Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Main-Taunus-Kreis
144 Mitglieder
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoFeWo 2021 - Hofheim am Taunus (09.10.2021)

Keine Beschreibung angegeben.
****Wo
66 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
genau, für alle, die 2G haben, gibt es keine Begrenzung in der Anzahl für uns.
Viele Grüße
Dietmar
*********nseMZ Paar
56 Beiträge
Die Karten direkt dort zu kaufen geht ja auch, oder ist das teurer?
*****_49 Frau
5.394 Beiträge
Zitat von **********ustMZ:
Die Karten direkt dort zu kaufen geht ja auch, oder ist das teurer?

Das ist teurer, Vorverkauf günstiger.
Naja nicht wirklich günstiger. Rund 6 Euro Versand so wie ich es verstanden habe. 😜
*******ank Paar
154 Beiträge
Das geht online,also als Ausdruck,den Versand bekommt man wieder
Danke. Aber das ist so nicht direkt ersichtlich. Bisschen seltsame Lösung. *zwinker*
*****_49 Frau
5.394 Beiträge
Zitat von *****shi:
Naja nicht wirklich günstiger. Rund 6 Euro Versand so wie ich es verstanden habe. 😜

Wichtig bei Versandart auswählen 》Online Ticket dann ohne Kosten
Wir sind beide geimpft
Profilbild
*****nda
1.829 Beiträge
Endlich wieder Messe!
Wir gehören zu den Ausstellern, die nicht nur erscheinen, sondern wir haben unseren Stand um 50% vergrößert!

Warum?
Weil wir Optimisten sind.
Weil wir die Messe(n) brauchen.
Weil wir unser Sortiment kräftig erweitert haben.
Weil die obscene in Stuttgart kürzlich ein toller Erfolg für uns war.
Weil wir Euch alles zeigen wollen: SiaLinda für Damen UND SiaLinda for Men!

Leider haben in der Tat wohl einige Aussteller abgesagt bzw aufgrund der Schwierigkeiten in den vergangenen Monaten absagen müssen. Nach allem, was wir vom Veranstalter bisher gehört haben, bleiben aber alle Themen abgedeckt. Und auch die Workshops werden stattfinden.

Wir können nur für uns sprechen:
Die Erfahrung mit der obscene Messe vor kurzem war absolut positiv. Unser Stand war trotz der Beschränkung der Besucherzahl immer gut besucht und wir hatten alle zusammen viel Spaß und Freude, dass endlich wieder eine Messe stattfand und dass wir unsere Kunden wiedersahen... und sie uns *mrgreen*
Aus dieser Vorfreude und aus diesen Erfahrungen heraus, sind wir überzeugt, dass auch die BoFeWo wieder zu einem Erfolg werden wird! Und denken überhaupt nicht daran abzusagen, sondern haben vergrößert...

Die BoFeWo wird hoffentlich "noch besser" werden, denn sie wird einen weiteren Schritt in Richtung Normalität gehen. Es wird es faktisch keine Beschränkungen bei der Besucherzahl geben: 2G ist komplett unlimitiert. Nur die Getesteten sind auf 500 gleichzeitig beschränkt - sollte mit etwas Vorplanung reichen.
Toll ist auch, dass es auf den Gängen keine "Einbahnstraßen Regelung" geben wird. Macht das Herumschlendern einfach flexibler...
Nur mit den Masken müssen wir dieses Mal noch leben. Klar, lieber wäre uns ohne. Aber wir können darüber weg sehen, zu sehr haben die Vorteile überwogen, endlich wieder "draußen" zu sein und Euch alle treffen zu können! Ihr werdet es vermutlich ähnlich erleben - so waren zumindest die allermeisten Kommentare auf der obscene. Und die BoFeWo hat weniger Einschränkungen! *top*

Was werden wir Euch zeigen?
Kurz gesagt, all unsere Kollektionen!

