Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5795 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
9930 Mitglieder
zum Thema
Buch zur Lingam/Yoni Massage7
Dallööö, Ich suche ein gutes Buch oder ne DVD über und zur Lingam/…
zum Thema
wer hatte schon mal eine lingam massage?15
Habe jetzt in einigen foren im internet schon beschreibungen von…
Die Lingam-Massage
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lingam Massage - Buchempfehlung

Lingam Massage - Buchempfehlung
Liebe Leute,

ich habe jetzt auch Lust auf Homeschooling und frage Euch, wer mir ein Buch oder Linke zur Lingam Massage empfehlen kann.

Wenn mir wer ein Buch empfiehlt, freue ich mich über das warum ( Fotos/Erklärung/etc.).

Über Nachrichten freue ich mich.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Aus eigener Erfahrung kann ich dir da voller Überzeugung dieses Buch ans Herz legen:

"Lingam-Massage: Entdecke die Quellen männlicher Liebeslust"
von Jürgen Becker und Michaela Riedl

(Der Antaghar)
*****_67 Frau
4.356 Beiträge
Danke für den Tip *top*
********ight Paar
1.375 Beiträge
hier auch eine Stimme für den Tipp von @*****har
ich empfehle Dirk Liesenfeld und da gibts ein sehr schönes Video zur Lingmmassage und auch Tantramassage und Yonimassage und ...
*****oot Mann
11 Beiträge
Hm… ich fand die „Lingam Massage: Entdecke die Liebeslust“ bzw. das Gegenstück dazu „Yoni-Massage: Ein sinnlich-spirituelles Praxisbuch für Frauen und Männer“ eher enttäuschend. War mir persönlich zu sprituell, ja schon zu esoterisch, damit konnte ich größtenteils nichts mit anfangen.
Aber ok, man kann sich auch nur die erklärten Massage- und Berührungstechniken anschauen (und umsetzen) und den ausführlich beschriebenen Überbau einfach überblättern…
********0916 Frau
95 Beiträge
mir gefällt auch sehr gut
https://www.amazon.de/How-pl … 4nner-wirklich/dp/B005ILYMXW

how to please a man von Didi Liebold

liebe Grüsse
Ayla
ich würde auch sagen das man dieses Thema sehr gut beim ausprobieren lernen kann und je mehr man übt desto mehr Erfahrungen bekommt man dazu auch
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Liga-Massage ist eine Freude und ein Genuss für die aktive und passive Seite
Ich habe nur Erfahrung mit einem praktischen Kurs von einer Sexualtherapeutin die ich sehr schätze (insidetouch ... auch hier im JC)
War ein toller Mädlsabend mit praktischen Übungen und einem Anleitungszettel für Zuhause
Hier im JC gab es auch schon Videoanleitungen im Magazin, über YouTube hab ich mir nochmal eine "Auffrischung " geholt
In Zeiten von Corona muss der Paketdienst so nicht noch mehr arbeiten
Viel Spaß beim Üben
Wenn Interesse besteht kann man auch gerne mal einen Massagekurs zusammen mit euch machen

Also meldet euch und ich bin bereit einen Kurs mit euch zu machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.