Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1044 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Angesprochen auf Penis/Vulva162
Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Brusthaaren oder doch lieber ohne?

*********aerle Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Männer mit Brusthaaren oder doch lieber ohne?
Hallo liebe Frauenwelt,

Ich (männlich) bin schon öfters im Swingerclub angesprochen worden, warum ich mir die Brust rasiert habe.

Jetzt die Frage an Euch Joylerinnen, Brusthaar ja bitte oder absolutes No Go?

Bitte helft der verwirrten Männerseele weiter.
******ier Frau
36.431 Beiträge
Ja, unbedingt, denn das ist sexy und männlich und richtig viel davon, also auch auf dem Rücken, dann wirkt es animalisch auf mich, und das gefällt mir.
*******exe Frau
4.799 Beiträge
Ich mag beides, mit und ohne, nur das ohne darf nicht Stacheln sondern sollte mega glatt sein!
Zumal es immer auf den Mann drauf ankommt und wie es halt zu ihm passt.
****aSw Frau
2.326 Beiträge
Rasierte Haare am Körper eines Mannes mag ich nicht. Ich mag haarige männliche Brust und vor allem haarige Arme . Es ist praktisch ein Fetisch 😍
Die Ausnahme - wenn ein Mann am Körper Tattoos hat - dann ja, besser die Haare wegräumen und es am besten mit Laser oder Shugaring. *teufel*
Ich mag die stacheligen Borsten auf dem Gesicht eines Mannes nicht und am Körper wird es auch nicht mögen 😬
LG Алиса
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wenn ich es mir aussuchen kann, dann lieber mit Brusthaar - mag ich haptisch lieber.
Unterm Strich ist es aber nicht wichtig.
******a79 Frau
1.027 Beiträge
Ja, auf jeden Fall.... *sabber*

Rasiert geht gar nicht.... *nono*
*********aerle Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Da macht Mann sich die Arbeit....jetzt dann wohl nimmer.
Danke Lady's
********Snow Frau
2.872 Beiträge
Unbedingt mit Brusthaar, ich kann überhaupt nicht verstehen, warum Männer sich das abkassieren.
****769 Frau
2.302 Beiträge
Ohne oder nur wenig!
Manche haben ja so einen richtigen Pelz *panik*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ****js:
Unbedingt mit Brusthaar, ich kann überhaupt nicht verstehen, warum Männer sich das abkassieren.

Ich weiß von manchen, dass sie das machen, wenn das Brusthaar nicht gleichmäßig wächst, oder zum Beispiel nur an einem kleinen Fleck. Oder nur an den Brustwarzen, gibt's ja auch. Dann machen sie es sich lieber ganz weg, weil sie es schöner finden als den Haarwuchs.

Wer das rasiert, muss das aber nahezu täglich machen. Zumindest ich empfinde pieksende Stoppeln dort als äußerst unangenehm.
****era Frau
2.418 Beiträge
Au *ja*!
Ein Mann mit Brustpelz erfreut nicht nur meine Augen, sondern auch meine Hände. Dicht sollen die Haare wachsen; wenn sie dann auch noch weich und lockig sind, könntˋ ich mich drin versenken. Haare beim Mann finde ich auch an Armen und Beinen sehr ansehnlich.
A/w
******978 Paar
1.988 Beiträge
Sie schreibt; unbedingt OHNE. *kuss2*
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Ich liebe es, mit meiner Zunge von Kopf bis Fuß zu wandern! Was dabei aber riesig stört, sind Haare in meinem Mund ( ich kann auch nicht weiter Essen, wenn ein Haar darin ist)
Für mich persönlich ist rasiert der absolute Traum und außer am Kopf brauche ich keine Haare.
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Keine Stoppeln auf der Brust!

Natürlicher Haarbewuchs (egal, ob viel oder wenig) dort oder epiliert, aber nicht rasiert.
********ch_4 Frau
267 Beiträge
"Ich hab drei Haare auf der Brust - ich glaub ich bin ein Bär" *g* So jemanden verstehe ich gerade noch so, wenn er sie sich lieber abrasiert.

An alle anderen: Bitte, bitte nicht rasieren
****aSw Frau
2.326 Beiträge
😍 Männer Bären ich mag es! 😍
*****ssA Frau
2.249 Beiträge
Mit Anfang 20 musste der Mann unbedingt glatt sein...ich mochte es weder von der Optik, noch mochte ich es gerne anfassen... Heute find ich Brusthaar sowas von sexy und ist ein absolutes Maskulinitätsmerkmal in meinen Augen *love*

IdS *victory*
******c88 Mann
513 Beiträge
Ich habe schon ein paar Mal versucht die Brusthaare wegzukriegen, aber bisher noch nichts gefunden was hilft. Rasieren führt zu Stoppeln und Ausschlag, Epilieren tut höllisch weh, waxing und sugaring halten zwar 3 Wochen vor, aber die Hautreizungen + Pickel verschwinden auch erst nach 3 Wochen. Daher lasse ich derzeit alles in Ruhe. Vielleicht hilft eine Enthaarungscreme ja was.

Ich finde für mich, dass es zum Typ passen sollte. Ich habe ohnehin keinen starken Haarwuchs und erfülle die Rolle des "Bären" sowieso nicht bzw. wächst da auch nichts wo irgendjemand ihre Finger vergraben könnte. Maximal ein Haarbüschel auf dem Brustbein greifen wäre drin.
Ich bin dafür aber recht trainiert und finde das Haarlose dann wieder stimmig. Das bringt halt die Brustmuskeln heraus. Mit mehr Haaren verliert sich halt die Definition. Und ohne Haare sieht es dann eben mehr nach Schwimmer/Turner/Athlet aus.

Sollte ich in der Zukunft etwas mehr Körperfett aufbauen würde ich mir die Haare nicht mehr abrasieren oder sonstwie entfernen. Das finde ich passt dann nicht zusammen. Zumindest für meinen Geschmack. Da würde ich dann zum "Dadbod" tendieren.
*******m_54 Frau
111 Beiträge
Ich mag Brusthaare ebenfalls sehr , sie sind kuschelig und maskulin. *dafuer*
*******e4me Mann
120 Beiträge
Ich finde die Kommentare gerade faszinierend ^^ Beim ausgiebigen "Profilstöbern" bekomme ich immer den Eindruck dass es am liebsten keinerlei Körperhaare sein sollen... Da gefallen mir die Aussagen hier schon wesentlich besser *g*
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Lieber mit Pelz, aber ich hab auch kein Problem mit einer nackten Männerbrust. Nur Stoppeln finde ich doof
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Es muss zum Mann passen. *g*
Wenn Brusthaare vorhanden sind, dann bitte unbedingt stehen lassen und nicht rasieren. Ich finde das männlich. *happy*
Außerdem gibt es nichts Schlimmeres als pieksende nachwachsende Haare. *zwinker*
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Zitat von ********ch_4:
"Ich hab drei Haare auf der Brust - ich glaub ich bin ein Bär" *g* So jemanden verstehe ich gerade noch so, wenn er sie sich lieber abrasiert.

An alle anderen: Bitte, bitte nicht rasieren

Wer drei Haare auf der Brust hat, kann ihnen auch Namen geben. *lol*
******a96 Frau
278 Beiträge
Grundsätzlich mit!!! Bei einer sportlichen Brust geht auch ohne, auch wenn Haare bevorzugt werden. *g*
****re Frau
2.812 Beiträge
Bitte mit

Sieht und fühlt sich einfach schöner an

LG Mo 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.