Gerade bei SiaLinda for Men haben wir kräftig zugelegt: viele neue Westen, kurz- und langärmelige Hemden, starke Mäntel, ein paar coole Röcke und so manches Einzelstück, an dem wir einfach nicht vorbei kamen, als es uns angeboten wurde.
Und auch für die Damen haben wir in allen Kollektionen Neuheiten: Röcke, Tops, Korsetts und ein cooles Kleid ist noch in der Mache, wird bis zur Messe fertig sein!
Alles in allem sind es über 50 Styles, die wir für Euch neu haben. Mehr, als wir hier zeigen können, wir haben daher eine Foto Seite zusammengestellt, auf der Ihr die wichtigsten seht:
*pfeil* https://www.joyclub.de/shop/fotoalbum/2558213-2308166.sialinda.html
Stöbert in aller Ruhe und lasst Euch auf die BoFeWo einstimmen!

In diesem Sinne,
bis bald auf der BoFeWo!

Stefan

PS: Falls Ihr im Vorfeld noch Fragen habt, einfach hier posten oder eine Mail schreiben - wir sind immer für Euch da!

PSS: Der Termin der BoFeWo passt Euch nicht so gut, oder Ihr wollt gleich zur Messe im neuen Outfit gehen?
Am 2.10. laden wir zu einem Private Shopping in unseren Showroom ein!
*pfeil* SiaLinda Private Shopping Women & Men (SA)

*********ehmen Paar
309 Beiträge
Wäre Klasse wenn "Les Couture" da währe, vieleicht kann ja der Veranstalter oder auch @****ll Geyer da was Arangieren.
Profilbild
*********ister Frau
550 Beiträge
Ganz Ehrlich. Wir kommen aus der Nähe von Darmstadt und wir werden unser Testzentrum in der Nähe ansteuern um danach in Richtung Hofhgeim auf zu brechen. Ich denke nicht das alle Besucher gleichzeitig die Testzrntren aufsuchen umd diese dann restlos überfordert.
Wir hoffen auch das sich vielleicht noch ein paar Aussteller nachmelden und hoffentlich kein weiterer absagt. Es wird wirklich eine kleine Messe werden, aber dafür sind wohl laut Veranstalter manche Stände um einiges größer geworden und diese bringen dann eine größere Auswahl mit.

Alles in allem geht es doch darum mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen und mit den Leuten zu quatschen.

*achtung* *alarm*

Bitte denkt aber weiterhin an die Einlassregeln:

• geimpft (erst 14 Tage nach der 2. Impfung ist man vollständig geimpft; außer J&J!!!)
• genesen (der Nachweis darf max. 6 Monate alt sein)
• getestet (es reicht ein Schnelltest vom Testzentrum; KEIN Selbsttest! max. 24 Std. alt)

Nur so kann man lange Schlangen und evtl. enttäuschte Gesichter vermeiden. Ich selbst habe es vor ein paar Wochen erst erlebt als man einige Leute auf einer anderen Messe abweisen musste.

*achtung* *alarm*

Auch ist der Vorverkauf eine gute Idee um schneller Einlass zu bekommen. Die WebSite ist hier etwas undurchsichtig, das mag vielleicht sein, aber wenn ihr die Tickets im Warenkorb habt dann wählt im Bestellprozess 'Ticketversand per Mail'. Hier werden Euch die 5,90 € Versandkosten wieder direkt abgezogen.

Weiterhin wird es KEINE Party *party* geben! Das erlauben die C-Regeln noch nicht. Für Euer leibliches Wohl ist allerdings wie immer gesorgt. *essen*

Dann bleibt mir nur noch Euch erst einmal ein schönes Wochenende zu wünschen und wir sehen uns dann hoffentlich alle gesund und munter in 2 Wochen in Hofheim auf der BoFeWo 2021 *danke*
MeinerSelbst
*******eyer
270 Beiträge
Zitat von *****iss:
Wäre Klasse wenn "Les Couture" da währe, vieleicht kann ja der Veranstalter oder auch @****ll Geyer da was Arangieren.

meines wissens macht Les Couture seit 2016/2017 nichts mehr und wir haben auch keinen Kontakt,
tut mir Leid *snief*
*******ver Mann
84 Beiträge
Ach übrigens:

Sogar ich bekomme immer wieder Anfragen, ob man noch Tickets bekommen kann und ob man sich anmelden muß. Nein, es muss sich keiner anmelden!

