Main-Taunus-Kreis

Diese Gruppe richtet sich an alle, die im Main-Taunus-Kreis und Umgebung leben, mal gewohnt haben und/oder sich auf irgendeine Weise damit verbunden fühlen.

Hier ist Platz für Austausch, Events, Verabredungen, Knüpfen von Kontakten und Kennenlernen netter Leute – virtuell und real!

Die Gruppe wächst durch eure Beteiligung.

Bei Fragen, Hinweisen, Problemen, wendet euch bitte an das Moderatoren-Team.

Pinnwand

*******er_a Frau
1.896 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jahrestag
Liebe Mitglieder,

ich freue mich, dass diese Gruppe vor einem Jahr von unserem Moderator @**********o_ooo ins Leben gerufen wurde. Auch wenn es hier immer wieder recht still ist, gab es doch schon einige wunderbare Begegnungen.

Nach einem Jahr sind wir 98 Gruppenmitglieder, haben fünf Gruppentreffen organisiert, und ich bin eben gerade unverhofft zum Moderator ernannt worden. Ich hoffe, dass ich die andren beiden gut unterstützen kann.

Ich wünsche mir ein wunderbares zweites Jahr mit vielen Mitgliedern, Treffen und Begegnungen.

Liebe Grüße
sunflower
**********o_ooo Mann
1.528 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotowettbewerb
Bis Ende Juni läuft der Fotowettbewerb für unser neues Gruppenlogo.
Also seid kreativ und macht eure Vorschläge: https://www.joyclub.de/groups/main_taunus_kreis/contest/detail/7606.logo_wettbewerb.html
**********o_ooo Mann
1.528 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Main-Taunus-Kreis".