Logo

Maison Loeffel

88210 Senones, Frankreich

Maison Loeffel

Senones, Frankreich
Hotel

Beschreibung

bei unserem 2. Ja-Wort zum 35. Hochzeitsjubiläum

mit allen Sinnen genießen

Herzlich Willkommen !
Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

In dem 200 Jahre alten französischen Herrenhaus erwartet Dich ein Ambiente in dem Du Dich rundum wohlfühlen wirst. In unserem Hotel wirst Du Deinen Fetisch in geselliger Atmosphäre frei ausleben können. In großzügigen Zimmern und Spielzimmern gibt es eine große Auswahl an Möglichkeiten der eigenen Fantasie freien Lauf zu lassen. Neben BDSM und Bondage bieten sich noch einige weitere Spielarten.

Zusätzlich wirst Du von uns in Deinem kurzen Urlaub kulinarisch verwöhnt. Für Deine Entspannung steht Dir noch ein Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool zur Verfügung.

Wir freuen uns, Dich in unserem einzigartigen Haus bald begrüßen zu dürfen und laden Dich nun herzlich ein entweder unsere Homepage zu erkunden oder Dir hier einen ersten Eindruck zu verschaffen.

Für unsere Themenwochenenden gilt generell ab 15:00 Uhr Checkin, ab 16:00 oder 16:30 Uhr Begrüßung und bis 13:00 Uhr am letzten Tag Checkout. Wir haben ausschließlich Paarpreise im Doppelzimmer, nicht pro Person. Für zusätzliche Personen im Zustellbett im Zimmer bitte Preise erfragen (Ist Eventabhängig). Im Preis enthalten ist die Halbpension und alle nichtalkoholischen Getränke. Es stehen 7 Doppelzimmer (mit eigenem Duschbad) für Gäste zur Verfügung. Bei den O-Wochenenden sind zusätzlich noch der Zeremonienmeister mit seiner O in der Gästeliste, so dass mit 8 Paaren alle Zimmer belegt sind.

Folgende Eventwochenenden stehen derzeit im Programm:

Im Reich der Herrin

Die Geschichte der O erleben / O - die Fröhliche

Alle anderen Arten der Wochenenden sind mangels Nachfrage erst einmal aus dem Programm genommen. Sollte jemand Bedarf haben, sind Anfragen dazu natürlich auch gerne gesehen, wie auch Anfragen zu nicht als Veranstaltungswochenende geplante Wochenenden.

Als ganz neues Highlight haben wir inzwischen auch schwarze oder SM-Hochzeiten als Veranstaltung entdeckt. Nach einigen erfolgreichen Veranstaltungen in der Art, können wir da ein recht umfangreiches Programm anbieten.

Neben unserem exquisiten Essen ist neben einer passenden Torte (aus eigener Herstellung) auch Lifemusik und vieles mehr möglich. Bei dieser Art Veranstaltung ist es sogar möglich bis zu 9 Paaren aufzunehmen. Sicherlich originell wären auch Junggesellen- oder Junggesellinen-Abschiede, die bei dem Ambiente ein ganz besonderes Flair bekommen. Einfach nachfragen, das kostet nämlich noch nichts.

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Hotels & Appartement - Verzeichnis

Informationen

Rauchenim Außenbereich
Sonstigesgemeinsame Spielräume
Zimmer6 Räume
AußenbereichSaunaWhirlpool
Maison Loeffel
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
88210 Senones, Frankreich
ina@maison-loeffel.de

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Maison Loeffel

Senones, Frankreich
Hotel
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hotel
5.0 von 5
46 Bewertungen
469x Gefällt mir
28.859 Besucher
Impressum