Und JA, an der Tageskasse gibt es Tickets. Es gibt keine Besucherobergrenze. Es gilt die 3G-Regel.
Logo
*********effel
154 Beiträge
Wir bekommen zwar keine Anfragen, aber wir werden da sein um auch mal als Besucher über die Messe zu schlendern. Haben auch die Tickets schon und sollte uns jemand ansprechen, können wir natürlich auch Auskünfte erteilen. Ansonsten sind wir aber eher privat da, auch wenn man uns erkennen wird. *zwinker* *freu2*
Profilbild
*****yle
38 Beiträge
Dieser Don_Dings ist eine von meinen neun Stimmen in Kopf *ggg*

Die anderen sieben freuen sich schon auf Euch *freu2*

Und die achte fummelt nach dem Tipseln an einer Bullwhip rum.

Liebe Grüße aus der Runde
*******deux Mann
677 Beiträge
Info
Am kommenden Wochenende findet die Bondage-Fetish-World statt.
Wir bieten Euch wie gewohnt wieder kleine Shootings in einem abgetrennten Bereich hinter unserem Messestand an.
Am Samstag von 17-19 Uhr bieten wir zusätzlich einen Fotoworkshop " Latex" mit dem Model @**********Topas an.
Dazu bringt ihr eure Kamera mit. .
Tolle Bühnenshows von vielen tollen Künstlern werden stündlich zu sehen sein.
Wir sind am Samstag um 20 Uhr mit unserem "Traumfänger" dabei.
Nochmal als Erinnerung, für die BOFEWO gilt: Die Anzahl der Besucher sind nicht begrenzt. Es gibt also für jeden der uns besuchen möchte noch Karten an der Tageskasse. Und es gilt die 3 G-Regel: Geimpft, genesen oder getestet. Ein Schnelltest reicht aus. Und ganz wichtig: es werden keine Besucherdaten erhoben.
Profilbild
*****IPS
246 Beiträge
BB-WHIPS nun doch mit dabei
Hallo zusammen
Heute morgen, ja heute morgen, haben wir uns spontan entschieden, nun doch auf die BoFeWo zu kommen.
Die Kunden waren im Vorfeld so enttäuscht, dass wir uns spontan nun doch umentschieden haben und freuen uns auf eine tolle Messe mit euch allen zusammen.
Lieben Gruss Bruno und sein Messe Team
Profilbild
*******cht
257 Beiträge
BoFeWo 2021
Yeah..

.. meine Hausmesse ist endlich wieder da und am Wochenende ist es soweit. Ich freue mich sehr dabei zu sein, habe dazu extra meinen Stand etwas vergrößert und kann so mehr von meinen Stücken präsentieren. Schaut gerne vorbei und lasst euch inspirieren, probiert aus und genießt vor allem die Messe!

Dazu gibt es seitens der BoFeWo genügend Karten an der Tageskasse, da keine Besucherbeschränkung besteht. Ausserdem werden KEINE Daten der Kunden erfasst und es gilt die 3G Regel.

Ich freue mich total auf euch!

Alex
YourShape Korsetts
******ape
194 Beiträge
BoFeWo 2021
Ich freue mich auch sehr wieder dabei zu sein *freu*
Und bringe natürlich wieder viele tolle und einzigartige Korsetts mit 😃
Wir sehen uns in Hofheim!

Und nochmal als Erinnerung, für die BOFEWO gilt: Die Anzahl der Besucher sind nicht begrenzt. Es gibt also für jeden der uns besuchen möchte noch Karten an der Tageskasse. Und es gilt die 3 G-Regel: Geimpft, genesen oder getestet. Ein Schnelltest reicht aus. Und ganz wichtig: es werden keine Besucherdaten erhoben.
*****280 Paar
23 Beiträge
Outfit
Wir werden zum ersten Mal die BoFeWo besuchen.
Welche Outfits sind üblich, bzw. wo sind Grenzen?
******a22 Paar
284 Beiträge
Eine sehr interessante Frage
*********mann Paar
1.414 Beiträge
Gern gesehen sind GLL (Gummi, Leder, Latex) oder was man sonst auf Veranstaltungen gerne trägt.

Schwarz (also auch Stoff) geht immer, bunte Alttagsklamotten doch lieber zu Hause lassen.😉
******kin Mann
37 Beiträge
Ich war bereits zweimal da und immer komplett in Latex
*********1967 Frau
71 Beiträge
Ich denke das ist jedem selber überlassen.
Ich gehe normal, möchte danach nämlich noch essen gehen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.