfehlen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.